Juhuuuuuuuu... es spricht doch noch jemand mit mir!
Saaaaaandy...
Hihi ... naja, ich dachte mir schon, dass das ne ruhige Woche wird. Blümchen im Urlaub und Claerchen immer noch Kollegin von IT-Fachmann!
Unser WE war ruhig. WOW - 2mal Ausgehen - das wär nix für mich. Bin eh ein absoluter Partymuffel!

Mir grausst es jetzt schon wieder vor dem Oktoberfest, das irgendwann Ende des Monats ansteht!
Gestern war mein Mann ja deheim. Wir sind wie geplant auf der Kirmes gewesen, und herrliches Wetter hatten wir auch. Da trifft man immer viele Leute, die man sonst nie sieht. Und da meisst eine Bier- oder Weinbude in der Nähe ist, kann man sich da schon leicht ein paar Stunden aufhalten.
Sohni schlägt mal wieder voll seiner Mama nach. Als wir am ersten Kinderkarussell vorbei gingen, wunderte ich mich, dass er es nicht auf kürzestem Weg anpeilte.

Aber schon ein paar Sec. später war klar warum - er steuerte die Achterbahn und die Berg- und Talbahn an!
He, du hast Glück mit deinem Mann. Meiner hatte vor 3 Jahren auch mal so ne Phase. Bevor er zu seiner jetztigen Fa wechselte, arbeitete er zur Überbrückung ein paar Monate selbständig von zu Hause aus - so ne Art Beratertätigkeit. Ab und zu war unterwegs, aber meist war er hier und darum auch sehr flexibel. Ich habe diese Zeit sooooooooooooooooo genossen! Hach ...
Wie geht's denn deiner Hündin - seid ihr beide nun wieder gut?

Das stelle ich mir schon lustig vor, wie du mit Futter vor der Praxis rumfuchtelst.

Aber kommt sowas nicht häufig vor bei Tieren, dass sie da nicht rein wollen?
Ohoh - das ist mir aber jetzt peinlich. Ja, ich glaube, du hast recht. Mein Schwiegervater sagt auch immer Hufflatisch. Gelesen habe ich das Wort noch nie. Anfangs dachte ich, dass es ein Dialektausdruck sei. Und als ich die Frau in der Gärtnerei mal danach fragt, meinte ich unbedingt "Kuh"flatisch verstanden zu haben. Weiowei ...

Jedenfalls haben die riesige Blätter und eine megatiefe Wurzel. In den seltesten Fällen kriegt man die komplett raus. Und dann wächst wieder eine Neue aus dem Reststück, welches in der Erde stecken geblieben ist. Fürchterlich!!!!
Perfektionistin bin ich eigentlich in vielen Dingen - leider nur gedanklich. Mein Problem ist es, dass es selten so hinhaut wie es mir vorstelle. Aus diesem Grund sieht es bei mir auch alles andere als perfekt aus!

Du darfst mich nicht falsch verstehen. Ich mag überhaupt keine Gärten, die geordnet und künstlich aussehen!!!!!!!

Im Gegenteil - schön kunterbunt und natürlich hätte ich es gerne. Aber das so hinzukriegen ist eben auch schwierig, stimmt's?
Hölzer habe ich schon einige, vor allem in den hinteren Reihen. Entweder dienen sie als Sichtschutz oder Windschutz. Zweiteres haut leider nicht immer hin ... ist doch zu stürmig hier bei uns!
Jaja, das mit meinem Bruder hast du schon richtig verstanden - leider!
Na super, das mit deiner Schwiegermama!

Meine läßt mich in der Öffentlichkeit eigentlich total in Ruhe. Da ist sie viel zu sehr mit sich und den anderen beschäftigt...
Ich werde gleich mal Sohni nach draussen schleifen (Stbenhocker, wie Mama) und die restlichen Lavendel stutzen. Jaja, eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter ......
Oh, nochwas. Habe mir vor ein paar Wochen DSL bestellt. Jetzt habe ich hier die Hardware liegen. Habt ihr sowas schon mal installiert???????????????????????????
Tschüssi!