hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen. Der Abend war wirklich wunderschön - ich habe ihn sehhhhhrrrr genossen.
Die Spülmaschine rauscht schon (wenigstens einer muß ja in diesem Haus arbeiten...), der Tisch steht schon wieder auf seinem Platz und es warten nur noch ein paar Gläser auf den nächsten Spülgang. Also alles paletti!!
Morgen gibt es Resteessen und Eiscreme. Grins.
Vielen Dank noch einmal für Euer "Mitbringsel" (auch an Heike!!!); ich werde mit dem Einlösen warten, bis ich Babywäsche oder Tapeten dafür einlösen kann? Okay? Wer wollte noch mal Tapeten von Laura Ashley? Annette? *ggggg* (Schließlich habe ich ja erst gestern das Geschäft leergefegt...) Annette drücke ich die Daumen, daß sie an das Kleid denkt wenn nicht:
ERINNERUNG!!!
Maren, Simone und meinereiner kamen vorhin auf die glorreiche Idee das nächste Treffen mit Hochzeitsbildern zu umrahmen! Auf Kinderbilder müssen wir ja doch noch 9 Monate warten oder so....

Also, nix wie ran an die alten Alben und Kleider... wer nicht mehr reinpasst ist entschuldigt, aber die anderen...

Claire, Dir wünsche ich einen ruhigen und guten Arbeitstag morgen

Gute Nacht und schöne Träume
Anke
(Sollte ich vielleicht ein Restaurant oder ein Cafe aufmachen?)