"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hm, ja, susi, wir haben ein limit. diese beiden icsis machen wir noch (bis dezember wird ja nur bezahlt, also verkloppen wir die noch geschwind hintereinander) und dann im januar den kryotransfer (ich hab noch 2 eisbären eingefroren) und dann ist schluss. ich werd dann aber wahrscheinlich auch hier gar nimmer mitposten, weil ich sonst glaub nie davon loskomme und mich das thema sonst ja echt täglich verfolgt.

ich werde auch jetzt, falls ich viele eierchen kriege, keine mehr einfrieren lassen. eigentlich wöllt ich eh den kryo-transfer im jan. gar nimmer machen lassen, sondern die dinger wegwerfen, aber das will mein mann nicht. also mach ich den dann halt auch noch.

nee, ein schisshase bin ich nicht, aber total unsportlich :lol: . kackegal, ich werd die lehrer dann schon kräftig nerven, höhööö.

wahrscheinlich hört sich das für dich jetzt alles so an wie "die will doch eigentlich gar net ss werden". stimmt aber nicht. mich hat der letzte icsi-versuch, bei dem ich mal kurz ss war und dann das hcg einfach nimmer höherklettern wollte, einfach so dermasen fertig gemacht, daß ich mir geschworen hab, niiiiiieeeee mehr, so am ende sein zu wollen....das war schlimmer für mich, als die ganze zeit seit 1997 mit dem unerfüllten kinderwunsch.

ich schätze einfach mal (ich kenn mich ja nun schon ne weile :lol: ), daß das der typische krimmi-selbstschutz ist, den ich hier grad praktiziere. ein mäuerchen um mich rumbauen und probieren, den kiwunsch rauszusperren......

seit etwa 3 wochen (wow! :-? ) klappt das auch echt fein. hoffentlich bleibt des so und hält dann noch bis januar an......

manchmal denk ich auch: der kopf spielt ne rolle. deshalb muss ich mir einreden "awa, du willst gar net ss werden", und dann werd ich sozusagen bestraft und werd ss! (sado-maso-spielchen, hihi).

kann ich net recht erklären, des alles. aber ich merk, daß es mir grad so wie ich alles plane OHNE kinder einfach besser geht, als schon dauernd davon zu träumen, wie es mit meinen zwillis wäre.....
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Haaalloooo!!!

Ach ja, immer das gleiche!! Übrigens habe ich jetzt wieder Schmierblutungen bekommen - ich gehe eigentlich nicht davon aus, daß dies schon meine Mens ist - oder vielleicht doch? Es ist ja jetzt eigentlich total schwierig, den 1. Zyklustag zu bestimmen. Aber, Krimmi, ich glaub´ auch nicht, daß ich hier noch posten werde, wenn ich den KiWu abgeschlossen habe. Das reißt nur alte Wunden wieder auf.

So, jetzt muß ich mal ...

bis später

Susi
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

hallo Mädels

zwei Tage kein Forum gelesen und so viele Neuigkeiten, die einen kommen aus dem Urlaub, die anderen gehen, die einen warten auf ihr Ergebnis, die anderen fangen an....Immer was los im Schwabenordner, das ist das Schöne

also ich habe heute den SST gemacht, Ergebnis morgen, die Ärztin machte mir aber wenig Hoffnung darauf dass mich meine nur Mens verarscht...naja morgen mehr....
erhole mich gerade bei meinen Eltern bevor es morgen dann richtig nach Österreich losgeht. Das Schöne ist, hier leiden alle mit mir, meine Mutter hatte schon mehr schlaflose Nächte als ich und ich werde kräftig verwöhnt.... :D :D :D :D

Also Ihr Lieben, ich drücke denen die angefangen haben ganz fest die DAumen (Susi66, Daniela, Krimmi, hoffenlich habe ich keine vergessen) Ich möchte nur positive Neuigkeiten hören wenn ich im September wieder zurück bin.

Gundili , meine Daumen sind für den SST gedrückt *dd*, *dd*

So dann auf nach Österreich ........

Berge werde ich alle stehen lassen, die werden von mir nur wenig beachtet werden, ich habe es mehr auf die Städe abgesehen (Wien, Graz, Salzburg...)

Liebe Grüsse

Sonntagskind
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Meine lieben schwabenmädels,

nachdem ich mich durch eure Postings gearbeitet habe, mußte ich festsstellen, daß das ganze Thema Kiwu sehr weit von mir weggerückt ist.
Und nun gaben mir Krimmi und Susi heute noch ein Stichwort. Aufhören.

Ich habe im Urlaub sehr gut abgeschaltet und konnte die letzten 1,5 Jahre ganz gut verarbeiten, zum Verarbeiten gehört aber auch Abschiednehmen. Und das möchte ich jetzt hier in diesem Ordner tun.

Ich habe mich den ganzen Tag gewundert, daß ich keinen wirklichen Drang hatte zu schreiben, bis es mir eben beim Lesen klar wurde, daß ich einfach einen Schritt weiter bin, leider nicht in der Richtung, die wir uns hier alle wünschen sondern, wir werden unseren Weg ohne Kinder gehen.

Die letzten 1,5 Jahre möchte ich nicht missen, ich möchte auch nicht die vielen lieben Menschen missen, die mich getröstet haben und mir immer wieder Mut gemacht haben. Danke hierfür.

Ich werde mich noch nicht ganz aus dem Forum verabschieden, da sich einige Freundschaften entwickelt haben, die mir seeehhhr wichtig sind. Sicherlich werde ich auch hier ab und zu lesen (bin ja auch neugierig) dennoch glaube ich, ist meine aktive Zeit hier in diesem Ordner zu Ende.

Ich wünsche allen, daß eure wünsche in Erfüllung gehen und werde natürlich auch meine Glückwünsche für die vielen zukünftigen "Positivs" hier loswerden. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jede einzelene eingehe, ich denke an alle und drücke weiterhin meine Daumen.

Viele liebe Grüße
und nochmals Danke
Yvonne
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Von mir nur ganz kurz..........

E1, ich finde es so toll, daß Du Dich im Urlaub so entspannen konntest und dabei Gedanklich den Absprung geschafft hast von hier Abschied zu nehmen...ich weiß es ist Dir sehr ,sehr schwer gefallen...aber irgendwann muß es sein und von daher wünsche ich Dir weiterhin Alles,Alles Gute für Deinen/Euren weiteren Weg, das Leben muß weitergehn und das geht nun mal nur wenn man einen Strich unter das abgeschlossene macht; Laß Dich zum Abschied nochmal ganz fest umarmen und vielleicht lesen bzw. hören wir ja doch noch voneinander :knuddel: ;

Mausi, mein Bauch ist jetzt noch blau grün schwarz (obwohl ich zum Schluß nur noch das Heparin gespritzt hatte) Heute war Dein U`Schall...16 EZ wären ja schon ne tolle Ausbeute , und Du bist Dir sicher daß die erst am Freitag Punktion machen wollen? Läßt Du Dir von Deinem FA in Stgt-M. die U-Schalls machen?

Dani, wie Du mußt Gonal mit Menogon vermixen??? Das klingt ja gefährlich :roll:, leider kenn ich mich da mit den Mischverhältnissen usw. nicht aus; *dd* für ne gute Ausbeute, wann hast Du denn U'Schall;

Krimi, soso bist jetzt auch wieder unter den Junkies (zwar erstmal unter den Schnüfflern, aber die harte Phase kommt ja auch noch), Meine *dd* sind in Drückerstellung;
Die Sache mit der Schutzmauer, die man um sich herum aufbaut, kenn ich auch...Du sprichst mir irgendwie aus der Seele...nur Du kannst das viel besser in Worte fassen wie ich;

Gundi, weiterhin *dd* ,
ähnlich wars bei meiner Blasto-Sache auch, einen Tag SB und zwischendrin auch hellrosa und am nächsten Tag wieder weg...vielleicht war es ja auch nur die berühmt, berüchtigte Einnistungsblutung ?!? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonntagskind, auch für Dich bleiben die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
noch ist nix raus...

Ich kann leider gut nachvollziehen, wie es Euch gehen muß :knuddel:

Außerdem wünsch Ich Dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub in den Bergen!!!

Susi, wirst Du dann jetzt auch im kommenden (vielleicht schon anwesenden) Zyklus mit der Stimmu beginnen? Oder noch bis zum nächsten warten?
Ich glaube unser Fall liegt recht ähnlich... schick Dir mal ne PN;

So Ihr lieben Genannten und Nichtgenannten :knuddel:
nun habt noch einen Schönen Abend
Grüßle "Blüte"
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

hallo e1,

dies wird ein posting nur für dich (ich weiss, dass du nochmal hier liest, weil du wissen willst, was wir dazu sagen :lol: ). also ich finde den entschluss von dir total in ordnung und kann es verstehen!

es würd mir nicht anders gehen, hab ich ja schon vorhin geschrieben.

ich hoffe, daß dein erholungswert des urlaubs noch ne ganze lange weile anhält, und wünsch mir eigentlich für dich nur, daß dein weiteres leben total schön und aufregend wird. ich bin mir sicher, daß du - mit den vielen hummeln im arsch, die du hast! :wink: - auf jeden fall für genug abwechslung, ablenkung sorgen wirst. ausserdem hast du nen grossen bekannten und freundeskreis, der dir sicherlich in den nächsten wochen/monaten noch viel unterstützung geben wird, um einfach noch ein schrittle weiterzukommen und nicht immer das gefühl zu haben, daß was falschgelaufen ist im leben. (blickt man net, was ich mein, oder?!). also lange rede kurzer sinn: ich weiss, daß du dein leben meisterst!!!!!!!

fühl dich gedrückt und einfach nur einen dicken fetten daumendrücker für dich und deinen mann.

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen ihr Lieben!!

Yvonne: Natürlich verstehen wir Dich voll und ganz (geht mir wahrscheinlich in ein paar Monaten ähnlich). Wenn Du dennoch das Verlangen hast, Dich wieder hier zu melden, dann tu es einfach und wenn nicht, dann werden wir trotzdem noch sehr lange an Dich denken und uns ggf. auch ein Beispiel an Dir nehmen! Ich nehm´ mir jetzt auch vor: IRGENDWANN IST SCHLUSS MIT DER VERRÜCKTMACHEREI UM EINE SS!!!

Blüte: Habe Dir PN geschickt!

Gundilein: Mensch, jetzt hört es sich aber wieder besser an, als drüben im UkiWu!
Mach´s gut und laß Die Mens nicht an Dich ran!!!!

Allen anderen einen schönen Tag - bei uns hier ist es jetzt angenehm kühl (fast schon zu kühl)!!
Susi
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Och möno, warum ist denn hier nichts los?

Na, dann red´ ich eben mit mir selbst!! Schon beleidigt! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hey susi, wird dir net langweilig, wenn du nie antwort kriegst, hihi.

ich war doch heut brav im büro und dann grad noch bei mama.

heut morgen war ich mal wieder zuuuuu blond: ich steck mir das fläschchen synarela in die nase und drück drauf. hmmm, denk ich, hat wohl net geklappt, also nochmal feste draufgedrückt.....irgendwie hab ich dann nasse finger gehabt, aber gar kein bitzeln in der nase. naja, dacht ich mir, wird halt ein "sanfter strahl" rausgekommen sein. dann mach ich das klämmerle wieder um die flasche rum und guck ganz verwirrt auf die küchenarbeitsplatte und überleg, wo ich denn den doofen deckel hinhab.....weg!!!
tja und irgendwie hab ich ne eingebung und schau mir die flasche genauer an......der deckel war die ganze zeit auf dem fläschle drauf und ich hab mir den deckel also in die nase gesteckt.... :oops: .....da konnt dann ja nichts oben rausspritzen....

kicher, als kleine erklärung: es war etwa 5.20 uhr......und ich bin blond......

morgen früh werd ich wohl das fläschle meinem schatz geben und ihn mal kontrollieren lassen, ob auch alles okay ist. oder ich warte ne weile länger, damit ich dann richtig wach bin, hihi.

auf jeden fall hat es dann doch noch geklappt....alle guten dinge sind 3!

ich vertrag das überhaupt net, denn es geht bei mir total auf den gleichgewichtssinn. mir war heut morgen total schwindelig davon....jetzt werd ich morgen früh mal gleich nach dem sprühen was futtern, vielleicht geht`s mir dann besser.

bääh, ab morgen werd ich auch noch gepiekst, snief. das mag ich ja gar net!

sonntagskind??? müssen wir wirklich aufhören mit hoffen für dich??? hast du das ergebnis??? *dd*

sodele, da mein mittags-müsli heute ausgefallen ist, und mein schatz heute bestens bei einem richtfest verköstigt wird, werd ich mir jetzt maultaschen anbraten. jamjam, noch jemand bock drauf??? dann kommt vorbei!!!!!!!! :wink:

ich meld mich später wieder!
Gast

Beitrag von Gast »

*klopf-klopf*

wo steckt ihr alle?!

jetzt mutiere ich hier wohl zum alleinunterhalter....wenigsten von dir hätt ich treue erwartet, susilein! aber nööööööö, kein verlass mehr auf die weibsen hier!
pah! :evil:

wünsch euch allen nen schönen abend und eine guti guti nachti!!!!!

bis denne dann....übrigens würd es mich freuen, wenn hier mal ein paar mädels in ihr profil ein paar fotos von sich reinbasteln....dann tät ich euch mal betrachten können :-) und meine neugier stillen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“