ich werde auch jetzt, falls ich viele eierchen kriege, keine mehr einfrieren lassen. eigentlich wöllt ich eh den kryo-transfer im jan. gar nimmer machen lassen, sondern die dinger wegwerfen, aber das will mein mann nicht. also mach ich den dann halt auch noch.
nee, ein schisshase bin ich nicht, aber total unsportlich

wahrscheinlich hört sich das für dich jetzt alles so an wie "die will doch eigentlich gar net ss werden". stimmt aber nicht. mich hat der letzte icsi-versuch, bei dem ich mal kurz ss war und dann das hcg einfach nimmer höherklettern wollte, einfach so dermasen fertig gemacht, daß ich mir geschworen hab, niiiiiieeeee mehr, so am ende sein zu wollen....das war schlimmer für mich, als die ganze zeit seit 1997 mit dem unerfüllten kinderwunsch.
ich schätze einfach mal (ich kenn mich ja nun schon ne weile

seit etwa 3 wochen (wow!

manchmal denk ich auch: der kopf spielt ne rolle. deshalb muss ich mir einreden "awa, du willst gar net ss werden", und dann werd ich sozusagen bestraft und werd ss! (sado-maso-spielchen, hihi).
kann ich net recht erklären, des alles. aber ich merk, daß es mir grad so wie ich alles plane OHNE kinder einfach besser geht, als schon dauernd davon zu träumen, wie es mit meinen zwillis wäre.....