DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Natürlich auf der einen Seite gut :-? ...
Aber mit dem Marathonstacheln, das können wir wohl vergessen. Hat ja dieses Mal auch nicht geklappt :cry: ! Und nochmal soviel Aufwand....ich weiß nicht :wink: !?
Menno, irgendwie ist alles einfach nur Scheiße. Ich glaube nicht mehr daran, daß ich noch einen Zusatzversuch bekomme, ich glaube nicht an ein Wunder...ich muß mich also von meinem Lebensziel verabschieden...
Aber ehrlich gesagt, weiß ich echt nicht, wie ich das hinbekommen soll...
Ich fühl mich einfach nur scheiße und doof und und und
Von meinen Umschulungen gibt es auch noch nichts neues. Habe echt im Moment das Gefühl, daß so rein garnichts läuft...

Ich werde mich jetzt mit Staubsaugen ablenken...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Hey, hey, hey, so viel Aufwand? Sollten wir Euch verraten, wo wir hinfahren, will ich, daß der Bus wackelt! Sonst klopfe ich an! :wink: Nicht aufgeben. Wir wissen doch noch nix über den Zusatzversuch! Wo ist denn auf einmal Dein Elan abgeblieben? Wird der etwa mit der roten Pest nach draußen gespült? Montag nervst Du erstmal das liebe Müllerchen. Der nervt dann den nächsten und so weiter. Und mach Dich mal schlau per E-Mail bei den anderen Kassen, ob die zur Zeit weitere Versuche genehmigen. Und saug nicht vor lauter Wut jetzt irgendetwas ein z. B. den armen Ronny oder so. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: Unser Bus wackelt nicht. Und wenn doch, dann will ich auf der Stelle ein neues Fahrwerk :wink: !
Da fällt mir wieder die Sache von dem Bustreffen ein :-? . Da war so ein Ekelpärchen (sie so aufgeschwemmt und doof und er assimässig) und die haben dann am letzten Morgen im Bus gepoppt :help: ! Der Bus hat so ganz schnell gewippt und ich fand es einfach nur ekelig :help: :help: ! Buah, ich kann mir die beiden so richtig vorstellen, ihhh bähhhhhh!!!
Aber verratet uns ruhig trotzdem wo Ihr hinfahrt. Wie lange bleibt Ihr denn?? Habe übrigens die nächsten Wochenenden keine Termine :D 8) !
Ich weiß übrigens nicht, wo mein Elan hin ist....solltest Du ihn finden, dann schick ihn doch bitte wieder zurück zu mir...
Und auf das Müllerchen habe ich auch keinen Bock und auf andere KK auch nicht :cry: ...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Dann werde ich Dich heute abend wohl ein bißchen anstupsen müssen. :wink: :knuddel: Wenn ich den Elan gefunden habe, bringe ich ihn heute abend selbstverständlich mit. Wenn alles so läuft, wie wir uns das denken, dann wollen wir 14 Tage Urlaub machen. Bin schon eifrig dabei, Campingplätze zu suchen. Aber jetzt muß ich pausieren, denn die kleine Maus ist wach.

Bis später.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Melde mich nur mal eben kurz, weil wir leider für heute abend absagen müssen. Meine Eltern sind gestern überraschend zu Besuch gekommen. Meine Ma ist seit Dienstag wieder aus der Kurz zurück und haben uns nun spontan besuchen wollen. Also klappt das nun heute abend doch nicht!
Schade! :( :-? Hätte Euch gerne alle mal wieder gesehen!!!! :knuddel:

Macht Euch 'nen schönen Abend und lasst es Euch schmecken!!!!

Bis dann wieder !!!!!!

Liebe, liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Faith: Schade, dann viel Spaß mit Deinen Eltern! Vielleicht beim nächsten Mal!

@Kartoffelhausbesucher: Wir werden ja immer weniger. :wink:
Conny, Mark, Christiane, Wolf, Claudi, Uwe, Tanja, Roland, Vanessa und Mick

@Vanessa: Ihr laßt uns doch nicht auch noch sitzen, oder? Melde Dich doch nochmal. Sonst rufe ich nämlich im Kartoffelhaus an und reduziere den Tisch auf 8 Leute oder so.

Bis später. Ich gehe jetzt duschen.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, Jule hat nur noch 37,5°. Ich denke, wir können doch heute abend beide erscheinen. Christianemaus, das Weinchen ist gerettet für heute abend. Mark und ich laufen dann nach Hause.

So, ich bin weg. Euch anderen einen schönen Restsamstag.

Tschüssi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Conny, das freut mich aber für Jule :D und natürlich für unser Weinchen 8).
Ich bastel schon den ganzen Nachmittag an meinem Teddy rum und gucke Serien dabei. Aber irgendwie dauert Teddys machen ganz schön lange und ich bin echt unzufrieden, wie wenig ich erst geschafft habe...
Naja, ich gehe mal wieder und mache weiter :wink: !
Freu mich schon auf nachher :D !

@ Claudia: Hey, bist Du immer noch am Schlafen :wink: ???

Das Vanessa sich nicht meldet :-? ??? Hoffentlich hat sie unser Treffen heute nicht ganz vergessen. Und eigentlich bräuchte sie doch eine Wegbeschreibung und dann hätte sie sich doch auch hier kurz gemeldet, oder???

@ Vanessa: Was ist denn los bei Dir??? Alles in Ordnung???

So, mein Tee ist fertig....
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Neihein, schlafe nicht mehr :wink:

Aber jetzt habe ich mich müde geschlafen :-? :oops:

Freue mich aber trotzdem und trotz der schwindenden Teilnehmer auf heute Abend :D

Conny, schön, dass es Jule wieder besser geht. Da gönnt sie euch den Abend ja wohl doch :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na, dann ist es ja gut :wink: ! Ich dachte schon, Du verschläfst den ganzen Tag...
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“