moin
anni ich finde deine mannschaft genau richtig, und den pulli klasse

also bei mir is der 15. richtig schlecht, weil wir da abends auf dem weihnachtsmarkt in paderborn singen und ich keine ahnung habe wann wir zurück kommen, danach werde ich wohl auch ziemlich k.o. sein und lieber gleich ins bett krabbeln...
wauzis klasse, dass es wieder so gut anschlägt mit deiner stimu

und die namensänderung der kids kann ich gut verstehen, ich dachte ja auch irgendwann- ne, gerade bei solch doch eher selteneren namen wie den unseren muss das vielleicht doch nicht unbedingt sein...

(wobei ichpersönlich ja voll dazu stehe, und deshalb auch kein problem mit Fotos habe, aber über meine tochter kann ich da ja nicht einfach entscheiden

)
ach ja, videos gibts bei you tube (suche nach spirit of music), aber nicht von dem lied- ich war ja auch nur ersatzfrau, und sonst singe ich ja kein lied mit komplettem solo, entweder nur 1 strophe oder halt die zwischeneinwürfe
gerbera ich war auch nie zum kontroll- US vor Stimubeginn, sondern frühestens am 6. Stimu tag
nessi spann uns bitte nich zu lang auf die folter
suse ach dein bericht geht wirklich ans herz- so schön!

dass es so weitergeht
emmalotto danke euch beiden

ihr habt auch viel dazu beigetragen, dass wir dieses glück jetzt erleben dürfen
enie oha, dann mal für den Endspurt alles Gute, viel Kraft und keine zusätzlichen Komplikationen
bauchbild muss ich mal langsam eins machen damit der verlauf schöb festgehalten werden kann

ja, es ist schon erstaunlich viel zu sehen, is aber bestimmt auch etwas speck dazu gekommen durch die viele zeit daheim
grrrr und haste jetzt bei zech nochmal nachgefragt? also ich kann deren reaktion schon gut verstehen, es gibt ja nun auch paare mit sehr schlechtem TESE- Material, wo die chancen fast aussichtslos sind ss zu werden- da wäre so ein Angebot schon heftig für die praxis, denn wenn sie das jedem anbieten würden spräche sich das schnell rum und es kämen immer mehr paare mit so schlechten erfolschancen, dann würde denen auch irgendwann wieder das gekd fehlen um ihren hohen standard so gut halten zu können, qualität hat nun mal ihren preis
im übrigen finde ich es quatsch zu sagen sie geben das angebot nur paaren wo es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit beim 1.mal klappt (weiß nich mehr genau wer das hier geschrieben hatte), denn das weiß man vorher nie, und es gibt auch bei gesunden paaren keine garantie dass mes klappt

denkt mal an die vielen paare wo der grund für die kinderlosigkeit nie gefunden wurde...
bei uns hats ja nu trotz TESE beim 1. Versuch in Bregenz geklappt, ebenso wie bei emmalotto

aber das angebot würde ich fürs nächste kind wohl trotzdem nich kriegen, selbst wenns das dann noch gäbe- weil ich ja nur 5 EZ hatte...
hast du denn von deiner KK nochmal was gehört ob die sich beteiligen?
so, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen start in die neue woche und werde gleichmal ans klavier gehen und mein neues stück für den gesangsunterricht üben - schon wieder eine opernarie, diesmal aus figaro

also ich find die musik ja wirklich wunder-wunderschön, aber mal so gar nicht aus meinem munde

und das werde ich meiner gesangslehrerin auch morgen nochmal sagen, denn ich schäme mich so dafür wie es bei mir klingt (und das schlimme dabei is ja, DASS ich jeden Ton treffe - es aber trotzdem fürchterlich klingt

) dass ich nie üben mag, wenn jemand anderes zu hause is und somit komme ich manchmal recht wenig dazu (z.B. wenn der mudelhase nachtwache hat...)