Guten Morgen,
ups jetzt hat der mudelhase wegen mir sein teamgespräch verschlafen...

vor kurzem hatte er nämlich seinen wecker nicht ausgestellt als er aufstand, und als dieser dann um viertel nach 5 klingelte und ich extrem müde war, bekam ich ihn nicht anders aus als ihn leise zu drehen, was ich dann als ich aufstand aber leider schon wieder vergessen hatte...
naja, er is trotzdem noch hin und es is ja zum glück nur bei seinem nebenjob, also meiner hauptarbeitsstelle die hoffentlich noch etwas verständnis für meine

demenz haben
(bei meiner Familie fruchtet die Ausrede langsam nich mehr, selbst wenn sie stimmt

der Hase hat mich einfach zu sehr verwöhnt, da hab ich mich echt drauf ausgeruht...

) aber ich hiffe jetzt, dass er trotzdem noch einiges über meine alten Klienten erfährt, ich sterbe langsam vor Neugier- möchte doch wissen wie es ihnen geht und die unwissenheit belastet mich viel mehr, als wenn ich mich mit ihrem aktuellen stand auseinandersetzen müsste...

(der mudelhase beruft sich ja immer darauf, dass meine frühere fachleitung gesagt hat er dürfe mir nix sagen, weil ich mich gefälligst schonen u. v.d. arbeit abschalten solle

)
nessi ach mensch, das klang doch erst so gut bei diesem versuch

aber ich drücke auch einfach weiter, bis du entweder deine mens oder BT Ergebnis verkündest
enie das finde ich ja sehr nett von dir, dass du mich nicht alleine kugeln lassen willst, aber ich hoffe du wirst doch noch von einer weiteren schwangeren abgelöst bevor du deinen bauch noch weitere 25 Wochen mitschleppen musst, der irgendwann auch nich mehr weiß wo er noch hinwachsen soll

echt witzig, dass du erst so bangen musstest dass die kleine noch etwas wartet und dann überlegt sie es sich jetzt anscheinend jedes mal im letzten moment anders

die wehen schmerzen aber noch nicht wirklich, oder? bei mir war das wie ein starkes mensziehen, ok. was immer stärker wurde und auch mal kurz heftig zog, aber als ich im KH am CTG war ließ es auch erst wieder nach, was ja nicht schlimm war weil ich eh nen geplanten KS wegen BEL bekam

ich wünsche dir für deine geburt ein wunderschönes, komplikationsfreies Erlebnis, aus dem du die Schmerzen bald wegblenden kannnst, jetzt wo es deiner hündin wieder besser geht
wauzis erstmal einen schönen spritzen- und regenfreien St. Martinstag heute für euch

und dann für morgen eine richtig gute Ausbeute mit angenehmer VN und spitzen befruchtung

es wär so schön wenns gleich klappen würde, dann wären wir "nur" 3 monate auseinander
guzma oho, da fällts aber schwer nicht mehr in das verhalten eurer SB hinein zu interpretieren

auf PFANNKUCHEN hab ich übrigens schon seit paar Tagen richtig Hunger, allerdings die von euch genannten Plinsen, oder Eierkuchen

BERLINER waren eigentlich noch nie mein fall, sind mir zu klebrig

Krapfen sind bei uns nochmal was anderes, so ähnlich wie berliner, aber ohne Füllung

alternativ mochte ich aber auch die eierlikörberliner gern, die haben außenrum auch kein Zucker sondern schokoverzierung....
anni so, gestern habe ich mit dem UKE telefoniert, l.V. wird am 17.12. operiert und muss am 16. schon bis halb 11 zur Vorbesprechung da sein. Wir haben auch direkt ein nettes Hotelzimmer im Gewerbegebiet nähe Hafen gebucht, 74€ incl. Frühstück für 3 Personen is doch top
ich weiß noch nich wie es mit treffen aussieht (falls du überhaupt zeit hast

) weil wir uns sicher noch mit den freunden treffen werden, die wir zuletzt bei, bzw. vor mudelhases TESE gesehen haben, und l.V. war überhaupt noch nie in hamburg, sie hat auf jeden fall mit Entscheidungsrecht was sie sehen möchte
wir sind schon am überlegen, ob wir evtl. verlängern und das WE auch noch bleiben, da hat mein hase nämlich frei
sodele, gehe jetzt ma wäsche waschen, drück euch alle
ach ja, was mir grad noch einfällt -
würmchen wir haben die bregenzer nie als unpersönlich oder gar massenabfertigung empfunden, sonst hätten wir uns da nicht so wohl gefühlt

ich finde das echt zum

dass so viele, anscheinend total neidische, deutsche Ärzte solche gerüchte in die welt setzen und versuchen die zechis mit allen mitteln nieder zu machen

das ist auch der Grund, warum ich persönlich gar nix von dem doc der wuki seite halte (sorry lola, ich weiß du hast dich bei ihm sehr wohl gefühlt

), der wettert ständig gegen auslandspraxen (also, wenn das thema aufkommt und es nicht um EZS oder so geht) und behauptet die chancen seien genauso hoch wie in deutschland, und sie seien nur auf die kohle aus mit beschönigten zahlen usw...

das is doch quatsch
also nochmal- die gespräche mit den ärzten waren immer sehr ausführlich, nett und einfühlsam, mein hase hat sich dort sogar wohler gefühlt als in Göttingen (schon bevor der test positiv war

), obwohl es dort auch sehr nett war. das einzige mal wo ich den eindruck hatte mit einer sehr genervten, ungeduldigen dame zu sprechen, die mich dann auch nervte, war als ich während der arbeitszeit wegen des weiteren Vorgehens nach meinem US dort angerufen habe. Aber das war ja keine Ärztin sondern eine dame von der rezeption, die sind da schon mal sehr im stress, und das kennt man ja auch von anderen ärzten

gut fand ich aber auch, dass ich per email alle fragen stellen konnte und immer recht zügig eine Antwort erhielt- meist haben die Ärzte dann auch direkt zurück gerufen und nur wenn sie mich nicht erreichen konnten per mail geantwortet
ich wünsche euch, dass ihr die für euch genau richtige praxis wählt, aber lass dich bitte nicht von diesem Blödsinn verunsichern

allerdings muss eh jeder sich ein eigenes bild machen

genauso gibts ja viele die in münchen sehr zufrieden sind, wenn ich aber da an die schoten denke die G. und A. dort erlebt haben, kann ich mich nur schütteln und denke, ne, bin ich froh da nie gelandet zu sein

(und G. war ja trotzdem zufrieden mit der praxis an sich

so entscheidet da das gefühl eines jeden einzelnen komplett verschieden

)