Kein Problem - bin selbst neugierig !
Da ich privat versichert bin und mein Mann gesetzlich, haben wir für unsere Situation die blödeste KK-Konstellation. Da mein Mann Verursacher ist, zahlt meine KK gar nichts, sie verweisen auf die KK meines Mannes. Die jedoch zahlen nur das, was meinen Mann angeht - ich habe ja eine eigene Versicherung. Wir leiden daher absolut unter den Streitigkeiten zwischen gesetzlicher und privater Kasse. Das wurde uns auch gleich beim 1. Gespräch gesagt - was sehr aufbauend war

. Inzwischen haben wir aber mehrmals Kontakt zur KK meines Mannes aufgenommen und es besteht inzwischen die Chance, dass sie einen Teil der Untersuchungskosten übernehmen. Das wäre ja schon mal was....
So, ich werde mich jetzt mal in mein Bett legen und mich richtig schön in den Schlaf

. Das brauche ich jetzt! Da mein Mann übers Wochenende nicht da ist, muss ich mich wenigstens nicht zusammenreißen...
Mein Mann hatte übrigens die Idee, dass wir unsere 3 "Babys" "beerdigen" sollten. Wie er das machen will, weiß ich auch nicht, aber irgendwie finde ich die Idee tröstlich. Es ist ja schon ein "Abschied", oder? Schließlich war man für 14 Tage "schwanger"... Klingt das zu verrückt?

Was meint ihr dazu??
Darf ich mal fragen, wo ihr her seid? Muss ja nicht der genaue Ort sein - die Region würde ja ausreichen... Jetzt bin ICH neugierig...
Alles Liebe von Lea