Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Huhu, mal ein flotter Gruß noch an Nicole, vielen D
ank für die Latte und einen ruhigen Dienst wünsche ich Dir noch!!!!!!!
Anja, hört sich ja echt super an Dein Kalender, war Schatzi ja richtig kreativ
.
Tine, gute Besserung an die Mandeln!!
Hanni, hoffe der Kreislauf wird bald besser!!!
Ansonsten allen noch ein schönes WE
(bis auf Nicole
)!

Anja, hört sich ja echt super an Dein Kalender, war Schatzi ja richtig kreativ

Tine, gute Besserung an die Mandeln!!

Hanni, hoffe der Kreislauf wird bald besser!!!

Ansonsten allen noch ein schönes WE

Viele liebe Grüße 
Julia

Julia
Schneeanzug weil es sooo kalt ist udn weil er erstaunlich praktisch ist. Man nehme Kind in häuslichen Klamotten, stülpe den Schneeanzug drüber udn Schuhe dran - raus kanns gehen. Ansonsten Hose, Pullover, Jacke, Schal, Mütze, Handschuh - das ist da ja alles schon dran ;O)
Schnee kennt er schon von einem Vormittag, da hat ers erst gar nicht gemerkt, nur als seine geliebten Beeren nicht zu finden waren, wurdes lustig.
Schnee kennt er schon von einem Vormittag, da hat ers erst gar nicht gemerkt, nur als seine geliebten Beeren nicht zu finden waren, wurdes lustig.
Liebe Grüße von Anja
Guten Morgen,
Mir geht es leider nicht besser
, mein Kreislauf hat sich auch weiterhin für die nächste Zeit verabschiedet - und jetzt habe ich auch noch fiese Kopfschmerzen - da muß ich wohl durch.
Nun hatte ich ja gehofft, daß mein Mann mich am Wochenende ein bißchen pflegt, aber der liegt selber seit Freitag mit einer Erkältung flach. Und gestern fing auch noch bei ihm bißchen Magen-Darm an
, zum Glück blieb ihm die K.... erspart. Heute geht es ihm aber etwas besser zum Glück.
Naja, also alles nicht so doll.
Anja: Bin auch ganz neidisch auf Deinen Kalender - für sowas fehlt mir die Geduld.
Tja, beim letzten IVF-Versuch war es August 2003, also als es so heiß war, da ging es mir ja auch nicht besonders - ich dachte, es wäre die Hitze. Vielleicht ist es ja jetzt die Kälte.
Tine: Gute Besserung!
Nicole: Hoffentlich hast Du einen leichten Wochenenddienst!
Julia: Wird bei Dir der Streß bei der Arbeit hoffentlich bald besser?
Ich denke viel an Pe!
Noch einen schönen 3. Advent.
Mir geht es leider nicht besser

Nun hatte ich ja gehofft, daß mein Mann mich am Wochenende ein bißchen pflegt, aber der liegt selber seit Freitag mit einer Erkältung flach. Und gestern fing auch noch bei ihm bißchen Magen-Darm an

Naja, also alles nicht so doll.
Anja: Bin auch ganz neidisch auf Deinen Kalender - für sowas fehlt mir die Geduld.
Tja, beim letzten IVF-Versuch war es August 2003, also als es so heiß war, da ging es mir ja auch nicht besonders - ich dachte, es wäre die Hitze. Vielleicht ist es ja jetzt die Kälte.

Tine: Gute Besserung!

Nicole: Hoffentlich hast Du einen leichten Wochenenddienst!

Julia: Wird bei Dir der Streß bei der Arbeit hoffentlich bald besser?
Ich denke viel an Pe!

Noch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja, der linke war schon am Reißen und Einbluten in den Bauchraum und der rechte 100% zu und so mit dem Ovar verwachsen, dass nix mehr ging. Da der rechte schon lange schmerzhaft war, wurde er durchtrennt und verbruzelt.
Jetzt habe ich noch min. eine Woche Sofa vor mir. Vor Feb /März darf ich auch nicht mit einer IVF anfangen. Brauch also mal wieder Geduld.
Ich werde mich auch nicht mehr oft melden, denn ich muss erstmal verdauen und verarbeiten.
Hanni und Beate
Und allen anderen natürlich auch
Bigi, wir telefonieren
Jetzt habe ich noch min. eine Woche Sofa vor mir. Vor Feb /März darf ich auch nicht mit einer IVF anfangen. Brauch also mal wieder Geduld.

Ich werde mich auch nicht mehr oft melden, denn ich muss erstmal verdauen und verarbeiten.
Hanni und Beate

Und allen anderen natürlich auch

Bigi, wir telefonieren