Guten morgen,
Daniela: auf Dich ist doch wirklich Verlass. Gucke morgens meistens kurz rein und Du bist die Erste die gepostet hat

Vor drei Wochen war der Abfluss bei meinem Schwiegerpa kaputt, und da er im Urlaub war, stand ich knöcheltief in der Sch....., jawoll richtig gelesen. Bin zwar Kranekenschwester aber mir ist das geformt in einer Windelhose dann doch lieber. Heissa Kathreinerle, dass war echt supereklig. Gott sei Dank sind alle Maschinen (ist ein Mehrfamilienhaus) auf einem Sockel, so dass nix kaputt gegangen ist.
Hoffe, Du bekommst bald deine neue Waschmaschine; hat die Versicherung schon die Kostenerstattung zugesagt?
Die Frau mit den 9 Babies wird jetzt mal wieder als krank eingestuft und geht in die Geschlossene. WEnn sie rauskommt und noch im gebärfähigem Alter ist wird das ganze wohl weitergehen. Verstehe einer unser Rechtssystem. Die 1,5 jährige Tochter soll auch verwahrlost sein, aber wenigstens lebt sie noch.
GBS: Fotos einstellen ist auch nicht meine Stärke. Wenn ich dass manchmal bei einigen sehe, was die alle so anstellen können mit ihrem PC dann frag ich mich ob die schon als PC-Experten auf dieWelt gekommen sind. Ich bin eindeutig zu blond dafür.
So, so, H & M und C&A-Fieber. Hast Du denn auch alte Sachen aussortiert oder musst Du demnächst einen neuen Kleiderschrank kaufen, da der alte zu klein wird? Falls Du auf die Idee kommst einen Teil vom Kleiderschranke deines Kindes benutzen zu können (diese Idee hatte mein Mann für seine Sachen) kann ich Dir jetzt schon sagen: "schmink es Dir ab"

)
So ganz ohne Arbeit könnte ich auch nicht. Bin ja schon sehr früh wieder los, musste Kristina aber auch keinem fremden überlassen. Wollte mich auf jeden Fall nicht ausschliesslich über Windeln, Spucken, Krabbelmöglichkeiten etc unterhalten.
Meine Schwiegerma ist mir teilweise mit ihren klugen Kommentaren auch auf den Senkel gegangen. Mittlerweile sehe ich das lockerer, bzw. überhöre einfach das ein oder andere. Kristina weiss mittlerweile ganz genau, dass, wenn sie bei Oma ist die ein oder andere Ausnahme gemacht wird und zu Hause wieder die üblichen Spielregeln gelten. Das muss wohl so sein. Wenn Du dich aufregst vergeudest du nur unnötig Energie Wobei ich schon sagen muss, dass sie schon versucht, sich aus der Erziehung rauszuhalten. Wir sehen sie aufgrund der Entfernung aber auch nur alle 4 Wochen, wenn man jemanden jeden Tag um sich hat, sieht das ganze schon wieder anders aus.
Kristina hat mir gestern das Schock-Programm geliefert. Hatte etwas Schleim und Blut im Töpchen nach dem sie das grosse Geschäft gemacht hat. Hab mich erstmal ziemlich erschrocken, gehe aber davon aus, dass nix weiter ist, da es nur Blutspuren waren, die als normale Abschilferungen des Darms eingestuft werden können. Werde zur Sicherheit noch mal beim Hausarzt anrufen.
So Mädels, schönen Tag noch.