Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... und ich hab gedacht, das hätte nicht geklappt mit dem Abschicken ...
... dabei gleich so oft ...
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meinem Rechner verzeihen
Zuletzt geändert von Engelchen0303 am 13 Feb 2007 21:40, insgesamt 3-mal geändert.
Jaja Engelchen... wenn man alt wird... dann kann das schon mal passieren...
...und ich würde mich gerne auf deine Liege legen... aber ich bin eher unter "zu dick"-Kathegorie einzuordnen.
@all: Jetzt muß ich mich auch mal in die "passende Lokal für´s Treffen" -Diskussion einmischen.
Es wird sich nie ein Ort finden, an dem alle eine kurze Entfernung haben!!! Jeder muß mal weit fahren!!! Wir können ja abwechseln und nicht immer das selbe Lokal nehmen. Und jeder kann dann entscheiden ob er die Strecke auf sich nehmen will oder nicht?! Ich denke hier an Sonnenmond, sie fährt immer zum Treffen egal wie weit es ist
Sprichwort: "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann!!!"
Wenn niemand weiter fahren will als zum Prof., dann müssen wir beim Prof. nebenan in McDonalds gehen.
So das war jetzt das Wort zum Mittwoch!!!
Und wegen der Tischgröße oder Aufteilung oder was auch immer...
Denkt doch mal an eure letzte große Familienfeier... habt ihr da mit jedem reden können???
Wenn ich mit jemand reden will, dann setzte ich mich halt mal zu ihn...und dann wiedermal zu jemand anders... oder ich schaffe mir fünf Ohren und drei Münder an...
Ach so ... auf das nächste Treffen freue ich mich schon... egal wo es ist... nur falls Frankfurt oder weiter weg (wo ich mich nicht auskenne), bitte ich um Mitfahrgelegenheit oder gute Bahnverbindung
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
bin auch mal wieder online. Hatte viel zu tun die letzte Zeit.
Bin immer noch beim prof. und diverse Untersuchungen machen lassen. Es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt (MFTHR) und ich soll zur Immu nach Kiel. Geplant für März.
Wie ist es eigentlich rechtlich wenn man 3 Versuche gemacht hat und erst später Ursachen festgestellt werden, die eigentlich nie zu einer Schwangerschaft geführt hätten. Kann man aus diesen Gründen Zusatzversuche bekommen?
nein, leider ist es nicht möglich aufgrund geänderter diagnosen neue bzw. zusätzliche versuche zu bekommen. das ist zum zumal die kassen, bestimmte blutuntersuchungen erst nach drei negativen ivf/icsi bezahlen oder häufig auch erst nach 3 fehlgeburten. eigentlich total bescheuert weil die paare ja vorher auch schon immense kosten haben.
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
bin neu hier bzw habe schon öfter mal ein wenig gelesen...
ich bin seit grob einem Jahr beim Prof und wollte nur mal HALLO sagen
LG Nik
winter 2001-2003 Sommer Uniklinik Frankfurt
2 Abgebrochene IUI
3 IUI mit Stimmu neg
seit 2006 (Februar) beim Prof
3 IUI Spontanzyklus neg
1ICSI 2 Blastos neg
1Kryo 18 Zeller und ein Morula neg
GEnetik : Factor V Leiden Heterozygot und MTHFR Heterozygot
Immunologie alles ok
2 Kryo ?
*Stefanie* hat geschrieben:
Jaja Engelchen... wenn man alt wird... dann kann das schon mal passieren...
...und ich würde mich gerne auf deine Liege legen... aber ich bin eher unter "zu dick"-Kathegorie einzuordnen.
@ Steffi
Lach nicht, komm Du erst mal in mein Alter
Nee, war ganz komisch. Immer, wenn ich auf Absenden gedrückt hab, dann konnte ich sehen, wie der PC arbeitet. Doch dann ist er immer wieder auf der Seite stehen geblieben. Und ich hab gedacht, er hat es nicht abgeschickt und noch mal draufgedrückt. Irgendwann hat es dann sichtlich geklappt und dann stand der Text ganz oft da. War wohl irgendwas zu langsam *grübel*
Darf ich fragen, wie viel "zu dick" Du bist?
Kannst auch per PN antworten.
@ sherin
Willkommen zurück.
Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nichts sagen.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, vielleicht hast Du ja einen kulanten Berater.
@ nik
Willkommen bei uns.
Deiner Signatur nach zu urteilen hast Du ja auch schon einiges mitgemacht.
Wünsche Dir für dieses Jahr ganz viel Erfolg!
Mein Valentinstag ist leider nicht schön, hatte ja heute meinen Bluttest beim Prof. Negativ.
Habe erst mal fürchterlich heulen müssen. Auch wenn ich nicht an Positiv geglaubt habe, aber die Wahrheit ist halt doch was anderes. Mein Mann und ich sind unsagbar traurig.
Mein HCG wert war bei 0 und der Progesteron wert bei 0,3. Der Progesteron wert soll angeblich ganz gut sein, weil normalerweise bei Negativ ist der auch bei 0. Aber egal Negativ ist Negativ.
Wir wollen weitermachen, müssen aber jetzt leider wieder von vorne Anfangen. Erst auf die Mens. warten, dann Downregulierung dann ICSI. Es bleibt immer die Angst wieviele EZ sind es das nächste mal, langt es für eine ICSI oder Kryos und die Wartezeit bringt einem um.
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben und fürs Daumendrücken.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.