Dumdidum.... die gute Sofia ist jetzt mit DSL im Netz!

Cooooooooooooooool ....
Claerchen
Mensch, was machst du denn für Sachen!!!
Einer Freundin von mir ist das auch in der ss passiert. Auffahrunfall - Totalschaden!
Die kleine Maus war ok. Die Ärzte haben gesagt, dass das Fruchtwasser solche Beschleunigungen megamäßig abfedert und das Baby nicht arg viel davon mitbekommt.

Mach' dir nicht so viel Sorgen - bestimmt ist alles bestens und Liselotte war einfach nur froh, dass mal bißchen Aktion war gestern!
Sandy
Dass der Lavendel innen schwarz wird mit der Zeit, ist wohl normal. Das haben meine auch. Es liegt wohl daran, dass da keine Sonne mehr ran kommt. Die Pflanzen sind ja ziemlich dicht, bei dir auch???
Nein nein, mein Patenkind ist schon 13. Taufpatin war ich also schon vor fast 14 Jahren. Dieses mal wird sie gefirmt und ist alles andere als "süß". Sie ist ein fupiges frühreifes Göhr!

Nein im ernst, sie ist eigentlich der Grund, warum ich mir lieber einen Sohn gewünscht habe.
Ohoh ... jetzt denke nicht, dass ich die böse böse Tante Sofia bin.

Nene, ich hab auch ne Lieblingsnichte, die ist ganz anders.

Leider durfte ich damals nicht ihr Patentante werden - war wohl noch zu klein. Heute ist sie schon 19!
Ich selbst lese nicht sehr viel - leider. Habe das als Kind schon nicht getan, deshalb möchte ich das bei Sohni besser machen. Er mag es zum Glück sehr und hat auch schon viele Bücher. Letzte Woche habe ich mal die Baby-Bücher weggeräumt. Gestern habe ich eines gekauft, dass ist zwar total schon und auch rel. anspruchsvoll, hat aber leider wenig Bilder. Nun merke ich, dass er gerade die aber schon noch braucht beim Vorlesen. Jetzt hoffe ich unbedingt, dass er den Spaß am Lesen nicht verliert, nur weil irgendwann die Bilder weg sind!

Ähm ja, wegen der Impfung .... Ich bin grundsätzlich nicht so dafür, weil ich denke, dass ein gesundes Kind eher Nutzen von jeder durchgemachten Kinderkrankheit hat. Weil gerade für Jungs die Mumps aber sehr gefährlich sein können, mochte ich ihm die Nachwirkungen natürlich auf keinen Fall zumuten. Ein Mädchen hingegen hätte ich 'nur' auf Röteln impfen lassen... Verstehste???
Keuchhusten ist gerade so ein Thema bei uns im Kiga. Natürlich kommt für MICH eine Imfung nicht in Frage. Aber bei den Windpocken habe ich auch anschließend meine Meinung geändert. Hätte ich vorher gewußt WIE SCHLIMM das bei Neurodermitis-Kindern werden kann, wäre mein Sohni doch geimpft worden.

Ich weiß nicht, ob du es damals schon mitbekommen hast, aber wir haben ja deshalb im Urlaub auf Malle im KH gelegen!
Komm, laß dich mal knuddeln!!!!

Ich versteh' dich so gut....
Ehrlichgesagt bin ich momentan recht froh, dass es bei mir noch bißchen hin ist. Die Angst, dass alles zu Ende ist nach dem letzten Versuch ist riesengroß!
Denkst du denn, dass es dir helfen könnte, noch einen Monat länger zu warten? Wenn ja, dann tu' es doch einfach und schlürfe statt Heparin und Leukonorm lieber Glühwein auf den Weihnachtsmärkten. Oder du wartest gleich zwei und wir machen das Ding wieder zusammen.

Klar, dir rennt die Zeit davon ... so geht es mir auch. Aber objektiv gesehen kommt es nun, mit Ende 30, auch wirklich nicht mehr auf einen einzigen Monat an, oder?
Mensch Süße, ich hoffe, du findest eine Lösung, bei der du dich wohl fühlst. Was sagt denn dein Männe?
LG, sofia