ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

HUHU

Marla

:-? Befinde mich gerade in der Warteschleife...habe also Punktion und Transfer schon hinter mir.

Baba

:lol: Ja, man gewöhnt sich gaaaaaanz dolle an Deca, Menogon und sogar an die Punktionen :roll:
Wir sind schon alle ein bissl :vogel:

Lady_T

:schlaege: Typisch Mens, wenn man sie mal brauch, dann zickt se...habe auch so eine Vertretterin.
*dd* das sie jetzt mal hinmacht und eintrudelt.

Ja, darf am Samstag den Pipi Test machen, aber haben heute morgen schonmal kräftig zusamen :cry: :cry: . Seit gestern typische Mensvorboten (starkes Mensziehen und Gefühl, Rückenschmerzen, Knieschmerzen). Wir sind jetzt schon am Ende. Man kennt ja leider seinen Körper und bei den Schwangerschaften hatte ich kein Mensziehen, da war im Unterleib ruhe und im Magen die Übelkeit...und jetzt ist es so wie bei den letzten zwei Versuchen :(

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Mausi bitte noch nicht aufgeben und weinen!!!! Bitte glaub daran!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy....Danke...werde es versuchen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy....Danke...werde es versuchen.

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus dann drücke ich ganz doll die Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich möchte so sehr dass du das dieses mal geschaft hast und ein kleines Herzchen unter deinem Herz bekommst :wink:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo an alle :knuddel:

freue mich schon bald mit Deca anfangen!!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

:D Hihi....wir sind echt alle verrückt, das wir uns auf Spritzen freuen.
:knuddel: Danke für die Däumchen.

Buffy

:knuddel: Danke für den Gästebucheintrag...habe ihn eben erst gesehen.

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus, kann man nach dem Transfer sofort nach Hause fahren oder besser ein paar Tage in Ruhe in Österreich bleiben? Ich habe irgendwo hier gelesen, dass nach dem Transfer muss man nächste 3 Tage viel liegen :roll:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

Also wir sind bis jetzt immer nach Hause gefahren (ca. 4-5 Stunden Autofahrt einnfache Strecke). Ist lt. Praxis auch gar kein Problem...machst ja hoffentlich im Auto keine Turnübungen :wink:
Man soll eigentlich so weiter Leben, wie immer, nur halt alles ein bissl langsamer angehen. Es wird aber auch gesagt, das es bestimmt nicht schadet die nächsten 3 Tage zu liegen und wir haben uns auch fast alle immer daran gehalten :wink:

LG Sandra

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

wie müssen dann mehr als 10 Stunden nach Hause fahren :help: Hessen liegt genau an die Mitte, dann fahren wir zu erst zu dir vorbei :hallo: , machen eine kleine Pause und dann weiter :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“