@doppi: schön, dass wir uns wiedermal gesehen haben! ich finde es soooo schön, dass dir der besuch so gut getan hat. dann muss ich dich jetzt jeden tag besuchen

bin auch am we eingeladen! da ich in nix mehr reinpasse , hab ich jetzt nur was halbschickes sozusagen.....und dann muss das oberteil ja auch noch stillgeeignet sein....schwierig! wir bekommen das schon hin

UND es gibt wichtigeres im leben als der speck, gelle
@billy:

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... ist ziemlich zermürbend, gell? nicole hat aber recht, besser abbrechen und mit besseren chancen wieder starten!
@schnuppi: die ww treffen sin d auch doof finde iczh......so amerikanisch....künstlich euphorisch!
@nicole: eiweiß muss nicht immer fleisch und fisch sein. wie wärs mit ner ordentlichen ladung tomaten mozzarella salat? ne scheibe (dicker abgeschnitten) hartkäse kann dir auch als "brot" dienen und du packst gurken oder so drauf...omlett ist auch ne variante...suppe auf milchbasis, z.b. mit gurk dill pfeffer und salz abgeschmeckt...lachsröllchen mit frischkäsefüllung.....
ich hab noch trennkostbücher von der hayschen trennkost, da sind auch lecker eiweißrezepte drin. kannst du dir gerne leihen. schnacki hat bestimmt auch schöne eiweißideen!
übrigens , frikadellen kannst du auch mit qurk und ei anrühren statt der semmelbrösel...
@ maus:

das is ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brauchst dich ja auch erst mit der beschaffung zu beschäftigen wenns losgeht und dass du aufgeregt bist ist ja nun völlig klar!
hast gekämpft wie ne löwin

wow, bist ne starke frau
@arteb:will auch wissen was du kiwutechnisch gemacht hast
@hasel: hast post
@saro:

für die untersuchung! mach dich nich verrückt
@ewus: wir denken an dich am ende der arbeitswoche....

schreib uns gleich, wenn du wieder da bist!
grüßli an alle.....