...mensch da komm ich ja gerade richtig...
...habe gerade Candles Nachricht gelesen... Das ist aber schon zu hören...äh, zu lesen... weiterhin toi toi toi für Euch!
Ich muss auch noch jeden Tag dran denken. Diese Woche haben wir zum "Abschalten" mal alles etwas ruhiger angehen lassen und viel zu zweit gemacht, auch ein paar neue Möbel gekauft ...war wenigstens kein Frustkauf. Und mein Schatz macht echt viel für mich. Das tat gut, doch ich hoffe so sehr aufs nächste Mal, dass endlich aus den Teddys Babys werden. Wir sprechen im Umfeld nur mit sehr Wenigen darüber, von uns aus fast nie. Hier fällt es mir irgendwie leichter. Danke.
Soweit war am Freitag alles ok. Bin beruhigter im Kopf. Mitte April dürfen wir mit einer neuen Stimmu wieder starten.
Bei uns hat es ganz doll geschneit, haben heute einen schönen Winterspaziergang gemacht.
Anja: Hoffe, Ihr habt schon wieder etwas mehr "Land in Sicht" und drücke Euch auch für März alle
Sani: Köln war bestimmt Klasse. Das sind so Erlebnisse, die man mal gemacht haben muss, wenn man nicht von dort kommt. Würde ich auch mal gerne - bin gespannt auf die Bilder - hihi. Ich bin übrigens aus EF, und hier ins EIC zugezogen...klaro, wegen der Liebe.
Mit dem Treffen in der Praxis... schauen wir mal, wäre schon Lustig. Euer Ergebniss von RF müsste ja auch bald da sein. Seid Ihr von Euch aus darauf gekommen, Euch untersuchen zu lassen, oder kam das von Eurem Doc.?
Ronjana:
An alle Muttis: Alles Gute für die kranken, verschnupften Mäuse und dass alles bald gut überstanden ist. Die Bilder machen noch mehr Lust aufs Eigene. Alles sehr sehr süß!
Sunny: Hoffe, die roten Flecken von C. sind ab abklingen und es kehrt wieder etwas Ruhe auch für Dich ein.
Wenn ich das jetzt richtig mitgeschnitten habe, trefft Ihr Euch alle am Dienstag, ... dann lasst es Euch mal alle gut schmecken! Schöne Grüße und einen tollen Sonntag,
maja