DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und geht nicht soviel Glühweintrinken auf den Weihnachtsmärkten.

Ganz viele weihnachtliche Bussis
von Conny, Mark und Jule und den beiden Raubtieren
Conny
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Einen schönen 1. Advent

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo!

Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Astrid liegt immer noch flach! :evil:
Die Schmerzen werden zwar weniger, aber dafür ist jetzt noch ein Durchfall dazugekommen.

@anita: die gleichen Probleme, die Du bei Dir beschrieben hast, hat Astrid auch! Aber es scheint, als regiere jeder anders auf die Punktion und den Transfer !

Liebe Grüße aus Dortmund
Carsten & Astrid
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend, ist denn keiner da.

Astrid ich wünsche dir Gute Besserung.
Vanessa wie geht es dir?
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Advent. Wir waren kurz spazieren und waren übern Adventsbasar drüber gegangen.Ansonsten ist auf räumen angesagt .Der Dachdecker ist fast fertig und das Wergzeug kann wieder aus der Wohnung, zum grossen teil.Noch 20 Tage dan geht es erst mal für 3Wochen nach Oberöstereich.Was macht ihr Weihnachten .Seit ihr weg oder zuhause?

So jetzt gehts zum endspurt.

Einen schönen abend wünsche ich Euch.

Eine frage noch wie kriegt man Bilder eingefügt?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Tina: Du brauchst keinen Suchtrupp los zu schicken. Wolf und ich sind gut zuhause angekommen (gerade eben :-? ). Boah, die Buchstaben lassen sich nicht mehr wirklich einfach tippen :-? .
Wolf liegt schon völlig fertig im Bettchen :o . Irgendeine Pause und Einkehr ist ihm überhaupt nicht bekommen :wink: :P ! Ich hoffe, Ihr hattet nicht mehr einen all zu langen Abend und Dir ist jetzt schon wieder etwas wärmer :wink: ! Freue mich total über mein Holzschild :D .

So, ich denke, das war es für heute von mir. Klappt nicht mehr so mit dem Schreiben :-? . Ich denk an Euch und melde mich morgen wieder :D .

@ Rapunzl: Der Tipp mit dem "nicht zuviel Glühwein trinken" kam wohl etwas zu spät *hicks* :wink: :oops: :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Da bin ich auch schon wieder :D . Puh, meine Nacht war ja garnicht so toll. Ich hatte ganz schön dolle Unterleibsschmerzen und immer noch ganz schön starken Ausfluss. Jetzt kann das aber mal so langsam aufhören :evil: .
Außerdem hat mir Wolfram auf der Pelle gelegen. Der lag halb auf meiner Seite und hat sich auch nicht wegschieben lassen :roll: :help: . Und gestöhnt hat er in regelmäßigen Abständen immer. Tststs, Männer :o :wink: !

@ Anita: Ich denke ganz doll an Euch und wünsche Euch ganz, ganz, ganz viel Glück :knuddel: . Ich weiß ja, daß Du unseren Däumchen wahrscheinlich nicht mehr ganz so traust, aber meine sind ganz fest für Euch gedrückt :knuddel: ! Das muß dieses Mal einfach klappen!!!!

@ Rapunzl: Na, freust Du Dich auch schon auf morgen früh?? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich den Arzttermin absage. Meine Augen sind fast wieder okay :D . Eine trockene Stelle noch über dem linken Auge und rechts ein bischen. Aber ob der Doc da was sehen kann :roll: :help: ? Vielleicht sollte ich dann einfach warten, bis es mal wiederkommt!!! Soll ich dann eher kommen???

@ Anja: Hallooooooooooooooooo? Wo bist denn Du??? Hast Dich gestern auch nicht gemeldet. Nicht das Du wirklich unter einem Plätzchenberg begraben liegst :wink: . Ich :knuddel: Dich!!

@ Claudia: Ich habe gestern noch mit Tina gesprochen und wir hatten folgende, gute Idee :D ! Ich hole Tina am Donnerstag so um 17.30 Uhr ab, wir fahren dann nach Wenningloh ( bin dann etwas zu früh, aber da werde ich bestimmt schon jemanden antreffen :wink: ) und dann sammeln wir Dich so um kurz nach 18 Uhr ein. Wir fahren dann erstmal zu Wortmann. Anschliessend können wir dann ja gerne noch einen Cappu bei Dir trinken und ich besichtige Deinen Adventskranz :wink: !
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen US heute ( der war doch heute, oder??) und meld Dich, wenn Du was weißt.

@ Kater: Wir bleiben Weihnachten zuhause. Wir machen es uns hier so richtig gemütlich und verbringen die Tage mit unseren Katern :D . Und da ich Heiligabend Geburtstag habe, wird wohl auch noch der eine oder andere Bekannte hereinschneien :D .

So, das war es erstmal von mir. Liebe Grüße an Alle.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Hey, ich durfte heute schon das zweite Türchen aufmachen!!!! Gestern war ein Buch in meinem Kalender, von Jostein Gaarder, eine Weihnachtsgeschichte, die in 24 Einzelteilen erzählt und zusammengesetzt wird. Jetzt lesen Lars und ich jeden Abend abwechselnd eine Geschichte vor, voll romantisch!!! Ich bin echt schon wieder im Weihnachtstaumel, die Adventszeit ist soooooo schön!!!!

Samstag habe ich mit meiner Schwiegermutter ca. 7 Kilo Teig zu Spritzgebäck verarbeitet!!!! Von morgens 10 bis abends 6 Uhr, alle Klamotten und die ganze Bude duftete nach Plätzchen, suuuuper!!!!

Freitag musste ich leider die Arbeit blau machen, wieder ein neues Schwangerschaftswehwechen!!! Mir tat das Steißbein so weh, dass ich überhaupt nicht mehr sitzen konnte, ich wusste am Donnerstag schon nicht, wie ich aus Hamm zurück kommen soll, habe versucht den Bupsi stehend nach Hause zu steuern, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist!!!

Das ganze Wochenende war dann pickepackevoll mit Terminen, super anstrengend, aber wirklich nett!! Nächstes Wochenende gammel ich nur mit meinem Süßen und mache gar nix !!! Irgendwann muss ich mich ja auch mal erholen!!!

@Anita: Uiuiui, ein neuer Termin in Kiel!!!! Alles Gute euch zweien!!!!

@Carsten und Astrid: Die nächsten in der Warteschleife!!! Wie schön für euch, dass die Befruchtung so gut war und noch so viele für die mögliche Kryo übriggeblieben sind!!! Das ist doch ein beruhigendes Gefühl oder?!

@Vanessa: Nur noch 5 Tage!!!!

@Christiane: Ey du Suupstrotte!!! Hast du alle Vorräte des Weihnachtsmarktes in (wo war das noch gleich????) ... ausgesüppelt?? Und die arme Tina musste malochen, um euch zu versorgen oder wie??!

@Claudia: Mit Spannung wird erwartet..... der nächste US !!!!!!

Allen anderen Weihnachtsbäckerinnen und Dekorateurinnen und Hausrenoviererinnen und Kugelbäuchen liebe Grüße!!!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Micha: Och, hast Du es gut *neidischguck* :roll: ! Ich habe dieses Jahr garkeinen Adventskalender :( . Und Du hast so einen schönen??? Wer hat Dir den denn gemacht???
Ich habe gestern meinem lieben Mann seinen geschenkt. Ich habe eine Grappaflasche mit 24 Teilstrichen versehen und jetzt kann er sich jeden Tag ein Schlückchen nehmen :wink: . Aber Du wirst es nicht glauben, sein erstes "Türchen" gestern Abend konnte er nicht mehr süppeln :P :P :P . Hihihi, er hat nämlich die ganzen Vorräte auf dem Höveler Weihnachtsmarkt leer gesüppelt :P :P (ich nur ein bischen :oops: :wink: ).
Christiane

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ooooooch Christianchen du arme!!! Kein Atzventzkalender!!!

Meiner ist natürlich vom Schatzi, der hat dieses Jahr allerdings auch keinen gekriegt, dafür gibts ein Nikolausgeschenk!! Ich krieg auch nicht jedes Jahr einen Kalender, aber meistens!!! Lars hatte letztes Jahr übrigens den Tuborg-Kalender von mir, für jeden Tag ein lecker Bierchen. Hat er aber auch nicht jeden Abend geschafft :lol:
Micha Bild
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo !

@micha68: Ja, es ist schon super, daß bis jetzt alles so gut geklappt hat. Wie geht es denn bei Euch voran ?

@Vanessa: Wir drücken ganz fest die Daumen !!!!

@kater: Heute geht es schon viel,viel besser !

Gruß

Carsten & Astrid
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane, da seid Ihr also wieder gut zu Hause angekommen?!!! Wolfram konnte noch nicht mal sein "1. Türchen" aufmachen??? :o Ups :P
Das ist gestern da oben noch richtig eisig kalt geworden. Brrrrr, war ich froh als ich endlich zu Hause war. :wink:

@Anita, heute denk ich ganz, ganz fest an Euch beide!!!!!!! :knuddel: :knuddel: Diesmal klappts- ganz bestimmt!!!!!! :knuddel:

@Claudia, heute US???? Alles, alles Gute und meld Dich sobald Du kannst!!!!!!!!!!!!!

Unseren Warteschleiflerinnen drück ich ganz fest die Däumchen :knuddel:

So, jetzt kann ich zusehen, daß ich zu Hause wieder einigermaßen Ordnung bekomme. Das ist ja wegen dem Weihnachtsmarkt alles auf der Strecke geblieben :evil: :-?

Bis nachher mal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“