Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, äh, ist das antagonistenp. das lange oder das kurze? bisher hatte ich immer das lange mit DR, aber ohne Pille vorneweg.
hat der spitzer dir alle kriterien aufgezählt? das mit dem rauchen ist so, dass du 30 tage vorher und während der behandlung nicht rauchen darfst.
hast du damit etwa ein problem? *schimpf* (ich darf schimpfen, ich war selbst raucher ;) aber ich rauche seit märz 07 nicht mehr *stolzbin* )

das mit der SD verstehe ich dann noch weniger. wenn bei der DR der wert hoch geht, weshalb haben die denn das dann nicht mehr bei mir kontrolliert? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn dann eine ss quasi ausgeschlossen wird durch diesen wert. hmmm.
gsd lasse ich mal jemand anderen drauf schauen. ich bin schon soooo gespannt auf meine werte.

ist dein bmi über 30?

dass beim zech viel verworfen wird, habe ich auch schon gehört. aber dann gibt es ja immer noch die chance auf einen zweiten versuch statt des kryos. klar, mehr stress und und und...

aber ich finde es gut, wenn du mich auf dinge aufmerksam machst, die ich vielleicht selbst gar nicht sehen würde.! :prima:

tanja :hallo: alles ok bei dir?
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: tanja :hallo: alles ok bei dir?
jaaaaaaaaaaaaaaaa, weiß zur Zeit nur nicht was ich schreiben soll und so lese ich mit
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schön, dass du wenigstens piep machst, dass wir wissen, das du noch "lebst" :knuddel:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, ich habe jetzt wie wild im Netz nach dem Artikel gesucht, wo das mit den SD Werten und dem langen Protokoll stand (hatte ich mir damals ergoogelt, als er mir passiert ist) aber ich kann es nicht mehr finden :-(

magst Du mir mal die Email von zech weiterleiten? Vielleicht sollte ich das noch mal genauer lesen. Ich dachte, man darf generell kein Raucher sein? ich hatte ja dieses Jahr im April mit dem Rauchen aufgehört....und letzten Mittwoch wieder angefangen :roll:
Meinen BMI weiß ich nciht. Ich weiß nur, dass ich ca. 15 Kilo übergewicht habe :räusper: (und das, obwohl ich bereits 15 Kilo abgenommen habe :oops: )
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja, mach ich gern, aber über KP hat das nicht funktioniert. schick mir mal deine mail-adresse :)
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,
ich schleich mich mal kurz ein....
(lese seit einiger Zeit immer mal mit, um conny nicht aus den Augen zu verlieren :wink: )

zum Thema SD- Werte wollte ich was ergänzen: es muss nicht sein, dass die Werte bei der Stimu in die Höhe schießen. Ich hab direkt vor der Stimu kontrollieren lassen und dann nach einer Woche nochmal, und da waren die Werte dann ganz leicht höher. Ok, da alles eingefroren wurde habe ich dann nicht weiter kontrolliert, war ja erstmal egal - aber oft gibts da eine gewisse Trägheit.
Man sollte auf jeden Fall hartnäckig sein und regelmäßige Kontrollen verlangen - notfalls halt bei verschiedenen Ärzten.... *pfeif*

viel Erfolg euch allen!

gruß, osternest

P.S.: conny, eine erfolgreiche SS garantiert das Zech- Modell nicht, oder? dann ist es wohl nichts für uns.....
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo osternest, schön, dass du hier was schreibst ;)

tja, eine erfolgreiche ss garantiert er nicht. schick mir deine mail-adresse und ich schicke dir das angebot bzw. die kriterien.
er garantiert nur dass der beta-hcg über 100 geht und das wäre für uns wenigstens schon mal ein schritt weiter. bei euch würde das wahrscheinlich nicht helfen. :(

du hast ja bestimmt schon gelesen, was mein gyn über die praxis gesagt hat, oder?
ich hab meinem gyn (natürlich ohne namen) das von deiner gebärmutter und der reaktion vom dr. g. drauf erzählt. mein gyn war total entsetzt und fand das unvertretbar. wie gesagt, aus reinem bauchgefühl raus, schickt er die leute eher nach HD als nach KA.

so, ich muss mich dringend fertig machen. wir haben heute prüfungen und da bin ich den ganzen tag in der fahrschule -ohne i-net.

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen heute schon ein schönes wochenende!

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

wünsch euch auch schnell ein schönes wochenende :hallo:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sunny, und wer weiß, ob mein AMH seit 2008 nicht noch weiter gesunken ist :cry: Mein TSH liegt bei 2,2. Ist das denn noch ok? Habe gestern bei R.-F. mal nachgefragt, und die Befunde kommen frühestens Anfang November :( Und nun? Noch so lange warten? Aber dann wird's frühestens im neuen Jahr was mit der ICSI... Und Du hast also wieder mit dem Rauchen angefangen?! *mecker*

Conny, wann würdet Ihr denn dann weitermachen, wenn Ihr Euch für Zech entscheidet?

Mireya, dann wünsche ich Dir alles Gute für den Umzug, den nächsten Versuch und überhaupt!!!

Osternest, Du kannst Dich auch gerne zu uns gesellen :jaja:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ja Snoopy, schimpf nur mit mir :roll: ABer ich will am Sonntag wieder aufhören. Nach dem negativ bin ich los und hab mir wieder eine Schachtel gekauft :cry: Finde ich selber kacke.

Conny, Emailadresse kommt gleich...
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“