Hallo Chixse, ja ich sehe es auch als gutes Zeichen an, dass der linke Eierstock mit dem rechten endlich mal gleichgezogen hat. Der rechte hatte sonst immer mehr EZ, aber ich denke, wenn sie die 8 gesehenen und vielleicht noch zwei die weitergewachsen sind, punktieren ist es ein super Ergebnis. Du Arme, hast dir eine Lungenentzündung eingefangen. Wäre es nicht besser, du würdest dich mal nur auskurieren, ohne Heimarbeit? Geht das denn nicht? Hatte deine Mutter den richtigen Riecher, dass sei die Ärztin gerufen hat. Ja, ja die Mütter. Könnte meine gewesen sein.
Sis, DAnn geht es ja bei dir auch bald wieder los. Wie schön. Was macht Liv? Neue Entwicklungsschübe? Deine Berichte von ihr sind einfach immer klasse. Viel trinken und mit tiefer STimme brummen ist gut für die STimmbänder, nur mal so als Tipp, dass deine STimme wieder erweckt wird.
Heisteph und Mickey nochmal danke für die Bilder und für den Bericht. Du hast wirklich eine ganze Menge mitgemacht und für Mickey war es sicherlich auch nicht leicht. Jetzt ist euere Maus schon eine ganze Woche alt. Wie schön.
Cookie, wie geht es dir? Mensch die Zeit rast ja, schon 15. Woche. Toll! Hattest du eigentlich nochmal Kontakt zum HippiDoc?
Mani, wie war das WE bei deiner Mutter? Sie war sicherlich aus dem Häuschen, angesichts der guten Nachricht. Gehst du arbeiten diese Woche?
Karin, wie geht es euch? Habt ihr einen Rhythmus gefunden? Was macht die Kleine?
So, heute ist ja Selmatag und ich werde gleich mal unter die Dusche hüpfen und dann mal schauen, was der TAg so bringt.
Liebe Grüße und allen einen schönen Wochenanfang.
Lu für dich nochmal

für morgen.
Selma