DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, wie geht's dir denn jetzt eigentlich ??? :knuddel:
Und was macht Ronnys dicke Nase ??? Sabbert er noch ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Claudia: Naja, es geht so. Ich habe eine Schmerztablette genommen und körperlich geht es jetzt. Und ansonsten ist halt alles beim Alten. Nur die Hoffnung schwindet immer mehr :( !
Aber da haben wir ja am Donnerstag schon drüber gequatscht.
Ronny hat immer noch einen dicken Nasenrücken. Ich hoffe, daß geht wieder weg :help: !
Ich freu mich schon auf gleich und laß mich gerne von Euch aufmuntern :wink: !

@ Troja: Wie geht es Dir denn :knuddel: ???? Mmh, Süße, sind die Blutungen noch da??? Ich knuddel Dich nachher ganz fest :knuddel: !

Liebe Grüße, der Bär ruft :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Wir werden Dich nachher schon wachrütteln. Wir freuen uns auch schon auf die gemütliche kleine Runde.

Ich muß jetzt mal bei den anderen Kartoffelhäusern schauen, was es da so zu essen gibt. Ich kann mich doch so schlecht entscheiden. Jule ist schon im Bett. Sie hat auch kein Fieber mehr. War wohl heute morgen nur wegen der Zähne.

So, ich fange schon mal an, mich zu restaurieren. Obwohl, Mark und ich wollen ja zu Fuß erscheinen, da kann ich das dann wohl bleiben lassen. :-?

@Christiane: Ich werde Dich aufmuntern. :knuddel:
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Leider können wir heute abend nicht mitkommen. Mick geht es seit Tagen schlecht und auch sonst ist viel los bei uns, deshalb melde ich mich momentan nicht. Ich hoffe, daß Ihr nicht böse seid.

Troja: Ich weiß nicht ob bei Dir alles in Ordnung ist und drücke weiter ganz fest die Daumen für Montag! *dd* *dd* *dd* *dd*

Kartoffelhausbesucher: Viel Spaß heute abend und eßt was kartoffeliges für mich mit! :wink:

Fühlt Euch alle :knuddel:

Ich hoffe ich schaffe die nächsten Tage mal wieder zu schreiben!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na, dann rufe ich dort an und bestelle den Tisch für 8 Personen.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, der Tisch ist verkleinert auf 8.

@Vanessa: Dann gute Besserung Euch beiden und melde Dich mal, wenn Du Zeit hast. *dd* :knuddel:

Ich schaue jetzt nicht mehr rein. Einen schönen Abend Euch allen.

@Kartoffelbesucher: Bis gleich. :knuddel: :knuddel:

Tschüssi
Conny
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben :D (Vielleicht kennen mich ja noch einige von Euch) :D

schäme mich schon fast :oops: das ich mich soooooooooooo lange nicht bei Euch gemeldet habe :lol: :roll:

Mir ging es im letzten Jahr nicht besonders gut. Nachdem ich meinen Kiwu ja begraben hatte, ging es mir eigendlich ganz gut :D Dachte ich zumindest :(

Letztes Jahr im April ist mein Vater ganz plötzlich gestorben. :( :( Er ist einfach umgefallen und war tot. Herzinfakt mit 56 Jahren. Zuerst habe ich alles beseite geschoben, da ich auch sehr viel Stress mit meiner Mutter hatte. Sie landete dann im Krankenhaus :( :( :( :(
Als sie dann zuhause war, ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Schließlich bin ich im Juli in die Psychatrie eingewiesen worden. Dort war ich fast 4 Monate :o :o :o

In der Zeit habe ich 15 Kilo abgenommen :D Leider sind 10 schon wieder drauf :( Es war sogar soweit, das ich mir das Leben nehmen wollte. Ich hatte keinen Lebensmut mehr. Mir war irgendwie alles egal :roll: :roll:

Nach fast 4 Monaten hat mich Uwe dann aus der Klinik geholt und dann sind wir nach Griechenland geflogen :dance: Dort bin ich dann endlich gesund geworden.

Heute kann ich über mich selbst nur lachen :lol: :lol: :lol: :lol: In so ein tiefes Loch möchte ich NIE wieder stürzen. :) :) :)

Ich habe noch einen kleinen Bestand an Medikamenten: Gonal F 75 und 150 je 4 Ampullen , Predalon 5 Amp. LEIDER nur noch diesen Monat haltbar.
Utrogest 75 Stck. bis 2007 haltbar. Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er mir ja kurz schreiben (SUHesse@t-online.de)

Würde die Medis dann ANJA bringen. Die hat mich ja zum Kaffee eingeladen :) Wie ich gelesen habe, trefft Ihr Euch ja öfter. Ich kann sie aber auch verschicken. Kein Problem.

So, das war es erstmal von mir. Werde versuchen mal öfter zu schreiben. Wenn Larissa mich nicht so in Beschlag nimmt :lol: :lol: Sie ist mittlerweile schon 5 Jahre :o :o

Wünsche ALLEN die zur Zeit WARTESCHLEIFE kreisen, Spritzen usw alles alles Gute.

Liebe Grüße und :knuddel:
die treulose
Sabine
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen zusammen!

Wir sind wieder zuhause :D !

@ Conny: Ich hoffe, Euer Babysitter war nicht allzu böse mit Euch, weil Ihr ihn habt warten lassen :-? . Und sag Mark nochmal, ich habe echt keinen Humor :wink: :P !

@ Claudia: Ich hoffe, Du hast mir den Posaunenengel noch gut nach Hause gebracht :wink: :P ! Wir sehen uns beim Inlinern!!!

@ Troja: Ich hoffe, Du hast jetzt nicht einen allzu bösen Eindruck von uns :-? :roll: ! Eigentlich sind wir doch ganz lieb... 8)

@ Anita: Du und Günni haben heute echt gefehlt. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, wenn Ihr wieder mit von der Partie seid :D :D !

@ Sabine: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :) ! Wir haben uns ja damals nur ganz kurz hier kennengelernt. Ich wüßte im Moment eigentlich keinen hier, der die Medis gebrauchen könnte. Biete sie doch einfach mal im Medikamenten-Forum an. Da kannste dann noch eine gute Tat dort tun :wink: !
Ich bin froh zu hören, daß Du Deine Krise überwunden hast. Ich denke, wir spazieren hier oft alle recht dicht an sowas herum. Es kann jeden treffen und es ist schön zu sehen, daß Du wieder neuen Lebensmut hast :D !

So, ich verabschiede mich und wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Christiane, Conny und Claudia
Ihr zu böse? Nö. Aber ich habe jetzt Angst, Ihr haltet mich für zu lieb.... mir hat noch NIE jemand gesagt, ich sei zu lieb!!!

Sabine
Das ist nett, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Das hört sich alles ziemlich grausig an, was Du erlebt hast. Christiane hat Recht, wir sind hier alle zuweilen sehr nah dran. Ich habe selbst einige Wochen übelster Depriphase hinter mir, bei der ich gerade im allerletzten Moment noch abspringen konnte und ich "bessere mich gerade" und bin wieder arbeitsfähig und ziemlich froh dass ich noch "da bin".

Liebe Grüsse
Tanja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag (auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist :( ).
Ich trinke mir jetzt erstmal ein lecker Teechen.

@ Teetrinker: Habt Ihr auf der Seite gestöbert www.tee-meyer.de ??? Claudia, na, kann ich Dich zu einer Bestellung überreden? Und wie gesagt, die bieten den Tee auch bei ebay an :wink: !!!

Bis später, wenn´s später ist :) !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“