Hallo Ihr Lieben

(Vielleicht kennen mich ja noch einige von Euch)
schäme mich schon fast

das ich mich soooooooooooo lange nicht bei Euch gemeldet habe
Mir ging es im letzten Jahr nicht besonders gut. Nachdem ich meinen Kiwu ja begraben hatte, ging es mir eigendlich ganz gut

Dachte ich zumindest
Letztes Jahr im April ist mein Vater ganz plötzlich gestorben.

Er ist einfach umgefallen und war tot. Herzinfakt mit 56 Jahren. Zuerst habe ich alles beseite geschoben, da ich auch sehr viel Stress mit meiner Mutter hatte. Sie landete dann im Krankenhaus
Als sie dann zuhause war, ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Schließlich bin ich im Juli in die Psychatrie eingewiesen worden. Dort war ich fast 4 Monate
In der Zeit habe ich 15 Kilo abgenommen

Leider sind 10 schon wieder drauf

Es war sogar soweit, das ich mir das Leben nehmen wollte. Ich hatte keinen Lebensmut mehr. Mir war irgendwie alles egal
Nach fast 4 Monaten hat mich Uwe dann aus der Klinik geholt und dann sind wir nach Griechenland geflogen

Dort bin ich dann endlich gesund geworden.
Heute kann ich über mich selbst nur lachen

In so ein tiefes Loch möchte ich NIE wieder stürzen.
Ich habe noch einen kleinen Bestand an Medikamenten: Gonal F 75 und 150 je 4 Ampullen , Predalon 5 Amp. LEIDER nur noch diesen Monat haltbar.
Utrogest 75 Stck. bis 2007 haltbar. Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er mir ja kurz schreiben (
SUHesse@t-online.de)
Würde die Medis dann ANJA bringen. Die hat mich ja zum Kaffee eingeladen

Wie ich gelesen habe, trefft Ihr Euch ja öfter. Ich kann sie aber auch verschicken. Kein Problem.
So, das war es erstmal von mir. Werde versuchen mal öfter zu schreiben. Wenn Larissa mich nicht so in Beschlag nimmt

Sie ist mittlerweile schon 5 Jahre
Wünsche ALLEN die zur Zeit WARTESCHLEIFE kreisen, Spritzen usw alles alles Gute.
Liebe Grüße und
die treulose
Sabine