Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen Ihr lieben .. seid Ihr alle noch am schlafen ???
Hi Finchen:
es war wie immer auf dem Spielplatz schön .. wir treffen uns mit ein paar Mamas jeden Tag fast immer zur gleichen Zeit ... Chiara hat daher auch Ihren Freund Tobias !!!
Viel Glück beim Kamel werden *puhh* ich muss durch das Stillen auch viel trinken & bisher gehörte ich zu den wenig Trinkern & dazu noch Cola.
Nun hab ich seid Finja ´s Geburt mich zu einem Kamel entwickelt .. ich trinke ca. 2 – 3 liter stilles Wasser .. das ist ja wichtig das die Milch schön fließt.
Aber er fällt mir ziemlich schwer !!!
Daumen sind für deinen US heute ganz ganz ganz feste gedrückt !!!
Kyra: morgen hast Du US .. wir denken an Dich dann *versprochen* & fröhliches Spritze in dich reinrammen .. aber man weiß ja wofür *gell*
Lenchen: Hast Du diese Nacht besser geschlafen ???
Wir haben gestern Abend die Geburtsanzeigen endlich fertig gemacht & heut fahren wir sie zum größten Teil weg ..
Bin froh das wir das endlich erledigt haben !!!
Wünsche euch ein schönen Sonntag
Bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
habe nicht wirklich besser geschlafen. träume seltsame sachen momentan und ich mache mir mal wieder sorgen, wenn krümel sich mal nicht meldet!!! gestern habe ich es garnicht gespürt!!!
naja, freue mich auf den nächsten vu-termin nächste woche!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!