Hallochen, Ihr Lieben,
madmurdock Du hast noch nicht verpasst, die Wichtelauslösung findet im Velrauf dieser Woche statt
ceclaudi willkommen in die Runde

Ich würde TESE-Proben auch nicht per Kurier schicken wollen. Frag doch mal Deine neuen PX an. Die Verleihgebühren varieren sich von 15 Euro bis 100Euro pro Tag

Nach oben ist keine Grenze gesetzt...
wollschaf Gratulation zu 2 vielversprechenden Wendungen in Bewerbungsverfahren!

Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt

Dass die Empfangsdame Euch über Grund für WEchsel fragte, lässt vermuten, dass ihr vielleicht nicht die einzige Paar seid, die mit dem Doc nicht zufrieden ward

Meine Daumen für gutes Gefühl bei anderer Ärtztin sind gedrückt
wauzis für Deine drei!

Teamtrainer-Seminar ist für Menschen gedacht, die beruflich oder ehrenamtlich (ich) in internationalen Jugendbildungsarbeit tätig sein möchten und Seminare leiten wollen, z.B: Sprachanimation, Tanz,Musik-Pädagogik, Erlebnispädagogik. Hier gibt es ein Jugendbildugnsstätte, die im Sommer viele tolle Workshops für die deutsche und osteuropäische Jungdliche (u.a. geistig u. körperlich Behinderte) anbietet. Da möchte ich im Sommer neben Teilzeitstelle projektbezogen mitmischen
taennchen Toll, dass Mens so vorblidlich war und alles nach Plan läuft. Für gute schöne US

Ich fahre zu den tollen Seminaren fast immer mindestens 50Min.

, hier um die Ecke gibt es auch kaum was spannendes

Ürbinges Glasperlen-kurs ist absolut empfehlenswert - für ungeduldige wie ich: Kreation ist keine Grenzen gesetzt, wenn es nicht perfekt aussieht, kann man das als "so gewollt darstellen"
H&S schön, von Dir zu lesen! Respekt, wie Du die Zwillis und Job unter einem Hut so schnell hinbekommen hast! Wie lange blieb Du zu Hause?
viollette, konifer, wauzis mein Mann ist auch handwerklich total unbegabt

Er arbeiten gerne auch mit Menschen(beratertechnisch), allerdings mit keinem Körperkontakt

Bewundere die Männer und Frauen, die das können
viollette Ohne Sägeschein würde ich mich nicht trauen, ins Wald zum Holzsägen gehen

Was für ein Glück, dass kein Unfall passierte......
Kenne das Problem- so wenig Möbel wie möglich
enie gut, dass Du mit Humor die Diskussion mit Deinen Eltern noch warhnimmst!

Schön, dass Tumor rechzeitig entfernt sein konnte, und dass v.a. Babymädchen so lange im Bauch ist!!!!!! Ich wünschen Euch für Geburt alles alles Gute, viel Kraft, und das alles nach Plan läuft!
lola Na ja, Huhn will ich auch nicht sein
grrr schönen Urlaub wünsche ich Dir!
würmchen und alle nicht genannten
me Fahre gleich los zum Seminar! bin schon auf Wichteln sehr gespannt!