es stimmt

habs mir grad per sms bestätigen lassen

sun hat purzeltag.
wir gehen doch ein wenig später raus. ich habe gerade mit ayla gemeinsam geduscht & jetzt schläft sie, war wohl doch anstrengend

. mahlzeit wurde auch eher verlangt.
duschen... man muß schon aufpassen.... ist nicht ganz ohne weil sie so rutschen wenn der körper naß ist. anti-rutsch-einlage in der wanne haben wir.... wenn ich das nächste mal wieder denke, ui, ist ja nicht ohne, lasse ich es ! sicher ist sicher.
bigi
ja, ich kann mich noch an letztes jahr erinnern. sun hatte einen clomi-zyklus & alles sah nach ES am geburtstag aus.
damals habe ich ihr mein philadelphia-kuchen rezept gepostet, was sie bis heute sicher noch nicht 1x probiert hat.
schön daß du hier bist !!! solange es dir gut tut...........
berni
diese stochenbisse gehen meist wieder weg, oder ? und wenn nicht & jan kommt damit nicht klar oder wird gehänselt, gibt es sehr gute kosmetische möglichkeiten, wenn ihr das denn wollt.
wegen der hüfte drücke ich auch die daumen ! was ist das denn für ein hüft-leiden ? hattest du das auch ? das mit dem hüfte brechen stimmt heutzutage übrigens nicht mehr !! so früh entdeckt läßt sich das gut ausräumen. ist ja wahnsinn daß deine hebi das mit dem bloßen auge sehen konnte.
auf die pekip-berichte freue ich mich dann besonders.
übrigens äußerst süßes kerlchen.
bulettchen
gehts nicht bald weiter bei euch ? wie fühlst du dich damit ?? die pause tut gut, oder ??
alle
was macht denn nun das treffen ???????