also nochmal Bibi:

Nina: das AUA kann schon mal ein paar Tage sein, Ruhe halten, weite Hosen, Paracetamol und ein feines Teechen und wenn es dafür 5 linge werden lohnt es doch *GRÖHL*
Nicnac: na wenn ihr das 1. Gespräch hinter euch habt ist doch fein. Nu habt ihr euch beschnupert und jeder weiß den anderen bald zu nehmen - du wirst sehen. Und die sind garnicht so - du wirst lernen sie zu "Lieben".
Und coaching jeder Zeit gerne - sag nur wann - stets zu Diensten, brauchst nur einen Termin festmachen und vielleicht kann Jobsis dann ja auch zufällig.
der Verschreiber "couching" war übrigens klasse hihihi
Blüßmchen? Bisse etwa richtig krank geworden?????? ODer nur Stress?
Bear: was macht der Lütte?
Dineh: wielange noch zum Urlaub und was macht das Näschen von Frank?
Allé: heute Großkampftag, daher später kein Schreiberlein mehr drin. erst jetzt zu ner Freundin, dann Pati abholen,dann Pati nach Wuppertal und wieder nach Hause, dann mit Dega auf eine berufliche Festivität, er hat mich seit zig Jahren nicht mehr mitgenommen, daher muss diese GROßE AUSNAHME gebührend mit outfit und Make up bedacht werden, was mich den Rest des Tages kosten wird. In meinem Alter dauert die Renovierung etwas länger.......
Runderneuerung in 3 Tagen hihihi
Ich werde die knallenge sexy Jeans und obenrum einen Hauch von nix anziehen und dann kann er den Kumpels im Vertrauen sagen, er hätte seiner Frau ein langweiliges Meeting vorgegaukelt und stattdessen dann lieber seine Freundin mitgebracht - *GRÖHL* das wär doch mal was hihihi Ach was sind diese Fantasien doch so lustig ....... soderle nun will ich mal los und euch wünsch ich einen supischönen Tag und bis bald
dickes Busserl
Gaby