Hallo ihr Lieben!!!
Rumbi 
vielen vielen dank für das Geschenk für Tobias

, aber ihr sollt doch nicht.
Ich habe mich sehr gefreut und das Badetuch können wir auch gebrauchen, denn Tobi badet gerne. In den Strampler muß er noch reinwachsen, aber wenn er weiter so aufholt, dauert es nicht mehr lange

.
Ich drück dich ganz lieb.

Ich hab immer ein ungutes Gefühl und du tust mir so Leid, du hast jetzt so viele Baby um dich und dein größter Wunsch ist auch ein Baby zu haben. Ich wünsche dir so sehr von ganzem Herzen, das euer Wunsch doch noch in Erfüllung geht.Jetzt nach dem du nicht mehr so die seelische Belastung mit der Oma hast und du zur Ruhe kommst und es auch ein Leben danach gibt, klappt es bestimmt doch noch bei euch.
Auch ertsmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Pauline, auch für die Mutti alles Gute und habt gemeinsam viel Spaß mit ihr.
Nochmal vielen Dank fürs Geschenk, ach und das gedicht fand ich wunderschön, es kommt mit ins Fotoalbum!
Motte 
, ja wir sind überglücklich, meinen langersehnten Wunsch in den Arm zu halten

.
Nächten Monat wollen wir meine Mutter mal übers Wochenende holen, damit sie ihr Enklchen auch mal in den Arm néhmen kann, jetzt hat sie erst mal nur Bilder oder hört den Kleinen am Telefon schreihen,oder vor sich hin prubbeln.
Schwima freut sich auch über ihren Enkel, sie unterstützt mich sogar sehr tatkräftig und nimmt mit auch ein paar Hausarbeiten ab

.
Zu meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr, aber er weis von meiner Tante , das ich ein Baby bekommen habe, er hätte wohl sehr abweisend reagiert, weil er nun sich eingestehen mußte, das es nicht an mir lag, das wir keine Kinder hatten.Aber ich will mich darüber nicht wieder aufregen.
Die Augenringe sind tief

.
Aber hetu nacht hat es schon recht gut geklappt.Wir haben ihn gestern abend bis 21.30 beschäftig, weil er wach war, dann hat er seine Flasche bekommen und hat dann bis 24.00 geschlafen , da nur mal kurz geweint und weiter bis 1.30uhr geschlafen und dann Flasche bekommen, dann hat er 4.00uhr wieder geweint und ich hab ihn mit zu uns ins Bett gelegt

und er hat weiter bis kurz vor 6.00 Uhr geschlafen und hat dann wieder Flasche bekommen. Es wird sich schon einregeln und dann hat auch Mama wieder mehr Schlaf.Aber für den Kleinen nheme ich gerne schlaflose Nächte in den Kauf.
Brit 
, sei nicht böse, aber ich brauch ihn eigentlich nicht, wir bringen die Windeln immer gleich in den Müll und nachts habe ich einen Windeleimer.Trotzdem Danke der Nachfrage.
Petel, 
ja ich war auch überrascht wie schnell er zulegt und gewachsen ist in nur 3 Wochen. Aber das ist schön und er ist gesund. Wie geht es Lena?
Hatana-Mann, na hat Hatana alles gut überstanden und was macht der Kleine?
Kann mir jemand mal die Adresse von Hatana per pn zukommen lassen?
So ich drück euch alle ganz lieb!!!