Danke schööööönnnn!

obelix hat geschrieben:Bin grad am Heulen wie ein Schlosshund......
ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!!! HCG bei 61 und Freitag hab ich noch mal einen Termin mit Blutabnahme und Ultraschall
Ich kann's immer noch nicht fassen.....
ein Neuzugang freuAsia123 hat geschrieben:Hallo Ihr Alle,
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
Als Erstes, herzlichen Glückwunsch Oberlix, das ist ja absolute Spitze und gibt mir viel Kraft für die Zukunft.
Jetzt ein bischen zu mir. Ich komme aus Dortmund, bin auch seit einiger Zeit bei D&N in der Klinik, leider noch fast am Anfang. Mein Mann und ich versuchen seit ca 3 Jahren ein Baby zu bekommen doch leider gibt es bei uns beiden Schwierigkeiten. Ich habe nach Zysten, Entzündungen und Bauchspiegelungen fast undurchlässige Eileiter (trotz OP im März) und er schlechtere Samenqualität. Eigentlich würde für uns die IFV in Frage kommen, aber dadurch dass der Samen doch nicht so sehr schlecht ist hat mir Dr Neuer gesagt, dass die KV sich weigern würde die Kosten zu übernehmen. Erst nach einer Insemination. Also habe ich die Erste hinter mir und bin jetzt in der WS. Leider hat man mir bei der IUI fast alle Hoffnungen genommen das es klappt, da bei mir auch wenn ich schwanger sein sollte hohe Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft besteht. Darüber denkt natürlich die KV nicht nach.
Jedenfalls hat die Ärztin bei der IUI mir geraten die weiteren Versuche (hab noch 2) nicht zu machen und auf einen neuen Antrag auf IVF zu bestehen. Wie lange dauert den die ganze Bearbeitung und wie hoch sind eigentlich die Gesamtkosten bei der 50 % Übernahme in unserem KiWu (hatte keine Zeit die 300 Seiten zu lesen, sorry). Die ganze Sache wirft uns natürlich um Wochen zurück, so ein Mist. Aber ich bin zuversichtlich nach den guten Neuigkeiten hier.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu stark "zugequatscht" und würde mich über weiteren Austausch mit euch sehr freuen.
Also mschts gut und liebe grüße Joanna
Mist, haben wir wohl alle übersehn. Verdammt!!!! Herzchen Paul mal fix gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz fest knuddel und noch nachträglich alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag wünschen!!!!obelix hat geschrieben:Katerchen![]()
![]()
ich sehe gerade, Paulchen hatte ja Geburtstag, ist mir doch wieder entfallen
![]()
![]()
.
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Paulchen ist dann ja jetzt offiziell kein Baby mehr!
mal Obelix zitier und mich ihrer Meinung anschließ. Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßobelix hat geschrieben:Uiiii Katerchen, er ist ja immer noch so ein süsser Fratz![]()
![]()
.
Danke schööööönnnn!![]()
lächel, DU warst doch aufgeklärtobelix hat geschrieben:Hallo Emo![]()
![]()
,
schön das Du mal wieder bei uns reinschaust![]()
![]()
.