KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Uiiii Katerchen, er ist ja immer noch so ein süsser Fratz :lol: :lol: :lol: .

Danke schööööönnnn! :dance:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Eien wunderschönen, guten Morgen,

freue mich über eure Antworten. Ich bin 29 und mein Mann 27, ich weiß wir sind relativ jung (hat uns der Arzt auch gesagt) aber bei unseren Befunden kann man nicht früh genug anfangen, eszieht sich ja schon alles über Monate und kein Ende in sicht.

Ich bin absolut perplex und freue mich riesig über eure Erfolge. Vor allem wenn dann solche süßen Prachtexemplare wie auf dem Photo entstehen !!!!! Das baut mich echt auf. Und auch mit den Kosten für IVF kann ich leben, ich dachte es ist teurter und habe schon Holland als Alternative überlegt. Ich muß noch bis zum 10 warten, aber meine Mens soll erst so am 15 kommen, vielleich warte ich bis dahin. Obwohl ich weiß nicht ob ich es aushalte :?:

Ich wünsch euch allen schönen Tag, ich habe momentan Urlaub und faulenz ein bischen.

Ist sonst noch jemand am üben oder seid ihr schon alle schwanger ???Ha, Ha
Muß mich erst an eure Namen und die zugehörigen Geschichten gewöhnen.
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Bin grad am Heulen wie ein Schlosshund......

ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!!! HCG bei 61 und Freitag hab ich noch mal einen Termin mit Blutabnahme und Ultraschall

Ich kann's immer noch nicht fassen.....
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild hab ich dir doch gleich gesagt träller !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Maus !!!! Ich freu mich soooooooo sehr für dich Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Ihr Alle,
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.

Als Erstes, herzlichen Glückwunsch Oberlix, das ist ja absolute Spitze und gibt mir viel Kraft für die Zukunft.

Jetzt ein bischen zu mir. Ich komme aus Dortmund, bin auch seit einiger Zeit bei D&N in der Klinik, leider noch fast am Anfang. Mein Mann und ich versuchen seit ca 3 Jahren ein Baby zu bekommen doch leider gibt es bei uns beiden Schwierigkeiten. Ich habe nach Zysten, Entzündungen und Bauchspiegelungen fast undurchlässige Eileiter (trotz OP im März) und er schlechtere Samenqualität. Eigentlich würde für uns die IFV in Frage kommen, aber dadurch dass der Samen doch nicht so sehr schlecht ist hat mir Dr Neuer gesagt, dass die KV sich weigern würde die Kosten zu übernehmen. Erst nach einer Insemination. Also habe ich die Erste hinter mir und bin jetzt in der WS. Leider hat man mir bei der IUI fast alle Hoffnungen genommen das es klappt, da bei mir auch wenn ich schwanger sein sollte hohe Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft besteht. Darüber denkt natürlich die KV nicht nach.
Jedenfalls hat die Ärztin bei der IUI mir geraten die weiteren Versuche (hab noch 2) nicht zu machen und auf einen neuen Antrag auf IVF zu bestehen. Wie lange dauert den die ganze Bearbeitung und wie hoch sind eigentlich die Gesamtkosten bei der 50 % Übernahme in unserem KiWu (hatte keine Zeit die 300 Seiten zu lesen, sorry). Die ganze Sache wirft uns natürlich um Wochen zurück, so ein Mist. Aber ich bin zuversichtlich nach den guten Neuigkeiten hier.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu stark "zugequatscht" und würde mich über weiteren Austausch mit euch sehr freuen.

Also mschts gut und liebe grüße Joanna
ein Neuzugang freu Bild Bild Bild Bild . Auf eine schöne Zeit mit uns Verrückten hier !!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu schnell einen guten morgen

Aisa123
Herzlich willkommen

euch allen einen schönen Tag :knuddel:
dir auch Mützchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Katerchen :oops: :oops: :oops: ich sehe gerade, Paulchen hatte ja Geburtstag, ist mir doch wieder entfallen :oops: :oops: :oops: .
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Paulchen ist dann ja jetzt offiziell kein Baby mehr! :lol:
Mist, haben wir wohl alle übersehn. Verdammt!!!! Herzchen Paul mal fix gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz fest knuddel und noch nachträglich alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag wünschen!!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Uiiii Katerchen, er ist ja immer noch so ein süsser Fratz :lol: :lol: :lol: .

Danke schööööönnnn! :dance:
mal Obelix zitier und mich ihrer Meinung anschließ. Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Emo :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

schön das Du mal wieder bei uns reinschaust :dance: :dance: :dance: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Obelix :)) Mein gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch *ganzdollmitfreu

Paul, sorry das ich deinen Geburtstag vergessen habe. Alles alles liebe nachträglich :))

Meinen Geburtstag habt ihr übrigens auch alle vergessen *G Nurmalsoanmerk :lol:

So bin auch schon wieder weg, hab gleich noch ein trauergespräch mit dem pastor wegen Oma

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hallo Emo :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

schön das Du mal wieder bei uns reinschaust :dance: :dance: :dance: .
lächel, DU warst doch aufgeklärt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild freu mir gerad ein LOCH in den Bauch wegen dir Maus Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“