Guten Morgen!!!
Erste!!
@Bondy aaaaallllllssssssooooooo........ich mache zwar "nur" IUI, aber ein paar Sachen kann ich dir erzählen!!!
Über Dr. Zech hab ich schon viel gutes gehört, allerdings soll er sehr teuer sein!!!
Die Spritzten gebe ich mir selber, aber es gibt auch Mädels die das nicht übers Herz bringen und lassen es entweder vom Partner machen, oder wenn die Klinik um die Ecke ist, dann dort!!
Wieviele Spritzten kommt darauf an, wie gut du auf die Stimu reagierst, ich denke mind. 10 mußt du wohl rechnen!
Wie meinst du das mit Eichen ausrechnen?? Entnommen werden sie und geguckt ob sie reif sind, wird per Ultraschall!!
Mit dem, wenn erzählen, hab ich die erfahrung gemacht, das nicht jeder verständnis dafür zeigt, das man "für die" auf biegen und brechen, ein Kind möchte! Aber ich finde die engste Familie sollte es schon wissen, damit die nötig unterstützung da ist, denn ich würde es nicht aushalten, damit allein fertig werden zu müssen!!
Allerdings bist du in einem super hyper tollen, oberklasse, Ordner gelandet, wo jeder jeden auf jeden Fall unterstützt!!!!!!!!
So ich hoffe, das hat dir ein bischen geholfen!!
Mädels, berichtigt mich, wenn etwas falsch war!!!!!!!