Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!!
Choko, positiver Pipi-Test heißt auch schwanger, keine Frage, nur bei negativ weiß man es nicht genau. Da könnt ihr schon mal bißchen feiern. Das sind ja super News. :dance: :dance: :dance: Endlich geht es aufwärts.
Grüße an alle!!! Muss in den Garten Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Choko, Kiki, wenn ihr in den letzten Tagen kein HCG gespritzt habt, dann kann e nur vom Körper produziert werden. Ich freue mich schon einmal vorsichtig :dance: und hoffe dann für Montag auf eine schön hohen HCG-Wert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Schneckchen, schön, dass Du Dich meldest :knuddel:. Ich bin ja auch gerade in der DR, aber mit Nasenspray.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Erdbeeren sind gepflückt. Bild
Chrissi, schreib mal, welcher Nils + welcher Lars ist. Man hört nie auf mit dem sich sorgen, fängt ja schon weit vor dem SST an.

Schneckchen, hab' schon gedacht, du wärst verschollen... Ich lese aber manchmal im GÖ-Ordner mit, wo du ja auch schreibst. Mit was stimulierst du jetzt und welche Dosis? *dd* *dd* , dass es jetzt klappt.

Hier noch ein Schild für Choko + Kiki:
POSITIVE SCHWANGERSCHAFTSTESTS: Bild UND NOCH EINER, UND NOCH EINER...............BIS WIR AM JAHRESENDE ALLE SCHWANGER SIND............. WÄR' DAS SCHÖN..............Bild

Anja, am WE mit den Kollegen kann man auch nur aushalten, wenns nette sind. :lol:

Bin urplötzlich allein gelassen worden, mein Mann musste kurzfristig arbeiten. Mist + das am Sonntag nachmittag. MIST!!!!!!!!!!!!!
Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Wauzis,

dann mal Bild . Ich bin totaler Erdbeerfan, aber man muss beim Kaufen immer so aufpassen :roll:. Und anpflanzen ist schlecht auf dem Balkon...

Ich bin auch dafür: Alle schwanger bis Ende des Jahres (naja, alle außer Chrissi vielleicht..., die war ja dieses Jahr schon :lol:).

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mädels euren Plan find ich super...bin voll dabei und werde mein bestes dafür tun dass es klappt...die Glücksträhne hat ja gerade erst begonnen :dance:

Choko: die Daumen bleiben gedrückt dass Fischi morgen das Ergebnis bestätigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und jetzt sieht man mal wieder dass es doch klappt wen man eigentlich denkt "Mensch dieses Mal wird's sicher nix" ach wie schön und genießt euren Restsonntag!

Erdbeeren...auch welche mag *liebguck*

Wauzis mein Mann hat mich ja gestern alein gelassen, aber heute zahl ich es ihm heim...werd gleich mit ein paar Mädels schön in die Saune gehen...genau das richtige bei dem Mistwetter!!

Schneckchen: schön mal wieder von dir zu lesen...und Daumen für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*

also ihr Lieben...wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und wer braucht nimmt sich bitte *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Danke für eure vielen Daumen und netten Worte!
Kiki hat noch einen 2. Test gemacht, der auch positiv war. :D :D :D
Puh, ist das aufregend!!!! Hab heute nacht schon kaum geschlafen. Und ab 4.30 nach dem Testergebnis schon mal gar nicht mehr...

Hatte Hati (oder jemand anders aus dem Ordner) vor Monaten nicht mal einen postiven Pipi-Test, der sich nicht bestätigt hat? :roll: :roll:

Gleich kommt übrigens die Wiederholung der ZDF-Reportage "Ein Kind um jeden Preis", bei dem ein deutsches Paar nach Tschechien zur Eizellspende und ein anderes Paar zur Auslandsadoption begleitet wird. Werden wir uns mal angucken...

Schön, dass ihr an uns denkt!!! Wir denken auch an euch!

choko
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, also, dann nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Kiki und Choko - das sieht mir ja wirklich nach dem Glückssträhnen-Anfang in dem Ordner aus!
Das mit dem Loch im Herzen von Babies stimmt meines Wissens, das ist ganz normal und wächst dann zu. Aber wie man Babies das Einatmen zwischen dem Schreien beibringen kann - :?: . So als Erwachsener würde man ja nicht denken, daß man das vergessen kann. Vielleicht wenn man versucht, ihn abzulenken, z.B. durch ein unerwartetes Geräusch? Hören tun die Babies ja besser als sehen.
So, :gutsnächtle: schon etwas früh heute zum Ausschlafen wünscht
B.
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Kiki & Chocko ich freue mich für euch. Klar seit ihr nach dem positiven schwanger :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Freue mich sehr für euch.

Fischi ist coooolllllllllllllllllllllllll.

Schneckchen schön das du dich meldest. Dieses mal bist du auch dran *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Das war ja mal ein erfolgreiches Wochenende!

Alberto Bild Bild Bild das nenne ich einen erfolgreichen Durchmarsch! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!

Choko Euch auch Bild Bild Bild herzlichen Glückwunsch auch wenn das Blutergebnis noch aussteht!

Was für tolle Nachrichten!

Berti wenn Dir die 17 gefällt dann auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!

Ob ich 29 *dd* erbitten soll? :lol: Naja, wohl eher nicht, würde vielleicht den Ordner sprengen.

Konny hast Du Dich schön verwöhnen lassen?

Schneckchen dann schon mal *dd* *dd* *dd* für Deinen nächsten Versuch!

Wauzis hast Du eine frühreife Sorte Erdbeeren? Meine fangen gerade an der Spitze an vorsichtig rot zu werden...

Marija danke für die Infos von Hati! Hoffentlich kann sie sich etwas erholen.

Liebe Grüße an alle, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!
Choko, die Tests stimmen bestimmt!!! Letztens habe ich zwar bei wunschkinder gelesen, dass der Test beim Mann positiv angezeigt hat, aber ihr habt ja jetzt 2 verschiedene gemacht, die lügen nicht.
Guckt mal, was ich am WE gefunden habe. Lustig was!!!
Dateianhänge
Imag0001a.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“