Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Gestern um 11 Uhr hatte ich meinen Termin beim Doktor in Hamburg. Es wurde gleich als erstes Ultraschall gemacht.
Mein Arzt entdecke ein Eilein: 14mm also noch ein wenig klein, daher nehme ich gestern und heute je zwei Clomifen ein. Die Gebärmutterschleimhaut betrug 7mm, die sollte auch noch etwas wachsen. Am Donnerstag ist nun mein nächster Ultraschalltermin, also ich merke diesesmal viel im Bauch dank Clomifen noch mehr...
Petra
:dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

also ich hatte gegen 15 Uhr versucht anzurufen, gegen halb Vier habe ich endlich jemanden dran bekommen...
so, also Sie lösen heute noch mit Choragon aus...
ich überleg...oh, Du hast es ja gar nicht mehr...
das habe ich gleich in der Praxis gesagt, ....dann solle ich das Choragon versuchen noch hier im Ort bei irgendeiner Apotheker zu bekommen...
ich dann erstmal einige Apotheken mit Fragen wegen dem Choragon gestellt..und nach drei Anrufen endlich eine Apotheke gefunden, die hier das Choragon vorrätig haben...
dann musste ich erstmal wieder telefonisch zu meiner Praxis durchkommen, nach etwa zehn Minuten in der Warteschleife funzte es dann auch....und dort erfuhr dann wann ich das Choragon nehmen soll, heute abend, egal wieviel Uhr...
dann fuhr ich zur Apotheke, das Fax meiner Praxis ist inzwischen von meiner Praxis in die Apotheke angekommen, bekam dann Choragon 5000 i.e.
nur.---das nächste, die hatten keine Spritzen??????
Ich? Wie bitte???? Das gehört doch dazu....
dann sagte die Apothekenhelferin ich solle es noch mal in einer anderen Apotheke hier versuchen, dann bin ich zu meiner Stammapotheke und der freundliche Herr dort gab mir die Spritzen umsonst mit...
das war vielleicht eine Aufregung...
Ab morgen abend täglich Crinone 1 mal.
Morgen um 11 Uhr muss ich im IVF Labor anrufen, dort erfahre ich dann, wieviel Uhr am Montag der Transfer sein wird.
schönen abend
Petra
______________ :dance:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Petra ich wünsch dir viiiiiel Erfolg!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

mein Bericht von gestern

Gestern war ich mit dem Zug gefahren, weil ich doch aufgeregt war, fand ich das besser so. Die Bahnverbindung zur Klinik ist auch gut.
Etwas später als geplant wurden mir beide Eisbärchen eingesetzt. Ich war beim Vertretungsarzt Dr. Seeler, der auch sehr nett ist, der hatte beide Kyros eingesetzt.
Tat nicht weh, ist so wie eine frauenärztliche Untersuchung.
Hinther zeigte er mir kurz auf dem US Bild, wo die beiden Eisi hingelangt sind. Und ich hoffe sooooooooooo mit meinem Männe, das sich wenigstens einer davon einnistet.
Seit gestern nehme ich nun einmal täglich noch das Prednisilon, welches gegen meine Antikörper helfen soll.
Ein paar Tage soll ich mich schnonen und wurde noch krank geschrieben von meiner Kiwupraxis.

@Uspatz
was bedeutet bei Dir im Anhang HB 22.11.06?
Gruss
Petra
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Petra na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HB heisst Hasubesuch vom jugendamt wegen der Adoptionsberwerbung
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend

@Hope
Du meintest sicherlicher Uspatz :lol:
alles Gute für das SG am 28.11. *dd* *dd*
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mir geht es soweit gut, war gestern wieder beim Haare schneiden und nachfärben. Das Haar ist schon ganz lang geworden innerhalb von fünf Wochen...
heute ist mein freier Tag, werde noch mal Kekse backen, Spritzgebäck ist heut dran.
Was macht ihr so den lieben langen Tag?

Gruss
Petra :dance:
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“