Engelchen0303 hat geschrieben:
Lach nicht, komm Du erst mal in mein Alter
Darf ich fragen, wie viel "zu dick" Du bist?
Kannst auch per PN antworten.
Jaja wenn ich in dein Alter komm, dann falle ich sicherlich in ein gaaaaaanz tiefes Loch!!!
Oh Gott

eine 4 vorne.
Also wieviel zu dick? Naja (wenn du es nicht mehr so genau in Erinnerung hast vom Treffen im September)... so 15 - 20 kg zuviel

...oder besser gesagt... ich bin zu klein für mein Gewicht!!
@
Knuddelbär: Was soll ich jetzt sagen?

oder

oder
Ich hatte so für dich gehofft...
Findest du trotzdem am Samstag die Kraft uns zu "empfangen" ??? Sag ruhig bescheid wenn dir nicht danach ist!!! Ich will mich auf gar keinen Fall aufdrängen wirklich!!! Wenn wir die Welpen nicht "live" sehen ist auch nicht schlimm
Fühle dich einfach geknuddelt
@Hallo und willkommen zurück
Sherine, auch wenn ich deine Geschichte im Moment nicht im Kopf hab.
@Willkommen
Nik

Erzähl doch mal ein bisschen von dir? Vielleicht haben wir uns ja schon mal in der Praxis gesehen???
Hast ja lt. Signatur schon einiges hinter dir.
@all: Hat jemand was von Mella79 gehört? Hab vorhin auch bei Wuki geschaut, aber sie war das letzte Mal vor unserem Treffen online? Hoffentlich geht es ihr und dem Krümel gut.
Steffi
P.S: Männe kam eben mit einem schönen "Valentinstags-"Strauß rein.

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...