Liebe Salsa,
ich denke, dass Du so lange warten solltest, bis sich dein Zyklus wieder normalisiert hat- vielleicht noch einmal abwarten. Nach meiner FG sollte ich 6 Monate warten- aber das war wohl lange. Ich war genauso aufgeregt, wie du jetzt, als ich die Ivigs zum 1.Mal in den Händen hielt. Es ist immer aufregend, auch wenn wir den Ablauf schon kennen - ich wünsche dir in jedem Fall, dass sich dein Zyklus wieder normalisiert und du dann loslegen kannst.
Bekommst du in deiner KiwuPX Unterstützung wg. Ivigs?
Liebe Mandy,
es ist so ein langer, schwerer, trauriger Weg, den wir hier alle hinter und sogar noch vor uns haben. Ich denke, niemand will hier beeinflussend wirken, sondern lediglich seinen persönlichen "Glücksweg" (falls es ihn gab) beschreiben. Ich kann so gut verstehen, was Du gerade durchmachst. Ich bin ebenfalls an diesem Punkt angekommen und fürchte mich sehr, dass es zu einem Abschluss kommen muss. Und dennoch schiele ich mit einem Auge noch auf wunderbare Geschichten, wie die von Clelia oder Silke, wo es nach all den Versuchen einen Weg gab, der in einem Positiv endete.
Es ist so traurig- aber setze Dich nicht noch unter den Druck, nicht abschließen zu können, weil es Möglichkeiten gibt, die aber keine Möglichkeiten für Dich darstellen.
Ich habe mich mal völlig mit einem Freund zerstritten, der Zwillinge aus der 7.Icsi hat- damals war ich noch nicht soweit und wollte nach dem 4.Versuch aufhören und er hat mich aufgefordert, alles zu tun, damit es klappt - ich war total verletzt, weil er mir soz. unterstellte, nicht so weit gehen zu wollen, wie sie (also war mein Kiwu nicht so viel wert...) Es hat 2 Jahre gedauert, bis ich ihm verziehen habe- und er war völlig verdattert, weil er nur wollte, dass ich Hoffnung habe und Zuversicht.
Ach menno, ...
Habe Prof.H. um Info zu Intralipids gebeten - er hat keine dazu.
Habe auch befreundeten Doc in USA angemailt, wie man die hierher bringen könnte ... mal sehen.
Und er meinte, ich solle beim nä Versuch (???) noch mehr Prdni nehmen (20mg) und Heparin. Heparin+10mg Predni habe ich ja gemacht, nur die KiwuPX, die mit ihm kooperiert, hat weder zu dem einen noch zum anderen geraten

Oh Mann.
Ich bin wieder nicht auf dem Laufenden - Silke, Monni -hast Du Ivig und Grano gemacht? Kombi wg Nks und KIR?
Ich habe nochmals die R-F Ergebnisse rausgekramt - so richtig wurde bei uns nichts festgestellt und die NKs waren immer nur leicht grenzwertig erhöht, ausser nach FG.... Irgendwie hab ich dann wohl nichts, selbst die aktive Immu hat sie nicht dringend angeraten- und der Schutz war dann nur 6 Monate. Das einzige, war die hohe HLA Übereinstimmung mit meinem Mann "Sie könnten den gleichen Vater haben, wenn man nur Ihr Ergebnis betrachtet..."
Ihr seht, ich versuche wieder, die Schuldfrage zu lösen....
Ich gehe heute mittag in meine erste Psychostunde

Mal sehen, wie das wird....
LG Kiki