Hallo
Uiiii ,was ist denn hier los? Kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut ,schon muss man soviel nachlesen
Bine: ich war traurig ,als ich von deinen Negativ las ,es ist so ungerecht und es ist frustrierend wenn auch die FA keinen Rat mehr wissen. Wir haben ja auch viele veile Jahre Kiwu Zeit hinter uns ( über 10) ,und auch wenn jetzt alles gut ist ,vergisst man nie diese Trauer ,diese Wut ,diese Verzweiflung. Aber es gibt auch scheinbar etwas in der Chemie des Menschen das auch dafür mitverantwortlich ist ,das es klappt . Gib nicht auf , vielleicht solltest du für dich einfach ein wenig Abstand bekommen ,loslassen und dann noch mal starten ? WEnn Ado für euch auch ein Weg wäre ?
Lass es dir jetzt erst mal gutgehen und dann hast du sicher wieder Kraft gesammelt um in irgendeiner Richtung weiter zu starten.
Tschana: was lese ich da mit Tom ? Das ist ja ein Alptraum ! Wie gut das das schlimmste jetzt vorbei ist . Das mit dem Ausschlag nach Fieber hatten wir bei Leonard übrigens auch öfter ,Kinderarzt meinte das wäre eine Immunreaktion des KÖrpers auf / nach Infekten.
ich wünsche euch ,das ihr das nicht noch mal durchmachen müsst.
SChade ,das dein Versuch negativ war ,aber wenn ihr noch einen Versuch habt ,könnt ihr ja nochmal durchstarten .
bonna: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger . Jetzt geht es bestimmt erst mal drunter und drüber bei euch. Das war ja wirklich ein schneller Start ins Leben. SChön das ihr schon nach Hause konntet.
ronjana: Oh je ,das mit dem Drücken hört sich wirklich arg an ,ich meine aber das das gar nicht so selten ist . ABer wenn man die Kleinen dann sieht ,wie sie sich anstrengen ......
Und an SChlaf ist bei euch wohl auch nicht viel zu denken.......
me: Die letzten Tage hat Miles mal 3-4 h am Stück geschlafen ,und ich konnte ihn danach auch immer relativ schnell wieder rüberlegen ,und ich habe im Moment das GEfühl wieder etwas erholter zu sein.
Miles wird So in einer Woche 1 Jahr. Ich habe das GEfühl von diesen ersten Jahr noch weniger mitb ekommen zu haben wie bei dem Grossen. Die Zeit rast immer schneller und jetzt ist Miles auch irgendwie schon lange kein Baby mehr
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese