40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Bonna Herzlichen Glückwunsch :baby: - ich freu mich so für Euch!!!! Schöne Kernenlernzeit und ich hoffe, Deinem Kleinen geht's wieder gut!

Tom ist wieder zu Hause - es war ein Fieberkrampf ... nicht schön, aber auch nicht lebensbedrohlich.

Leider war auch mein Test gestern negativ - ich bin traurig, aber auch froh, dass mit dem Kleinen wieder alles okay ist. Wie mein Freund heute sagte, wir haben ja noch einen Versuch!
Bild
Bild
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

tschana, dann ist der Ausschlag wieder weg?
Schade das es nicht geklappt hat und schön das ihr noch einen Versuch habt. Hoffentlich habt ihr es dann weniger turbulent. Lass dich mal :knuddel: Ich hab viel an dich gedacht und gehofft...

bonna, oh wie schön :dance: :dance:. Das ging ja dann wirklich fix. Schön das es ihr auch schon so gut geht das sie wieder nach Hause darf

bei uns hat die Große gerade hohes Fieber. Ist echt komisch, weil auser Fieber hat sie nichts. Wir haben den ganzen Tag gekämpft mit Wadenwickel und Paracetamol, aber das Fieber nicht runterbekommen. Meißt so 39,6. Jetzt hat sie Ibuprofen bekommen, das hat zum Glück angeschlagen und sie schläft jetzt. :verneig: Mal sehen wie die Nacht wird...

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Lynale
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynale »

@bonna - oh wie schoen!
@tschana - super, dass es Tom wieder besser geht. :knuddel: , dass der Versuch negativ war.

@all: was ist das denn hier mit den vielen Fiebermeldungen? :?: Gute Besserung!!

Kiwu seit 2003
Hashimoto, leicht erhöhte ANA
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
Ehe zerbrochen vor der ersten geplanten ivf
neuer Partner und nun als Oldi doch wieder große Sehnsucht
Vorstellung in KiWu Gent (Belgien)
Mar 2014: 1. ICSI nur 1 EZ, die hat sich befruchten lassen -- leider negativ
tschana1971
Rang1
Rang1

Ronjana wie war die Nacht?
Der Ausschlag ist fast weg... zurzeit ist aber auch echt schlimm mit Fieber und so. Tom hatte auch eine tonsillitis ....daher wohl auch das hohe Fieber.
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Uiiii ,was ist denn hier los? Kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut ,schon muss man soviel nachlesen

Bine: ich war traurig ,als ich von deinen Negativ las ,es ist so ungerecht und es ist frustrierend wenn auch die FA keinen Rat mehr wissen. Wir haben ja auch viele veile Jahre Kiwu Zeit hinter uns ( über 10) ,und auch wenn jetzt alles gut ist ,vergisst man nie diese Trauer ,diese Wut ,diese Verzweiflung. Aber es gibt auch scheinbar etwas in der Chemie des Menschen das auch dafür mitverantwortlich ist ,das es klappt . Gib nicht auf , vielleicht solltest du für dich einfach ein wenig Abstand bekommen ,loslassen und dann noch mal starten ? WEnn Ado für euch auch ein Weg wäre ?
Lass es dir jetzt erst mal gutgehen und dann hast du sicher wieder Kraft gesammelt um in irgendeiner Richtung weiter zu starten.

Tschana: was lese ich da mit Tom ? Das ist ja ein Alptraum ! Wie gut das das schlimmste jetzt vorbei ist . Das mit dem Ausschlag nach Fieber hatten wir bei Leonard übrigens auch öfter ,Kinderarzt meinte das wäre eine Immunreaktion des KÖrpers auf / nach Infekten.
ich wünsche euch ,das ihr das nicht noch mal durchmachen müsst.
SChade ,das dein Versuch negativ war ,aber wenn ihr noch einen Versuch habt ,könnt ihr ja nochmal durchstarten .

bonna: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger . Jetzt geht es bestimmt erst mal drunter und drüber bei euch. Das war ja wirklich ein schneller Start ins Leben. SChön das ihr schon nach Hause konntet.

ronjana: Oh je ,das mit dem Drücken hört sich wirklich arg an ,ich meine aber das das gar nicht so selten ist . ABer wenn man die Kleinen dann sieht ,wie sie sich anstrengen ......
Und an SChlaf ist bei euch wohl auch nicht viel zu denken.......

me: Die letzten Tage hat Miles mal 3-4 h am Stück geschlafen ,und ich konnte ihn danach auch immer relativ schnell wieder rüberlegen ,und ich habe im Moment das GEfühl wieder etwas erholter zu sein.
Miles wird So in einer Woche 1 Jahr. Ich habe das GEfühl von diesen ersten Jahr noch weniger mitb ekommen zu haben wie bei dem Grossen. Die Zeit rast immer schneller und jetzt ist Miles auch irgendwie schon lange kein Baby mehr :-(

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
tschana1971
Rang1
Rang1

Ronjac. *knuddel* Ja, Dein Miles ist bald kein Baby mehr - ABER ich sag zu Tom auch immer noch mein Baby :D
Der Ausschlag geht langsam weg, aber er juckt sich immer noch so, wenn ich die Windel abmache.

Ich habe heute mit der KIWU-Klinik telefoniert, ich könnte gleich mit der nächsten Regel wieder starten - was meint Ihr dazu??? Ich bin total unsicher, eigentlich würde ich lieber ein oder zwei Monate pausieren - die letzte Woche hat mich ziemlich geschlaucht ...
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

tschana: wenn dein erster Gedanke wirklich ist ,das du lieber pausieren möchtest - dann würde ich das tun ,denn weder deine Kyros noch die Klinik laufen dir weg und so kannst du dann frisch gestärkt in den näcshten Versuch starten . ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

tschana, ich schließ mich da ronja an. Eine Pause tut deinem Körper auf jeden Fall erst mal gut, du musst ja einiges an Hormonen nehmen Und wenn das eh deinem Gefühl entspricht würde ich dem auch nachgehen.

ronja, wow, 3-4 Stunden schlaf am Stück hört sich richtig gut an. Hätte ich auch gern :D. Ich hoffe das bleibt jetzt so, damit du dich auch mal etwas erholen kannst.

lyna, danke für die Besserungswünsche. Ist nicht bald deine Bauchspiegelung?

me, gestern nacht war echt ätzend Temperatur auf 40,6 Grad gestiegen und wollte einfach nicht runter :?: Oh man das kostet Nerven. Ist wohl ein Virus, kann man nichts machen außer Fieber senken. Das ist aber nicht so einfach, jedes mal rießen Gezeter, weil Saft schmeckt ekelig und Zäpfchen tut ihr weh...

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

ronjana: wenn Fieber akut gestiegen ist ,habe ich immer gute Erfahrugnen mit Acontium C 30 gemacht ,Fieber ist relativ schnell danach gesunden. Greift aber meist nur bei aktuten Geschichten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

keiner mehr da?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“