Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Huhu Mädels,

bin wieder da! Der Urlaub war traumhaft und genau das Richtige! Nun hab ich aber ein bisserl schiß wieder vorm Alltag!
Meine Mens ist immer noch nicht da....

Dorie, was machst Du denn für Sachen???? Wünsch Dir gute Besserung!

Muss jetzt erst mal in Ruhe nachlesen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an Euch alle!!!

Teddy
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Teddy: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe der Urlaub hat Euch wirklich auf andere Gedanken gebracht und Du kannst im Alltag noch ein wenig davon zehren.
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Teddy, schön, dass Du wieder da bist :knuddel: hab Dich schon vermisst! Es ist schön zu hören, dass der Urlaub Euch gefallen hat!

Meine Gerinnung wurde ja untersucht und siehe da: ich hab ne leichte Erhöhung eines Wertes, d. h. es besteht leichte Thrombosegefahr bei mir. Ob das auch die FG ausgelöst haben könnte, wird mir natürlich keiner sagen können. Jedenfalls muss ich bei einem nächsten Versuch Heparin nehmen.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Huhu Dorie,

dann weißte aber beim nächsten Versuch, was man eventuell verbessern kann!!! Das ist ja schon mal viel Wert, wenn man weiß, man hat alles getan! Bin ja noch am überlegen was ich untersuchen lassen soll bzw. ob überhaupt! Werde das Donnerstag beim Gyn mal ansprechen!!!

Liebe Grüße an Euch alle!!!

Teddy
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Schön das duw ieder gut erholt und gesund aus dem Urlaub da bist.berichte am Donnerstag mal was der Gyn so berichtet.

@Dorie:Was machen deine Augen?Das die bei der Blutuntersuchung an deiner gerinnung was gefunden haben sehe ich jetzt mal positiv für den nächsten versuch denn so kann man ja was dagegen tun.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

*reinschleich*
Mensch, hier passiert ja so einiges... :oops:

@teddy: schön, dass ihr euch im Urlaub erholen konntest! Ich wünsche euch, dass ihr ganz viel Energie tanken konntet, um positiv in die Zukunft zu gehen :knuddel:
@dorie: nicht schön, dass da was gefunden wurde (einerseits), aber jetzt kannst du daran was machen! :knuddel:
@isabell&dk: muss ganz viel an euch denken... es ist ja erst mal 6 Monate her, dass wir uns gesehen haben und in der Zeit ist so viel passiert... Es dauert gar nicht mehr lange, dann habt ihr eure Babys im Arm... ich freu mich so für euch, mir wird aber auch bewusst, dass das bei uns noch ganz schön lange dauern wird, bis es bei uns dann eventuell mal so weit ist - wenn überhaupt...
@bienchen: wie gehts?
@all - vorallem auch die nicht genannten: :knuddel:

@me: mir gehts soweit ganz gut - bin halt immer mal wieder kurzfristig am Grübeln über unsere Situation, aber ich denke, das ist ja auch ganz normal...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Zusammen...

Sternchen: schön das mal wieder was von dir zu hören.... sind deine Ziegen schon kräftig gewachsen.... du genießt bestimmt deine Ferien oder? Naja das Wetter ist ja nicht gerade der Hit... muss gerade oft an dich denken da bei uns überall plakatiert ist das TDV nur noch bis Oktober in Stuttgart ist.

Teddy... was dein Urlaub ist schon vorbei??? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... schön das ihr so eine tolle Zeit hattet.... wo wart ihr den in Italien? Hast du noch Urlaub oder hat dich der Alltag schon wieder... bei euch sind die Sommerferien schon wieder vorbei oder??

Dorie: Wie gehts deinem Auge? Naja ist nicht so der Brüller wenn die Ärzte wieder mal was neues bei einem feststellen aber vielleicht ist es ja genau das was gefehlt hat.... mein Gerinnungswert war im Normbereich aber ich musste trotzdem über den ICSi und den Kryoversuch ASS 100 schlucken... ist wohl auch so das dann alles besser durchblutet ist... komischerweise war ich von der Tablette am wenigsten begeistert

DK&Isabel: alles ok bei euch? Wie lang musst du den noch arbeiten Isabel? DK was macht deine Heilpraktikerausbildung.... kommst du zum lernen? Irgendwie vergeht die Zeit seit ich daheim bin viel schneller als gedacht.... Hab mittlerweile auch schon kräftig an Umfang zugelegt und es geht nicht mehr alles so leicht von der Hand.... in unserem Dorf gibts nochmal Zwillinge und der Termin ist 3 Wochen vor unserem.... aber die Dame liegt schon seit fast zwei Monaten.... wahnsinn da bin ich jeden Tag dankbar das ich noch so fit bin....
Wart ihr bzw. geht ihr schwimmen? hab das angefangen als ich so Probleme mit meinem Rücken bzw. Leiste hatte und es tut super gut aber ich hab immer wieder ein mulmiges Gefühl wegen des PH-Werts...
War am Freitag beim großen US und es soweit alles ok gott sei dank... die beiden Zwerge wiegen jetzt 350g und sind ihrer Zeit a bisl vorraus.... mein Zuckertest war gott sei dank noch im grünen Bereich und so hab ich jetzt nur zusätzlich Eisen bekommen....

So jetzt bin ich mit meinem Roman am Ende....
an alle die ich jetzt nicht persönlich gennannt habe :knuddel:

Wer startet den als nächstes von hier in einen neuen Versuch....

Bienchen wie gehts dir?

Grüßle
teddylove09
Rang3
Rang3

Bensfrauchen, ach ich freu mich, dass es ir/Euch gut geht!!!! Mach weiter so!!!

Wir waren zuerst in Como am Comer See bei Freunden und sind dann mit denen nach Süditalin (Salento) geflogen und dann waren wir wieder in Como für 3 Tage....
War heute wieder bei meiner HP! Die ist sooooooooooooo großartig! Werde jetzt ab morgen noch zu einer Psychologin gehen, um alles verarbeiten zu können. Zur Zeit bin ich noch krank geschrieben, hab noch nicht die Kraft mich um die Problemchen meiner Patienten zu kümmern!

Donnerstag hab ich dann wieder Termin beim FA um zu besprechen ob und welche Untersuchungen jetzt noch gemacht werden könnten bzw. ob es besser ist jetzt mal 2-3 Monate den Kopf frei zu kriegen.......

Liebe Grüße,

Teddy
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

schön, dass es dir gut geht bensfrauchen.
ja, die Ziegen sind schon ziemlich gewachsen, da tut sich aber schon noch was... hab gelernt, dass sie 3 Jahre brauchen, bis sie ganz ausgewachsen sind. Sie halten uns auf Trab, aber das ist herrlich - freue mich bei Somme und Regen darauf, zu ihnen zu gehen. Einfach total lieb die 3 und soooooooooo süß!
Bei TdV war ich mittlerweile noch so einige Male und es werden bis zum 16.10. auch noch einige Shows werden :D Am letzten Tag werde ich mir nochmal zur Krönung und um den Abschiedsschmerz zu lindern 2 Shows ansehen - die Derniere darf ich natürlich nicht verpassen :cry: Das nächste Mal gehe ich am 17.8. :dance:

Zum Kiwu-Thema gibts seit heute auch News - hatte die Nachbesprechung und da kam raus, dass ich doch Strahlung abbekommen habe, zwar gering, aber doch da... und der Physiker und der Radiologe empfehlen mir dringend, vor Februar/März nicht an die ICSI zu denken bzw. an eine Schwangerschaft. Sie empfehlen uns, zu verhüten um das Risiko gänzlich auszuschließen, auch wenn es sehr sehr klein ist. Hierüber sind wir jetzt am Nachdenken :-(
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“