Speedy, Atonne, Katrin, der Streifen ist von PU+14 und ich hatte bei PU+5 das letzte Mal hcg (1.250 I.E.) nachgespritzt. Ich fahre seit PU+4 Pipi-Tests und die haben bis PU+12 immer schwächer und erst nach ca. 15 Minuten was angezeigt. Ab PU+13/14 kam die 2. Linie schon nach 3-5 Minuten und fetter. Bin nicht total aus dem Häuschen, freu mich verhalten, durch verlorenen Zwilli und Windei bin ich ziemlich realistisch. Mens-Anzeichen hab ich keine und der Bauch ist noch dick. We will see..... wie der Engländer sagt.

Speziellen Tee hab ich nicht getrunken, nur Kalium carb. und Bryo und ASS 100.
Enie, dann mal

Diese Rum-Popelei scheint vielen FAs richtig Spaß zu machen.

Violette,.für Gelände denk mal über einen Teutonia Y2K nach, die sind echt super. Ich würde mir keinen neuen Kiwa kaufen, die Kohle kann man echt sinnvoller investieren. Wir Babybay nicht mit so ner Art Zwingen befestigt?
Wollschaf, nimm bloß keine Rücksicht auf neue AG, es wird dir keiner danken.
Schön, dass der andere Doc oder Doc-Frau nett war. Oh, da bist du ja sehr jugendlich geblieben, mein AMH-Wert würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich habe mich gefragt, warum eigentlich H-ICSI statt H-IVF gemacht wird, jetzt ist es klar. Mir sind Zwillinge nach HI bekannt, was für mich aber auch kein Grund wäre, es mit 3 EZ nach euren Versuchen nicht zu machen.
Lola, was ist eine Holz-7? Das Dorf deiner Eltern ist wie in meinem Heimatort, fast keine Kinder mehr, die Alten sterben weg. Ich finds traurig,
Schöne Tage im Kloster, das hört sich wirklich toll an.
Suse, würde mich auch interessieren, ob es euch gut geht.
Guzma, ob Ado-Kind oder eigenes Kind, man kann nicht wissen, was aus ihnen wird. Man sieht das ja an einem selbst, oder?

Taennchen, hoffentlich meinst du mit dem wabernden Gefühl nicht, dass sich da schon viel Wasser eingelagert haben könnte.
Wuermchen, deine Schwester hat Angst um dich wg. Stimu, PU etc.?
Ich habe auch gebacken mit den beiden Rackern. Am Schluss wanderten mehr Verzierungs-Smarties in den Mund statt auf die Plätzchen.
Wauzis