Wauzis, schicker Wert

! Wann sollst Du zum ersten US

?
taennchen, schön dass es gut gelaufen ist und

für

. Außer trinken und ein bisschen schonen kannst Du jetzt nichts mehr tun. Und den Schneespaziergang kannst Du bestimmt morgen nachholen

.
Enie, die Kleine ist halt brav – ihre Mama hat gesagt, sie darf erst im Dezember kommen, daran hält sie sich

. Den 1. Dezember fände ich übrigens ein sehr schönes Geburtsdatum, da bekommt man dann jedes Jahr einen Adventskalender zum Geburtstag

.
Diesli, Emma, wenn es bei uns mal ans Tragen geht, wird Herr Wollschaf auch auf einer Trage bestehen, hat er gesagt – so ein Tuch ist ihm zu esoterisch und definitiv zu unmännlich

.
Claudia, Eure TESE klingt wirklich abenteuerlich

. Dass man eingefrorene Proben von A nach B schleppt, das kommt ja öfter vor, aber frische?
Bei uns ist es ja bislang nicht akut, aber als Plan C könnte ich mir für uns auch eine Embryonenspende vorstellen. Ich finde, wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat, einen Teil über eine Spende abzudecken, ist es emotional auch kein großer Schritt mehr zu einer Komplettspende.
hope, ja, ich habe den Job bekommen, und ja, wir wollen im Dezember noch eine HI versuchen – und wenn die nicht zum Erfolg führt, im neuen Jahr mit H-ICSI weitermachen.
wuermchen, ich werde so um den 7. Dezember meine Mens bekommen, dann geht es los.