melde mich wieder zurück. Der Umzug ist überstanden. Es war sehr viel Arbeit, und es gibt immer noch etwas zu tun, aber so langsam sieht man Licht am Horizont.
Dafür ist es sonst nicht so berauschend. Ich hatte diese Woche einen Krankenschein, weil ich schon in der letzten Woche ständig Temperatur hatte und einen fiesen Husten.
Bei meinem Vater wurde Darmkrebs festgestellt, er wird am Montag operiert.
Gestern habe ich Bonnie einschläfern lassen. Es war einfach nicht mehr mit anzusehen. Sie hat so gut wie gar nicht mehr gefressen und im letzten halben Jahr 7kg abgenommen. Sie wog nur noch 15 kg.
Das war jetzt der dritte Anlauf beim Tierarzt. Martin hatte immer noch gezögert, aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, wie Bonnie ständig um ihren Napf herum getigert ist und immer wieder umgefallen ist.
Sie war einfach zu schwach.
Der Gang zum Tierarzt war am schlimmsten. Als sie dann tot war, war ich irgendwie erleichtert, sie lag da so friedlich und erlöst.
Leider musste ich alleine gehen, weil jemand bei Can bleiben musste.
Als ich nach Hause kam, war es irgendwie erst so, als wenn der Hund bei meinen Eltern ist. Aber heute ist es schon irgendwie komisch.
Ansonsten gibt es nichts Neues, aber ich glaube das reicht auch erst einmal
Montag gehe ich wieder arbeiten und wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich die Kraft dazu habe. So ausgelaugt habe ich mich irgendwie noch nie gefühlt.
So genug gejammert. Ich hoffe, es geht Euch allen gut, trotz Erkältungen und Umzugsschmerzen etc.
Liebe Grüße,