Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja hallo
conny

das ist aber nicht immer so ------------aber es ist schön wenn es so ist .
ist meistens nur am WE etwas ruhiger .

so bist gleich mal ------- habe hunger :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

bin wieder da....mit den Ü-scheinen ..dann kann ich morgen zum Doc .... 8)
hab ja doch ein bischen Bammel :oops: ...das nix zu sehen ist ... :help:

Conny ....bald hast Du hier den "Durchblick"... :P :P
da hast Du ja heute wirklich einen Glückstag ...und das hält sicher noch ein paar Tage an ... *dd* *dd* *dd*

Assi ..ich drück Dir fest die Daumen , dass der Lupo heute "weggeht"... *dd* *dd*

Kerstin??????????....wo bittu denn??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss kochen...bäääähhhhhhh ...kann man das nicht abschaffen???????

Flöchen .....bitte um Bericht !!!!!!!!!!!!! :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Susi...was gab's denn gutes bei dir ? *g*
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Guten Abend!!!!!!!

Nicole, leider habe ich keine guten Nachrichten, mein Herr Batta macht es nicht. Er meinte, das ginge doch nicht, dass Risiko ist ihm zu groß. Tut mir leid.

Assi, ich habe doch mit dem FA von unserem Krankenhaus telefoniert, der Gute hat es mir ganz genau erklärt, erschreckend. Wir sind dreimal das Risiko eingegangen, also auch noch ein Viertesmal.
Ich muß morgen zur Kontrolle, vielleicht kann man dann schon etwas sehen. Ich hoffe doch so sehr auf eine kleine Anna, das arme KIND, dass wird bestimmt von mir den ganzen Tag betuddelt. Da muß das süße kleine Baby einfach durch!!!

Für Alle die in nächster Zeit beim Lucky sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kerstin für Dich natürlich auch!!!!!!!!!!!!!
Conny, bei so viel Glück, schafft Ihr es auch bald.

So, ich muß noch in die Wanne, meine Mama hat heute ihre Küche bekommen und die habe ich geputzt und auch eingeräumt. Danach verschwinde ich ins Bett.

Schlaft schön, bis morgen.

LG
Heike
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

.... war doch heute zu einem Seminar in (schon wieder !!!) Köln - aus keinem anderen Grund ..... :wink: !!!!! Zum Glück war es schon um 15.00 h am Ende :dance: . Da es noch so früh war, habe ich für uns einen neuen Rasenmäher gekauft u. natürlich auch direkt "ausprobiert" :wink: . War nur ganz schön kalt *mecker* heute um draussen zu "wühlen" !!!

Heike, schön das Dein Bommel wieder zu Hause ist, bin ja echt mal gespannt wieviel Ihr jetzt für den ganzen "Spass" löhnen müsst .... so ein Mist *mecker* !!!
Ich finde es gut das Du (Ihr) die Fruchtwasseruntersuchung nicht machen lässt. Das ist ganz bestimmt die richtige Entscheidung u. Du wirst sehen das alles in Ordnung ist :lol: . Ganz sicher *dd* *dd* *dd* !!!

Nicole, super das Du am Freitag schon Transfer hast :lol: . Drücke Dir schon jetzt ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* . Diesmal klappt es ganz bestimmt :knuddel: !

Assi, da hast Du aber noch einige "Zentimeter" vor Dir :o :o :o !! Lupo schon verkauft :?: ?

Manu, was ist denn mit Deinem Auto :?: ? Hoffentlich keinen heftigen (teuren) Schaden :argh: .

Iris, viel Glück für Dich morgen beim Lucky :knuddel: und ich drücke Dir für gaaaaaanz viele Eichen die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Flöchen, wie war es heute beim Doc :?: ???

Hallo Conny :lol: :lol: :lol:

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen mal, bin mittlerweile müde es war ein sehr anstrengender Tag heute :müde:

Liebe Grüsse

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Allerseits... :P :P

ich fahr jetzt los ... :help:

Heike ..für die VU heute ... *dd* *dd* ...und mal sehen , obs ne kleine Anna wird .... :P :P :P ....

bis später ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Auto ist in der Werkstatt. Das Abgas-Rücklauf-Ventil ist kaputt. Komplett mal eben 290 €. :argh: Aber es muß ja gemacht werden. Heute nachmittag kann ich ihn dann wieder holen. Die Story ist wirklich abschreckend. Hoffentlich kommt nicht noch mehr. http://www.nie-mehr-opel.de/

Heike......
lieb das DU fragst. ich warte auf meine Mens. Eventuell nächsten Zyklus ein neuer Versuch. Ist aber noch nicht sicher, da wir so viel mit unserem Garten zu tun haben. Schließlich möchte ich auch weiterhin helfen. Um so schneller sind wir fertig.

Iris...
*dd* für heute. Du wirst sehen, es wird dein Versuch. :knuddel:

Kerstin....
was für ein Seminar hattest du denn? War es interessant?
Ich habe nächste Woche auch zwei Tage Seminar. MODDE Schulung. Mit Männe zusammen. Wird sicherlich spassig. :wink:

Hallo Conny BildBild

@all :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manu, gestern war ich auf einem Seminar "Finanzbuchhaltung - Betriebsvergleich" war gar nicht so schlecht. Ärgerlich mit Deinem Auto, das Geld könnte man gut für was anderes verwenden *mecker* !!

Iris, sag' gleich direkt Bescheid wieviele Eizellen Du hast, drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Einen schönen Tag Euch allen heute u. mal bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

@ all
danke fürs daumen drücken ---------der lupo ist verkauft .ein junges mädel macht in 2 wochen den führerschein .
na der pappa hat unterschrieben -------denke mal sponsort bei dady .
steht jetzt noch bei uns in der garage , wird aber in den nächsten tagen abgeholt .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich bin ja einerseits glücklich ---------aber es tut schon etwas weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ist wirklich ein schönes auto .

susi
etwas zu spät ------ich drücke dir die daumen für ganz viele EZ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nici
jetzt ist schon dienstag ------bald bekommst du deine eisbären :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es wird wieder schönes wetter ------schon unterwegs ??
hast du schon die gummistiefel gekauft ???????

heike
na das wäre doch schön wenn man es schon sehenkönnte ob es auch eine kleine anna gibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bin gespannt auf deinen bericht .

manu
GARTEN fertig :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

flöchen
hast du schon von uns genug ???????????
melde dich doch mal

conny
schönen tag :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

keiner da heute morgen .
?????????????????????????
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“