Hallochen Ihr Lieben,
Sonnenköpfchen, na dann auf geht's! Du meine Güte, was mußt Du denn alles so schlucken und spritzen?! Da mußt Du ja aufpassen, daß Du nichts vergißt oder verwechselst! 

Ja was macht man nicht alles! Hoffentlich bekommst Du keine ÜS. Also meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!!  

Dribbelchen, ist dein Feriengast wieder weg? Dann versuch Dich ein bischen auszukurieren! Gute Besserung! 

Fabius, Du Arme!!! Das hört sich ja alles schlimm an. Wieso hat Dir denn keiner geglaubt das Du schmerzen hattest und keine Luft bekamst? Muß es denn erst soweit kommen? Naja, Ärzte halt. Manche sind einfach sch.....! Dann erhole Dich erstmal und laß Dich zu Hause verwöhnen!  

Hast Du denn auch Hilfe? Bestimmt Deine Mutti, oder?! Da hast Du jetzt so richtig Zeit mit Jolina zu kuscheln, bloß bewegen geht bestimmt nicht so gut! 

Auf jeden Fall gute Besserung!!
Nadine, ich hoffe für Euch, das es klappt mit MD! Aber warum soll das eigentlich nicht machbar sein?! Ich drück Dir die  

. Was sollst Du denn nach Meinung des Arztes mit dem Eisbärchen machen? Ich würd es mir wohl einsetzen lassen.
Jetzt hast Du die Beerdigung hinter Dir. Es ist immer schrecklich. Komm laß Dich mal  

Doreen, ja ich glaube Höffner ist ziemlich teuer. Habt Ihr Euch denn im Dänischen Bettenlager schon was ausgesucht? Wollt Ihr ein komplettes KiZi holen? Dann sei schön vorsichtig auf Arbeit. Nicht übertreiben!  

Pferdchen, vielleicht weiß Deine Freundin einfach nicht, wie sie sich verhalten soll und was sie sagen soll. Wenn sie Dich fragt, wird es sie schon interessieren. Was willst Du denn bei dem Wetter im Garten machen? Dann zieh Dich mal warm an, damit Du keine Erkältung bekommst! 

Die kannst Du jetzt nicht gebrauchen. 

Ginga, achso, Du willst Dir also nicht den Hintern abfrieren! 

Dann braucht Ihr ein laaanges Telefonkabel. Mitternachtsshoppen in der Galeria? Ich wußte garnicht, das sowas war. Aber da habe ich wohl nichts verpaßt. Ich mag auch nicht einkaufen gehen, wenn es so voll ist. Wenn ich das manchmal sehe, da stehen die Leute Schlange bei den Umkleidekabinen. Da bin ich gleich wieder weg. Dein Termin rückt jetzt auch immer näher. Ist schon wieder eine Woche rum!!

Ines, morgen früh zum Blut zapfen?! Erfährst Du das Ergebnis dann am Nachmittag oder Abend? Hoffentlich, hoffentlich!!!! Wie fühlst Du Dich denn? Der HCG-Wert ist bestimmt schön angestiegen! Hast Du denn noch keinen SST selber gemacht? Oh man, ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch aushalten könnte! Ich habe schon Krämpfe in den Fingern vom vielen  

!!! Aber Du meldest Dich gleich, ja?! 

Kerstin, Schnuffel, Anke, Sternchen, meldet Euch mal wieder. Macht mal piep!! 

Einen schönen Abend!
LG Tweety