haben wochenende kompett daheim verbracht, auch mal schön. hendrik hat die holzlatten unter dem dach fertig angenagelt. ich hab endlich terrasse mit blumen bepflanzt. gestern schöne aprikosenmarmelade gekocht und natürlich spargel gegessen. dann gabs auf btv (gut dass man digital hat) das endspiel amsterdam admirals gegen berlin thunder zu sehen, das war ein geiles spiel! super big plays und super spannend. meinen vortrag über das überarbeiten für den dienstagsclub morgen hab ich auch fertig.
freitag war ich allerdings bis 22h45 im büro wg. der prospekte...
So, da ich gestern nicht zum posten kam, gleich noch den montag mit: kam spät aus dem büro, grad noch zur chorprobe geschafft. nettes neues lied.
@sonnie: suuuuuuper! gibt’s mal ein us bildchen für uns?
ja, invasive untersuchungen würd ich auch nicht mehr machen sollte uns noch ein ü ei passieren.
zahn ist soweit ruhig. kann sogar links wieder kauen. mal gespannt was er dann weiter macht. er soll das billigste nehmen, is nur ein backenzahn, braucht nicht schön aussehen.
wg. kirschen: hilft nur netz spannen, hat mein daddy immer gemacht. sonst hätten wir von den tollen schattenmorellen auch nix gesehen.
@julia: privatleben? was ist das...siehe oben. zumal nun auch durch die kirche einige abende weg sind...aber was solls, kinder kriegen wir nicht, also engagieren wir uns anderweitig.
toi toi toi für den neuen mitbewohner.

und das die neue austauschschülerin so nett ist wie die alte. so muss christopher doch einiges an englisch aufschnappen, oder?
wir müssen noch eine garderobe kaufen, aber leider muss ja erst das treppenhaus noch verputzt werden.
regen? hab ich was verpasst?
@hexe: urlaub ist mehr als verdient!! wie wärs mal wieder mit bruchköbler thai?
@tomatoe: so ähnlich sehen unsere samstage aus...was will man machen.
bin eh auf die fotos gespannt. unsere sind zwar immer noch nicht geklebt, aber wenn ihr mal gucken wollt, gerne!
bin schon auf eure gespannt. ihr saht jedenfalls toll aus, alle beide!
deine neue unterschrift ist süß, tomaterich. das ist echt witzig. zumal er ja keine isst....