Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

war gestern bis 8 im büro, heut könnte es noch später werden. hendrik hat das mountainbike mitgenommen und stellt mir das auto in sachsenhausen hin. dann muss ich nicht auf s bahn warten. oder taxi vorstrecken.

@Tomatoe: musste lachen wg. klo...du hast so cool und gar nicht nervös gewirkt! :knuddel: gute schauspielerin. ach, du wusstest nix vom gospelchor? wer hat dann das gd. programm gemacht?
toi toi toi für gericht. bude aufräumen, hihi, keinne ich. wohin mit dem vielen geschenkpapier....und neue plätze für die geschenke finden.
ich hab auch gestaunt wie brav euer kind am samstag war, unglaublich. :knuddel:
der walzer sah toll aus, was man bei gg und mir weniger behaupten kann.....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Ich hatte gestern nochmal BabyGuck, alles OK :juhu: :juhu: :juhu:
In der 22. Woche gibts ein Spezial-US wegen Fehlbildungen, weil wir ja nichts an Diagnostik in der Richtung machen lassen wollen. Will mich nicht vorher schon von irgendwelchen wenig aussagekräftigen Blutwerten verrückt machen und nachher ist alles ganz anders. Und die ganzen OPs sind mir zu riskant. Kann mir eh nicht vorstellen, abzutreiben.

Tomatoe da hört man richtig raus, wie schön die Hochzeit war!!!

Stella wie gehts deinem Lieblingszahn? Ja die KK-Sparerei ist manchmal schon echt krass. Dauernd muss man nachfragen und ggf. drauf bestehen. Oder es sich dann woanders besorgen. Hoffentlich gehts auch ohne Antibiotika gut...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

So, ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder.

@Tomatoe: Que sera war auch unser Hochzeitswalzer :-) Klingt als ob ihr wirklich eine wunderschöne Hochzeit gehabt hat

@Sonnie: Super das alles OK ist. Und nach der 16 Woche wird bestimmt auch die Übelkeit besser *dd*

@Stella: Hoffentlich kommt der Andant mal zu Potte... viele können sich kaum vorstellen, dass man auch noch ein Privatleben hat :(

Bei mir war die Woche mal wieder so richitg voll... und das obwohl ich es wirklich geschafft habe 2!!!! Überstunden abzubauen.
Die Vorbereitugnen für Elaines Abflug laufen langsam an. Ich arbeite kräftig an ihrem Überraschungs-Abschiedsbegeschenk.
Unsere neue Austauschschülerin wohnt nur ne knappe Stunde von Elaines zu Hause entfernt. Zufälle gibts.
Mittwoch hatte ich wieder Ultraschalltermin beim Prof und seit Freitag ist wieder ein kleiner Mitbewohner bei mir eingezogen. Der zwiete hat das Auftauen leider nicht überlebt. Das waren jetzt die letzten eingefroren und dann ?????

Heute waren wir mal Möbel anschauen. Wir wollten uns mal nach Ersatz für unseren Wackelwohnzimmerschrank umsehen und haben prompt gekauft. Ein Ausstellungsstück 25% reduziert. Jetzt warten wir nur noch, ob es mit der Lieferung noch vor unserem Urlaub klappt.

Morgen wollen wir auf den Flohmarkt und hoffen, dass wir ein paar von unseren Überflüssigen Sachen weg bekommen. Beim zusammen packen war ich schon drauf und dran alle Kindersachen einzupacken. Sonnie, brauchst du noch was fürs Baby? Bernhard hat mich aber noch zurückgehalten.

Schönes Wochenende an alle Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe Urlaub!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche Euch ein superschönes Wochenende und dann gibt es auch wieder mehr von mir!"!!!

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

:hallo:

Julia *dd* *dd* *dd* für deinen kleinen Mitbewohner *dd* *dd* *dd* das ist ja ne Überraschung!!! Hoffentlich klappts diesmal!!! *dd* *dd* *dd*
Gleich noch ne kräftige Ladung SS-Viren hinterher
*pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttt*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Babysachen können wir noch allerhand gebrauchen, aber willst du damit nicht noch warten? Das hört sich ein bissl so an, als woltest du nach dem Versuch evtl. einen Schlussstrich ziehen???????

Hexe einen schönen Urlaub!!! Erhol dich gut! Freue mich auf dich nächste Woche!

Ich könnte in letzter Zeit nur noch von Obst leben, heute haben wir von unserer Vermieterin glücklicherweise Erdbeeren bekommen *lecker*
In unserem Garten ist leider noch nichts reif. Die Kirschen vom allgemeinen Kirschbaum haben die Stare innerhalb von 2 Tagen ratzeputz weggefressen *mecker* Nichts mehr dran noch nicht mal mehr unreife *mecker* und dagegen machen kann man ja auch nichts, oder weiß jemand was? Bin mal gespannt, was ist, wenn unser Kirschbaum reif wird...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

na? Wochenende gut begonnen? Wir hatten heute hardcore Programm. Heute Vormittag Schwimmen (Baby-), danach in Eberstadt Fotografen-Fotos gucken und mitnehmen, Essen im Antik-Lokales, dann nochmal zu Segmüller, den neuen Teppich abholen, dann kurz Aldi und dann wieder Heim.Leider mußten wir mal wieder alles in den SA packen, weil wir sonst wieder keine Zeit dafür finden. Das war alles etwas viel für unsere Süße und sie war etwas überdreht. Um halb 8 ist sie dann erstmal eingeschlummert. Die letzte Mahlzeit kriegt sie jetzt wohl erst heute Nacht... macht auch nichts. Wir sind auch total platt heute.

Ach, Julia, irgendwie habe ich das Gefühl, daß es diesmal klappt. Guck mal, es ist Dein letztes Eisbärchen. Das packt es, ganz bestimmt. Am besten machst Du einfach weiter, wie Du es vorhattest. Pack doch trotzdem die Sachen weg, räum alles um, wie Du es wolltest. Kannst ja alles wieder zurückräumen, wenn Ihr die Sachen braucht! Vielleicht hilft das, den Versuch lockerer zu nehmen. Auf jd. Fall weiterhin *dd* *dd* *dd* .

@Sonnie: Dir weiterhin alles alles Gute. Wollen wir uns nichtmal wieder treffen - die aus näherer Umgebung? Latie ist ja jetzt auch umgezogen und hat sich bald sortiert. Dann können wir Dich mal mit Bäuchlein sehen :-). Mann, ist das lange her bei uns. Wißt Ihr noch an Weihnachten?

@Stella: Soso... ja, ich war total nervös und aufgeregt am SA. Mir stand das Wasser bis zur Hälfte meiner Äugleins *schniefz*. Weiß auch nicht, wie ich das immer hinkriege, aber ich scheine nur immer innerlich so aufgekratzt zu sein. Das war schon zu Schulzeiten bei den Referaten immer so. ups... die Bilder vom Fotograf sind echt toll geworden. Ihr bekommt auch eins!!! Versprochen.

Naja. Jetzt werde ich erstmal meine Dankeskärtchen drucken und fertigmachen, wenn die Bilder bestellt sind! Dann wars das erstmal mit Karten drucken usw. Davon hatte ich ja in der letzten Zeit genug :-)

Wünsche Euch einen schönen SA Abend und einen wunderbaren freien Sonntag!

Bussis
Tomatoe, Mini-Tomatoe und Tomaterich!
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

jetzt soll das Weter endlich wärmer werden :dance:

Allen eine schöne sonnige Woche - obwohl der Garten ja endlich mal was von den "nachlassenden Regenfällen" verträgen könnte ---- welcher Regen??????

Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

haben wochenende kompett daheim verbracht, auch mal schön. hendrik hat die holzlatten unter dem dach fertig angenagelt. ich hab endlich terrasse mit blumen bepflanzt. gestern schöne aprikosenmarmelade gekocht und natürlich spargel gegessen. dann gabs auf btv (gut dass man digital hat) das endspiel amsterdam admirals gegen berlin thunder zu sehen, das war ein geiles spiel! super big plays und super spannend. meinen vortrag über das überarbeiten für den dienstagsclub morgen hab ich auch fertig.
freitag war ich allerdings bis 22h45 im büro wg. der prospekte...

So, da ich gestern nicht zum posten kam, gleich noch den montag mit: kam spät aus dem büro, grad noch zur chorprobe geschafft. nettes neues lied.

@sonnie: suuuuuuper! gibt’s mal ein us bildchen für uns?
ja, invasive untersuchungen würd ich auch nicht mehr machen sollte uns noch ein ü ei passieren.
zahn ist soweit ruhig. kann sogar links wieder kauen. mal gespannt was er dann weiter macht. er soll das billigste nehmen, is nur ein backenzahn, braucht nicht schön aussehen.
wg. kirschen: hilft nur netz spannen, hat mein daddy immer gemacht. sonst hätten wir von den tollen schattenmorellen auch nix gesehen.

@julia: privatleben? was ist das...siehe oben. zumal nun auch durch die kirche einige abende weg sind...aber was solls, kinder kriegen wir nicht, also engagieren wir uns anderweitig.
toi toi toi für den neuen mitbewohner. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das die neue austauschschülerin so nett ist wie die alte. so muss christopher doch einiges an englisch aufschnappen, oder?
wir müssen noch eine garderobe kaufen, aber leider muss ja erst das treppenhaus noch verputzt werden.
regen? hab ich was verpasst? :o

@hexe: urlaub ist mehr als verdient!! wie wärs mal wieder mit bruchköbler thai? :wink:

@tomatoe: so ähnlich sehen unsere samstage aus...was will man machen.
bin eh auf die fotos gespannt. unsere sind zwar immer noch nicht geklebt, aber wenn ihr mal gucken wollt, gerne!
bin schon auf eure gespannt. ihr saht jedenfalls toll aus, alle beide!
deine neue unterschrift ist süß, tomaterich. das ist echt witzig. zumal er ja keine isst.... :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tomatoe,

bekommen wir auch Hochzeitsbilder zu sehen :lol: :lol: ?

Hallo Latie,

im Umzugsstreß verschollen??? :o

Hallo Sonnie,

...auch Bilder sehen will :wink:

Hallo Stella,

Thai, gerne!!! Weiß aber nicht, ob ich es vor dem Irlandurlaub schaffe, vielleicht übernächste Woche?? Da haben Männe und ich noch Urlaub :dance: :dance:

Bin heute in der Stadt verschollen, dabei habe ich nur nach Urlaubslektüre geschaut. War aber recht schwierig, entweder bin ich zu ansprüchlich, oder es gibt gerade kaum gute Bücher... Hat Jemand einen Tipp????

...und kann mal endlich jemand die Sonne einschalten???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Habe so eine schöne Hängematte und was mache ich? Sitze vor dem Compi und friere *mecker* . Muß wohl bügeln gehen, zum Aufwärmen... :roll:

Schönen Nachmittag,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@hexe: müt übernächster woche meinst du 27.6. die woche? ich frag mal meinen gg.

wg. lektüre: kennst du terry pratchet? besonders die discworld bücher? spielt in einer anderen welt, sind auch hexen zugegen, ansonsten ist das pure ironie und satire. ich lach mich jedes mal schlapp. und wirklich intelligent. nicht so platte bestseller masche wie dan brown.

und cornelia funke ist toll und die walter moers bücher auch.
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“