hallo allerseits
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe

war ziemlich in stress, ich wieder krank mit fieber, dadurch sind meine ganze blut werte in die höhe geschossen, folge internist. ultraschall, röntgin, blut untersuchung, das volle program halt. keine erklärung gefunden. jetzt bin ich wieder fit und auch meine werte

dann mit ryan zum arzt weil er nicht auf geräusche reagiert, einzige was der arzt sagt, der hör test im kh war gut, dann ist alles in ordnung, aber auf der anderen seite sagt er wenn keine besserung bis zur U4 ist soll er zum ohren arzt!!!! also hängt alles an der U4 (fuß u. orhen) amsonsten geht es ihn sehr gut, schläft immer noch die nacht durch, lacht und macht süße geräusche

oh und er passt in gr.56 ( zum teil).dann bekomme ich vor gestern um mitternacht noch ein anruf das meine mom auf der intensive liegt wegen herz rythmus störung!!!!! mittlerweile ist sie nicht mehr auf der intensive-gott sei dank. mit glück darf sie dienstag nach hause. das war ein totlaer schok denn ich nicht noch mal erleben möchte. was noch...mit der nächsten emma geht es bei uns in der 2-ten runde-wußte garnicht das man die kyro versuche alleine bezahlen mußte. igal
maulw
ich freu mich so für euch undwünsche dir alles gute für die kommenden monate
hundem
alles gute zum geburtstag
porki
amy, finde ich auch toll, war auch zur auswahl für ein mädschen
dusty
freut mich das es johannes gut geht und die U3 bestanden hat. ich gebe ryan in jedes fläschen sab symplex für seine blähung. da du aber stillst , kann man es auch im tee oder wasser rein tun. ich

das eine ausschabung erspart bleibt.
an alle anderen