Huhu Mädels,
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mich zu melden

, meine Schwiema war ja von gestern auf heute da. Jetzt hat Männe sie eben zum Bahnhof gebracht und wieder in den Zug verfrachtet

. Gestern haben wir mal wieder richtig "Kultur" gemacht. Waren in der Residenz mit Führung und abends haben wir noch die Nachtwächter-Tour mitgemacht, war beides sehr interessant. Ist wirklich zu empfehlen. Jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen was über Würzburg schließlich wohnen wir schon eine ganze Weile da.
@BE, lass dich mal

, irgendwer hat glaube ich was geschrieben mit PID, vielleicht ist das wirklich eine Möglichkeit für euch.
@Schwarzemole, drüche dir die

, für den neuen Versuch!
@Coffee, hoffe mal das die Werte nicht steigen

, es ist ja schon prima, das du die Werte mit gesunder Ernährung so in Schacht halten kannst, bewundere dich das die in Sachen Ernährung so konsequent bist, ich bin da leider nicht so, könnte mich dafür immer mal in den Hintern treten.
@Hilke, herzlichen Glückstrumpf zum neuen Haus, was den Architekten angegeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 1. sind wir zu weit weg, 2. hab auch keine Ahnung

. Männe will irgendwann in ein paar Jahren auch über Hauskauf nachdenken.
@Girsu, ich drücke schön weiter fest meine
@Ria, auch für

, hast recht jede kleine Chance ist eine Chance
@HK, hoffe der Brunch hat sich gelohnt, vielleicht hat Sandra ja recht und die Migräne wird im Laufe der SS besser. Sanmo, hat ja glaube ich geschrieben das man Paracetamol nehmen darf, ich wäre da allerdings auch sehr vorsichtig. Zumindest am Anfang der SS. Mittlerweile sagt meine FÄ, ist das nicht mehr so wild, jetzt sagt sie lieber nehmen sie jetzt was für ihre Beine als das ich sie in ein paar Wochen vom Teppich aufkratzen muss und den Kidis schadet das jetzt kaum oder gar nicht. Bin mir aber da auch sehr unsicher.
@Loislane, was ist das für ein Event? Hab ich noch nie von gehört? Werde mir später die Webside mal ansehen.
@Mina, schon so weit? WOW!!! *ichauchwill*
@Sanmo, schickst du mir ne Apfeltasche??? *büdde*
So jetzt weiß ich aber wirklich nix mehr, allen anderen einen dicken
Bis Bald
Nana