Ein Hallo an alle,
auch an alle die mich noch nicht kenne, bin momentan nur hin und wieder mal hier im Forum, lese aber zwischendurch immer wieder mal. Mittlerweile sind hier soviele dazu gekommen, da habe ich total den Überblick verloren, seht mir bitte nach wenn es heute nicht so persönlich wird.
Für die die mich noch nicht kennen, ich bin 29 Jahre mein Mann 33. Wir haben seit knapp fünf Jahren Kiwu und lt. der Unterlagen habe ich PCO (??) und mein Mann OAT. Daher soll jetzt ICSI gemacht werden. Weil wir erst noch sparen mussten, gehts erst im neuen Jahr los. Bin z.Zt. etwas gefrustet und bereue es das ich innerhalb der Familie überhaupt jemandem etwas von unserer Behandlung erzählt habe. Meine Schwägerinen werden bereits zum zweiten mal ss und dann beschweren sie sich laufend, daß der Staat nicht zahlt und das man auf sovieles verzichten muss, Kinder schreien, Kinder machen Arbeit " HALLO!!!???. Warum bekommt man denn dann ein zweites????

Und wenn das Thema dann auf
unsere Spezies kommt, heisst es immer, das wird schon. Mann wie mir das auf den Keks geht. Bei uns zahlt der Staat auch nicht, obwohl er damit das 1000fache für die Rentenkasse zurückbekäme.....
Ist aber mal wieder typisch, jemand der selbst nicht da drin steckt, kann das eh nicht verstehn. Sie versuchen es ja noch nicht einmal!Werde wenn es im Januar los geht, keinem was sagen, dann kommen auch nicht die blöden Kommentare. Vielleicht ist es auch zuviel verlangt, das irgendjemand dafür Verständnis dafür aufbringt, schliesslich ist man ja nicht krank.
Was habt ihr eigentlich so an Untersuchungen vor der ICSI Behandlung machen lassen ? Ich habe jetzt mal meine Schilddrüse checken lassen, die ist ok. Hormonmässig habe ich erhöhte männl. Hormone und eine leichte Gelbkörperschwäche. Erbkrankheiten gibts bei uns nicht. Habe schon soviel über Immunisierung gelesen

.
Meine Kiwu-Praxis schreibt übrigens nur nach der Punktion bis zum Transfer krank. Nach dem Transfer nur, wenn es einem nicht so gut gehen sollte ansonsten nicht. Oder man hat ne liebe Frauenärztin oder Hausarzt der einem nen gelben Zettel gibt. Ich werde Urlaub nehmen, habe noch drei Wochen aus diesem Jahr die ich dann im Januar nehmen werde. Will so viel Ruhe haben wie irgendwie möglich.
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werd jetzt CSI Miami gucken gehen, ich liebe ja diese amerikanischen Serien...
LG
Fundel