Wombel, uns hat man im GVK gesagt, dass wir keine Nachthemden und Schlafanzüge vorne zum Knöpfen brauchen. Erstens sind bei den Nachthemden die Knopfleisten eh viel zu kurz und zweitens hast du ja tagsüber meist andere Klamotten an, willst ja nicht die ganze Zeit im Schlafanzug und Nachthemd rumspringen. Und nachts, wie Keha schon sagt, schwupps, T-Shirt hoch und los gehts.
Wegen den Vorlagen hat unsere Hebi auch gesagt, dass man während des Klinik-Aufenthalts diese "Surfbretter" von dort nutzen kann, auch die Netzhöschen in Einheitsgröße, damit man sich seine eigenen Sachen nicht unbedingt versaut und hygienischer ist es auch. Ihr Kommentar zu diesem Thema war noch: " Na, das hat euch vorher keiner gesagt, oder !! ", weil wir wohl alle nicht so begeistert geguckt haben.

Alle Gute weiterhin deinem Arm !!
Kuschelhexe, oh, du hast alles verkauft ?? Ich dachte ihr wolltet immer ein Zweites. Ich finde auch, dass man auf den Basaren weniger ganz kleine Klamotten findet, meist so ab Gr. 74 aufwärts. Aber ich hab eigentlich auch schon genug Sachen, so dass ich da nicht mehr groß suchen muss. Weiterhin schöne Eingewöhnung mit Nadine.
Winni, soweit ich weiß gibt es in Göttingen den Embryo Glue nicht. Da teilen sich auch die Meinungen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Aber ich bin ja nun schon ca. 2 Jahre in Göttingen weg, so dass sich das vielleicht geändert hat. Bin da nicht up to date !!
Drea, Molti fährt doch immer zu Skifahren..... Aber ob das über Ostern ist

Alex, da sieht man mal, mit was man zufrieden sein kann. Bei dir ist es momentan ein Friseurbesuch.

Ihr macht euch noch keine Gedanken über die Namen ??

Kani, schönen Urlaub an der Nordsee !!