@joja68: schön dass du wieder da bist!!! alles gute für die WS!

@Lilly: schön dass du auch wieder da bist. Alles gute für den Stimmustart.

@mia: wann hast du wieder US?
@16tina16: wann hast due SST?
@ari573: du hast heute TF, gelle? ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht!
@luana: ich bin von Bregenz sehr begeistert. (ich war schon in Stuttgart und Ulm in KiWu-Praxen)
Das einzige negative ist die Spritzerei (wie Mia schon sagte) aber das sollte effektiver sein.
@me:ah!! Mädels ich weiss es nicht ob ich die negative Welle durchbrechen werde.....ich war auch sehr gelassen, aber seit 2 tagen habe ich steigende Mensschmerzen, kein Ziehen im Bauch mehr sondern richtige ES-Schmerzen...Schmierblutungen habe ich keine. Es fällt mir jeden tag schwerer zu glauben dass es geklappt hat....

Ich versuche bis Donn durchzuhalten.
Liebe Grüsse
Eure argie

Da ich die letzten beiden Male das Antagonistenprotokoll hatte, ist es jetzt natürlich schon komisch, dass es so lange dauert. Letztes Mal 9 Tage Stimmu sonst keine Vorbereietung, aber gemäss Zech ist das Lange Protokoll einfach besser, also bin ich ganz geduldig wie ihr alle hier.
 Da ich die letzten beiden Male das Antagonistenprotokoll hatte, ist es jetzt natürlich schon komisch, dass es so lange dauert. Letztes Mal 9 Tage Stimmu sonst keine Vorbereietung, aber gemäss Zech ist das Lange Protokoll einfach besser, also bin ich ganz geduldig wie ihr alle hier.
 . Mit den Stimmu Spritzen hatte ich Anfangs wirklich Bammel. Aber mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, die selbst zu spritzen. Da mein Mann keine Spritzen sehen kann, bleibt mir ja nichts anderes übrig
 . Mit den Stimmu Spritzen hatte ich Anfangs wirklich Bammel. Aber mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, die selbst zu spritzen. Da mein Mann keine Spritzen sehen kann, bleibt mir ja nichts anderes übrig  
  .
 .
 . Desinfizieren. Dann entweder rechte Seite mit der rechten Hand oder linke Seite mit der linken Hand. Spritze in die jeweilige Hand und dann- ohne mit der anderen Hand zu spannen- rein damit. Manchmal hab ich Glück und die Nadel "flutscht" schön rein. Manchmal muss ich halt auch schon kräftig drücken, dass es klappt.
 . Desinfizieren. Dann entweder rechte Seite mit der rechten Hand oder linke Seite mit der linken Hand. Spritze in die jeweilige Hand und dann- ohne mit der anderen Hand zu spannen- rein damit. Manchmal hab ich Glück und die Nadel "flutscht" schön rein. Manchmal muss ich halt auch schon kräftig drücken, dass es klappt.  
  , kann ich ihn nicht heißen, wenigstens die Haut zu spannen.
 , kann ich ihn nicht heißen, wenigstens die Haut zu spannen.

Und natürlich allen
  Und natürlich allen  
   Aber das ist ja wohl klar
  Aber das ist ja wohl klar 
 , muss man halt wohl in den sauren Apfel beisen und hoffen, dass es sich wenigstens lohnt.
 , muss man halt wohl in den sauren Apfel beisen und hoffen, dass es sich wenigstens lohnt.