@Mützchen
klar weiß ich das mit dem Zeit lassen.....erstmal freuen wir uns ganz dolle auf Weihnachten und dann auf meinen Geburtstag - neeeeee, richtig auf UNSEREN (!) Purzeltag

...da werden wir mal wieder miteinander tele , gelle???? Und du wirst 29, richtig, oder?
Hmmm....ich bewundere dich schon lange für deine Arbeit und wie du das aushälst *hutab*.....Ja, weinen tut mir gut, alles muss ja raus, Andy versteht das auch......
@Schnettchen
jepp, morgen fahren wir nach Erfurt zur PUR...freuen uns schon drauf. Bloß ärgert mich nur eins bissi, das ich nicht ausgewählt wurde für`s Fernsehen, denn 4 Gehörlosen wurden ausgesucht dafür -jemand hat vergessen, dass ich auch mitkomme.....schade, aber vielleicht kriegen wir doch Platz an der ersten Reihe! Jemand will das versuchen, denn er hat Platz ganz vorne, vielleicht hält er genug Platz für uns....mal sehen!
Wie`s mir sonst geht...naja nicht so gut *logo*...aber es wird schon besser!
@Doro
haach....das mit der Förderung, das ist so gut wie fest geklärt, ich würde ne Förderung bekommen (für 2 Jahre), wenn jemand mich einstellen würde. Bloß, die Arbeitsstelle fehlt! Glaub mir, viele zahlen lieber "Strafe" ans AA, als jemanden Behinderte einzustellen. Es ist so -leider, das kennen wir!
Das mit der Zeitarbeiterfirma kann ich mir eh abschminken -das sollten wir NICHT versuchen, wissen wir aus unserer Erfahrungen...tja...
Ja, die Akte KiWu`s legen wir für eine Weile erstmal bei....Tigerchen und ich haben uns versprochen, dass wir uns im nächsten Jahr nochmal drüber reden werden - wolln wir nochmal versuchen oder nicht....jezz will ich erstmal alles einfach vergessen...jajaja, wenn`s so einfach wäre!

Ich glaub nich, dass ich das kann...*seufz* Du bist doch viel stärker als ich...
@Stine
dochdoch - ich weiß selber, dass ich nicht sooo gut aussehe *lach* ,aber trotzdem danke für das Kompliment

. Hätte so gern ne schmalere Nase und nicht diese Kartoffel-Nase *seufz*, damit wurde ich als Kind oft gehänselt.
Das mit der Werbung, ja ich weiß...das boomt zurzeit, eldier hier in Z., wo ich wohne, gibbet keinen Platz für mich -alles voll und in der Umgebung auch. Tjaa, aber ich bleibe am Ball...es wird schon werden....
Sooo.....mach mich ran, das Abendessen zu machen! Tschüssiiiii......