Hallo,
nun hab ich so lange nichts geschrieben, da melde ich mich mal wieder zu Wort.
Letzten Mittwoch war ich zur Vorsorge beim FA und heute früh zur Feindiagnostik.
Bei der Vorsorge gab es ein Outing, es wird ein Junge. Und die FD hat das heute auch bestätigt. Mit unserem Kleinen ist alles ok, er ist zeitgerecht entwickelt, hat sich von der VU zur FD gedreht und liegt zur Zeit quer. Die Organe sehen alle gut aus, nur das Gesicht durften wir nicht sehen.

Und leider haben wir vor Aufregung vergessen, nach den Bildern in digitaler Form vor der FD zu fragen. Nun hoffe ich, dass man die Bilder irgendwie doch noch auf CD oder USB bekommen kann, aber das klärt sich im Lauf der nächsten Woche.
Bei der Akupunktur habe ich dann hören dürfen, dass ich schon mit Wassereinlagerungen anfange. Das sind Perspektiven für den Sommer... Aber wenn man das weiss, kann man ja was dagegen machen.
@kerdel: Vorderwandplazenta hab ich auch, wie ich heute erfahren habe.
@katrin: mir hat bisher auch niemand blöde Fragen gestellt, warum ich nicht zur Nackenfaltenmessung war. Aber der würde dann schon meinen Standpunkt hören, dass dies ein Wunschkind ist, bei dem alle Untersuchungen einzig das Ziel haben, dem Kind die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.
Was macht denn jetzt Dein Babybauch? Beim zweiten geht das ja etwas schneller als beim ersten, wie mir zur Zeit eine Kollegin regelmäßig vorführt.
@Snow: das war bestimmt ein Schreck. Ich hoffe, Dir geht es gut und Dein Fa passt gut auf Dich und die beiden Kleinen auf.
@Nike: bin noch da. Ordnertreffen? Prinzipiell gerne, aber im Moment liegt so viel an, dass ich da nichts zu sagen mag.
@all: was gibt es bei Euch denn schönes neues?
Gruß Lucccy