Hallochen Ihr Lieben,
suma ich konnte heute kaum schlafen, musste lange an Euch denken

Du hast bestimmt im Ado-Forum die Antworten von erfahrenen Ado-Pflege-Mama`s gelesen. Ich würde auch so sehen, auch wenn Euch momentan die Kraft fehlt und die Nerven extrem angespannt sind: gib bitte nicht auf, kämpft um sie! Es geht hier nicht um "an Baby klammern" zu wollen, hier geht es darum, dass LE nicht um Kind kümmern können (wenn sogar JA das so sieht) und es ist nur die Frage der Zeit, wann das Kind nochtmal in Vermittlung landet.........Vielleicht gibt es bei Euch auch Pflege- und Adoeltern Verein, die Euch guten Pflege-Anwalt empfehlen könnte, der Euch gut berät und Euch- für den Fall, dass es zum Gericht-Verhandlung kommt, gut vertritt. DIe Tatsache, dass JA die Rückführung nicht zustimmt, ist ein Zeichen, dass ihr auf jedema Fall erstmal das Kind in Pflege behalten könnt. Ob daraus eine DP wird, kann man nur hoffen! Ich hoffe mit Euch zusammen, dass der Richter dann auch Gutachten beeintragt, und das Gutachten in Sinne des Kindes geschrieben wird!
Ja, liebe Suma, es ist echt Horror, wenn man eigentlich ursrpunglich keine Pflege sich vorstellen kann, jetzt doch damit auseinander setzen muss

Aber so wie ich die Situation aus der Ferne einschätze, habt ihr gute SB vom Ja, die auf Kindes Seite ist, und wenn sie sogar Mumm hat vor Gericht für Kind/Euch zu gehen, dann würde ich auch kämpfen!

Ich las viel aus Ado-Pflege-Foren... Oft geht es LE nur darum in Öffentlichkeit nicht als Rabeneltern abgestempelt zu werden....Die Besucherkontakte dann kontinuirlich wahrzunehmen, mit JA zusammen zu arbeiten, wird sie auch schon überfordern.....
Ich wünsche Euch ganz starke Nerven, diese ungewisse Zeit (wenn ihr Glück habt, kann es bis 2-3 jahre dauern, und dann entscheidet Gericht oft dafür, keine RF mehr anszustreben

, weil bereits die starke Bindung entstanden ist und es ist zumutbar, das Kind aus sicheren Verhältnissen rauszureissen

). Ihr habt so vieles bereits gemeistert, ihr beide sind sehr starke Persönlichkeiten, ich bin sicher, zusammen schafft ihr das, diese ungewisse Zeit zu überstehen.

Ich denke an Euch und drücke täglich die Daumen!
Und was ich noch sagen wollte: jeder Tag, wo die Kleine bei Euch ist, zählt! Auch wenn es sehr schmerzt, nicht zu wissen, ob sie bei Euch bleiben darf, gibt ihr jetzt so viel Liebe, wie ihr nur könnt, weil davon wird sie im schlimmsten Fall der RF noch jahrenlang zerren können
auch kleine Babys haben Gedächnis, das weiss Du bestimmt besser als ich
taennchen Die Medis Mengen sind ätzend, da stimme ich Dir zu

Schön, dass 4 sich super zeitgerecht weiter entwickeln! Wirst Du auch 3 Blatos nehmen, oder traust Du dir das nicht zu? (bei H-Blastos würde ich das wohl auch nicht machen

) Warum Du weiterhin Estradiol nimmst, kann ich nicht sagen, ich musste es nur bei artifiziellem Kryo-Zyclus nehmen, vermutlich, damit E2-Spiegel durch lange Kultur nicht absackt?
wollschaf schön, dass Du auch so ein Mann zu Hause hast, der lieber gestern schon Lego`s gekauft hätte
viollete uff, ich bin zusammen mit Dir mega happy und erleichtert, dass mit deinem Mudelhässchen alles super ist!

Ich tippe immernoch auf kleinen Angler, er lag bloss ungünstig
wichteln Wann muss man sich Sorgen machen, wenn Paket immernoch nicht da ist? Vermutlich kann man bis zum 7.12 noch warten, oder?
me bei uns sind die Rohre von Wasserversorgung eingefroren Wir haben keine Wasser im Haus!

Nur zum spühlen in WC

Hoffe, dass wir die Lösung übers WE finden
Wünsche Euch sehr schönes 2.Advent!