Madmurdock: Dann seid ihr mit eurem Geschenk ja fast ein bisschen zu früh für Weihnachten

Aber mit dem Notar desewegen zuwarten ist auch doof
Violette: Das finde ich ja seltsam, dass sie keine Besichtigungstermine anbieten

Mir hat Schwangerschaftsyoga übrigens sehr gut getan,
Wollschaf: Schön dass ihr euch für die Art der Stimulierung entscheiden konntet. Nun gibt es viele Daumen dafür
Gerbera: Deine Eilein sind ja nun auch schon am wachsen
Taennchen: Mit all den Medis fühlt man sich manchmal fast krank, gell

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass all die Medis wenigstens das Ziel erreichen
Estradiol musste ich auch nehmen, ich habe aber vergessen weshalb...
Guzma: Eingefrorne Wasserrohre?!?
Violette: Mach mir keine Angst mit meinem Paket!! On den letzten Jahren hat es jedenfalls immer geklappt
Wer hat denn seins schon bekommen?
Enie: Vielleicht hast du in der Zwischenzeit bereits euer Kleines im Arm, ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, sei es für die Geburt oder fürs kennen lernen.
Ich habe nun die erste Woche allein zu Hause überstanden und mein Mann ist gleich schon den zweiten Abend weg. Weihnachtsessens-Zeit... Ein Tag mit einem Säugling ist schon anstrengend. Alle 2-3 Stunden möchte er gestillt werden, das geht dann so gegen eine halbe Stunde inkl. Wickeln. Das macht etwa 4 Stunden stillen pro 24 Stunden. Da merkt man, weshalb man einfach zu nichts kommt und etwas wenig Schlaf bekommt

Zudem braucht unser kleine Prinz extrem viel Nähe. Ich kann ihn kaum 5 Minuten in sein Bett oder dergleichen legen, ohne dass er zu weinen beginnt. Einzig während dem Duschen ist er zufrieden, was seeehr praktisch ist

Das Tragtuch war auf jeden Fall eine gute Beschaffung und ist inzwischen im Dauereinsatz... Selbst in der Nacht schläft an mich gekuschelt statt im Babybay. Ich hoffe, dass wird noch etwas besser... Trotzdem ist er das schönste der Welt, dass wir je bekommen haben
So, nun ist langsam wieder Zeit zum Stillen, der Vorteil ist, dass er wach wird, sobald ich das Tragtuch ablege... Und nachher hoffe ich, dass er bald wieder einschläft und ich somit auch schlafen gehen kann