Hallo!!!!
Enie,
Herzliche Glückwünsche zum Mini-Mädchen und eine gute Zeit!!! 
Bleibt tapfer, wird schon klappen mit dem Stillen.
Suse, ich muss auch ständig an euch denken und hoffen das Beste.
Diesli, ich hätte einen deuter kid komfort III abzugeben. Wir haben das Teil kaum benutzt.
Wenn du Interesse hast, PN. Lolly kommt ja heute noch nachts rübergerolltt, aber Lucky hat jetzt auf einmal keine Lust mehr auf Kuschen.
Ceclaudi, hört sich kompliziert an bei euch.
Wollschaf, Einlauf hilft meinem Darm, sich ganz zu leeren und dann ist das Gefühl der Reinigung hilfreich. Meine Hebi wohnt nur 4,5 Min. entfernt, meine FÄ 45 Min., da nehm ich lieber das Nahe.
Violette, Jagen statt Frau ist natürlich eine Alternative.

Mein TT ist blau-grün gestreift und ich würde es wieder kaufen, meinem Mann ist das total egal, der ist da „geschmacklos“.
Hol, dir die einfachen pH-Streifen aus der Apo, die ab 4,5 – 10, die nimmt die FÄ auch. Ist schon wichtig! Wenn du willst, kannst du immer ambulante Geburt machen. Wenn du eine Hebi hast, die sich kümmert und dies im KH auch kundtust, dann geht ihr nach der Geburt wieder heim, fertig.
Guzma, Glückwunsch zur Tante!

Oh Mann, tolle Wasser-Abdreh-Aktion.
Lola, doch ich freu mich schon, Ablenkung bis zur 12. SSW meine ich .
Schnee ist schöööööööööön.
Wollschaf, ich habe auch mit gonal stimuliert und wundere mich, dass auch ohne LH doch scheinbar so schöne EZ rauskommen.
Madmurdock, dann sind es noch die selben Ärzte in Wü wie vor 5 Jahren.
Anja, unsere Nichten sind auch schon „groß“. Schieb mal einen Flügel vom Huhn rüber.
Taennchen,

für die 2 Blastos. Cool!! Hört sich doch alles gut an, nicht zuviele EZ, gute Befruchtung und Entwicklung.....
H&S, immer mit der Ruhe ist echt die Baby- und Kinder-Formel schlechthin. 50% Durchschlafen ist doch super. Meine sind auch sehr, sehr dickköpfig, leider auch wie ich.
Jenny, Testreihe wurde bis 03.12. durchgeführt, dann war der 2. Streifen so dunkel wie der Kontrollstreifen.
Speedy, PU+14 muss nicht mit NMT übereinstimmen, je nachdem wann dein natürlicher ES war.
Me:
Mein Wichtel-Paket ist angekommen, der Adress-Aufkleber hat es mit dem letzten Rest Kleber gerade noch bis zu uns geschafft, fast wäre er abgefallen.

Nicht auszudenken, wer sich das Paket dann unter den Nagel gerissen hätte.
Mir gehts komisch, meine Nerven sind die letzten 2 Tage echt am Arsch. Lucky hat es so herausgefordert, dass ich mehrmals die Beherrschung verloren habe. Manchmal denke ich, ich mutiere langsam zu meiner Mutter (Jähzorn, Unkontrolliertheit), das macht mir Angst. Ob ich mal jemand fragen sollte (Psychologe o.ä.). Es gibt dann aber auch wieder Tage, die sind zum Glück in der Überzahl, da bin ich die Ruhe selbst und nix regt mich auf. Warum kann es nicht immer so sein? Ich behandel die Kinder ungerecht, wenn ich so schnell wütend werde.

Vielleicht brauch ich mal wieder Wellness oder ruhige Zeit für mich alleine.
Wauzis