Guten Morgen
wauzis oh mensch, da kommen mir ja glatt paar tränchen in die augen, ich freu mich sooo für euch und diesen fantastischen Blutwert

ich weiß noch sehr gut wie beruhigend ich meinen über 1900 hcg wert an PU+20 empfand, allerdings auch noch den schreck dabei, dass es dann ja evtl. zwillis werden könnten...

(an alle die es vielleicht nicht mitbekommen hatten- ich hätte mich selbstverständlich auch darüber sehr gefreut

)
Ich habe damals eine Psychotherapie mit Anteilen einer gesprächs- sowie einer verhaltenstherapie gemacht. Ich hatte allerdings auch noch andere Anteile außer der Wut, wie z.B. depressionen, die bei mir eigentlich immer mit Gereiztheit/ Aggressionen beginnt und dann erst im Laufe der Zeit sich zum typischen Depri- Bild entwickelt
In den Wut. Situationen wurde mir immer geraten mich erstmal aus der Situation zu entfernen, also raus, bis 10 zählen oder mehr und dann erst wieder rein, bevor ich reagiere... klappt natürlich nicht immer,aber manchmal schon.. und vor allem war es für mich wichtig morgens mind. eine halbe stunde vor meiner tochter aufzustehen, damit ich erstmal ganz in ruhe wach werden konnte, sonst bin ich extrem morgenmuffelig...
auf lange Sicht ist es natürlich vor allem hilfreich und wichtig erstmal heraus zu finden woher die Wut überhaupt kommt, das können ganz lange vergrabene Konflikte aus der eigenen Kindheit sein die dann plötzlich wieder herausbrechen, wenn einem das dann aber selbst erstmal bewusst ist- kann man viel besser damit umgehen und Abstand nehmen... allerdings denke ich, wie gesagt, dass es bei dir grad mehr an den
hormonen liegt, das hatte - und habe teilweise noch - ich ja auch
lola oh je, und ich hatte den teufel noch an die wand gemalt, als ihr von Dezember gesprochen habt...

oh, ich dachte gestern noch, aha der schnee schmilzt, vielleicht haben wir dann ja erst wieder paar tage ruhe und ich kann dochmal mit auto zu meiner schwester, aber grad seh ich dass es schon wieder angefangen hat zu schneien...

8du hast jedenfalls mein volles mitgefühl
ja, die bürokratie hier nervt extrem, ich hab das vergnügen ja mit meiner Krankenkasse und diesen PH - handschuhen...
diesli na, guck, dann biste ja doch nich die letzte und die post funktioniert auch zur schweiz gut (wobei wir ja nicht wissen, wann das päckchen abgeschickt wurde

)
wandert ihr gern? hab mir wauzis trage auch mal angesehen, das is ja schon richtiges profi-teil
ach ja, an alle TT- Nutzerinnen- hat eine von euch so ein strechteil? ich hab gelesen, die kann man sich umbinden, drum lassen und dann einfach das baby rein u.raus setzen, je nach bedarf. Klingt ja ungemein praktisch, geht aber wohl nur mit den elastischen tüchern...
würmchen verderb dir aber nicht die spannung, is mir auch schon 2 mal passiert aufgrund des stempels und eigentlich fand ich es hinterher schade gar nicht mehr groß rätseln zu können...
wollschaf das hätte auch original mein mann sein können

jetzt wo es geklappt hat, platzt er natürlich vor stolz und lässt seine freude auch richtig raus, aber nach den ersten 2 negativen hat er sich ebenfalls mächtig abgeschottet... inzwischen witzelt er schon mit einem seiner freunde (der auch ein sehr sehr liebevoller papa ist) dass sie später ihre söhne verkuppeln können, weil sie bestimmt schwul werden durch das ganze verhutzeln und dutzeln...
oh, dann könntet ihr ja evtl. ein richtiges christkind bei euch einziehen lassen
guzma ätzend solch teilnahmslose verantwortungslose hundebesitzer, das sind genau die die alle anderen mit in verruf bringen

Allerdings vermute ich, dass es wohl eher die Haftpflichtversicherung übernimmt als die KV

(wir hatten zum glück nur mal einen verdreckten Mantel nach dem anspringen zu ersetzen

)
hoffentlich kommt dein päckchen heut noch an
ei, verdammt mir fällt grad ein - haben wir jetzt den 13. zum auspacken ausgemacht? da hab ich ja jetzt meiner Freundin versprochen zur weihnachtsfeier vom KSB zu kommen um ihren geburtstag schon mal vorzufeiern, weil sie am nächsten tag keine zeit hat

ups, ganz vergessen, dass wir dann hier verabredetet sind...

hm, weiß ich jetzt auch nich was ich da machen soll, das is jedenfalls ab 19.30 uhr... entweder fang ich einfach eher an oder ich packe später alleine aus, wobei ich glaub das dann doch lieber vorher auf die schnelle mache, oder?

(muss ja auch nich so pünktlich da sein

)
tännchen in der

soll man dem Joga trainer ja auch bescheid sagen, weil dann nicht mehr alle übungen gemacht werden dürfen, und ich hab mich i.d. WS immer so verhalten wie ne schwangere

unser Glücksversuch fand ja auch im urlaub statt, ich fand die WS so einfach am angenehmsten

Hatte das ja vorher auch schon mal in einem versuch, also da war ich zwar nicht weg und hatte auch nicht die komplette WS frei, aber zumindest die hälfte und ich empfand es als viel entspannender mich mit angenehmen dingen abzulenken als mit arbeit, und bin persönlich auch davon überzeugt dass entspannung bei der einnistung helfen kann

ich drücke dir fest die daumen, dass jetzt wirklich schon die 3.

in unserm bunde bist

wann darfst du nochmal testen?
ach ja und tatsächlich ging die zeit für mich auch sehr schnell um, und macht mich schon fast bissel traurig, weil ich es einfach liebe schwanger zu sein (wollte l.V. auch schon am liebsten drin behalten

)... habe mir gestern endlich ein ss- tagebuch gekauft und finds schon schade, dass die erste hälfte für eigenen notizen jetzt fast leer bleibt, weil ich mich ja nicht an jede woche erinnern kann...

und jetzt erst hab ich das 1. mal gesehen, dass in den USA anders gezählt wird- die zählen nur 38 SSW weil sie erst ab Empfängnis beginnen (was ja auch logischer ist), aber es ist schon sehr verwirrend, ich denke ich bin i.d. 20. SSW, bin in meinem buch aber erst 18.
gerbera für dein US

wo seid ihr jetzt eigentlich in behandlung? sorry, aber mich verwirren grad die vielen ordner in denen ich schreibe, die leider teilweise riesig geworden sind...
ja, denn wünsche ich euch allen mal ein schönes Bergfest heut und friert nich so dolle