Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, Herre, was hast du denn bloß wieder angestellt, das du so "banane" bist? :lol: :lol:

Entbunden? euer Urlaub ist doch erst gerade gewesen, dann muß sie ja schon Hochschwanger gewesen sein :o :o :o :o Hat sie denn bei euren Hüttenabenden nicht mit gebechert?
Wäre dann ja vielleicht schon aufgefallen :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich schicke mein Kind ja nicht vor JEDEM Ausgang zum Klo und bin deswegen schuld, daß Jannik Bauchweh hatte. Scheinbar kann meine Schwester auf Kommando zum Klo :lol: Na und wenn sie meine Kinder streiten, verlasse ich nicht den Raum, sondern lasse sie oder schreite irgendwann ein. Ich könnte da etliches aufzählen - ich mache halt alles in den Augen meiner Schwester falsch :roll: Und diese ewige Stichelei geht mir immer so auf den Knicker *mecker* ICh weiß auch nicht, wie man so sein kann :-?

Doch doch, die Frau hat ja abends auch ein Bier mitgetrunken :o Nicht die Mengen wie andere, aber doch schon ein großes Glas. Wir warten jetzt auf ne Mail, wo wir dann auch näheres erfahren werden. In dem von gestern stand nämlich nichts von Frühgeburt oder so. Uns ist das echt alles zu hoch :lol: Obwohl wir von solchen "schlanken Schwangeren" schonmal was gehört haben.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, zum Klo schicke ich Jan zwar schon, wenn wir weg wollen, aber den "Stinker" kann wohl keienr auf Komando machen :lol: :lol:
D.H., ich bin ein seltesnes Phynomen ich kann zumindest auf Komando pinkeln...... :o :lol:
Bin mal gespannt, was aus der Geschichte mit eurer Wunderschwangeren wird....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, ich soll dich und Oli ganz doll von Jürgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: er hat wohl Sehnsucht nach euch.....und den Zwergen......
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje :o :o :o :o da bin ich ja mal gespannt :roll:

Ich war heut bei mein Bruder und kann nur so machen *liebernicht* :vogel: .Haben eine neue Wohnung Gott sei Dank aber ,Die andere war am Schimmeln und die neue iss knapp10qm grösser mit Kinderzimmer ,Keller und Gartenbenützung.Und Sie haben da durch kaum bzw keine Möbel warum geht er nicht zum Sozialamt in knapp 2Monatn kommt das Baby und die brauchen Möbel wür die kleine.Unser Babybett iss nichts mehr gewesen vom umbauen her und das andere kleine Bett hab ich denn schon gegeben für das andere Kind wenn es am Wochenende kommt das es ein Bett hat.Man o man schon mal hb ich das gefühl die bemühen sich garnicht da trum *mecker*

Wünsche Euch allen ein schönen Sonntag abend :schlafen:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope 42
Rang0
Rang0

Ah, die alten Dortmunder.....

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Zusammen,

ich stelle uns erstmal vor:

ich heisse Sylvia (42) und mein Mann Peter (46)
wir kennen uns seit dem 12.08.00 und haben am 12.9.02 geheiratet. Eigentlich wollten wir am 11.09. heiraten, aber da machte das Standesamt keine Trauungen.
Ich hatte 2002 und 2004 Fehlgeburten und danach versuchten wir 2x unser Glueck bei Dr.Dieterle.
Aber er machte uns wegen unserem Alters keine Hoffnungen, nahm aber gerne das Geld und verabreichte mir die Privatrezepte.
Nun ja, geklappt hat es nicht und wir sind immernoch Kinderlos.
:cry:

Jetzt leben wir Beruflich in Westkanada und haben den Wunsch zwar nicht aufgegeben nach eigenen Kindern, sind aber nicht abgeneigt ein Pflegekind (gerne auch aelter) zu uns zu nehmen.

Wir werden sehen was wird. *dd*

Wir versuchen sooft wie moeglich nach Old Dortmund, schon wegen den Eltern,Geschwistern und Freunden, zu kommen.

Wir wollten uns einfach nur bei Euch vorstellen, weil ich gesehen habe das Ihr alle noch ziemlich Jung seid und die Zeit noch nicht gegen Euch arbeitet, bzw. Kinder schon vorhanden sind.

Ich wuensche den Dortmundern und Umgebung alles Gute und Toi, Toi, Toi.......
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Hope :)
ISt ja `n Ding, daß ihr zwischen Do und Kanada hin und herpendelt :o Schade, daß es noch nicht bei Euch geklappt hat. Wie schaut denn eine Behandlung in Kanada aus? Ich meine, da sind die Möglichkeiten doch sicher großzügiger (?) Wir hier im Ordner, besser der Aktive Kern, haben alle unser Ziel erreicht und haben Kinder :) Finde es nur sehr mies, daß man Euch in DO keine Hoffnungen gemacht hat, aber lieber die Kohle einsackt und Rezepte ausstellt :evil:

Sonja, mache Leute kann man einfach nicht verstehen, wo Kinder unterwegs sind und die nicht aus den Socken kommen :-? Meine Nachbarin ist auch so ein Knaller. Sie pendelt derzeit zwischen KH und zuhause hin und her. Zwar ider der Termin erst am 6.Oktober, aber dann hat sie Wehen und dann wieder nicht .... Soweit hat sie zwar alles fertig, aber ne komplette Erstliongsaussattung hat sie wohl nicht :o Das kam auch erst raus, weil sie mich letzte Woche auf Babysachen ansprach, ob ich noch was habe :o Meine Güte, dachte ich :help: Das Kind braucht am Tag mehr wie einen Strampler und Pulli. Hätte ich was, würde ich ja gerne helfen. Anderseits sei gesagt, daß bei den zwei lieber Geld für anderen Kram ausgegeben wird :-?

Die Wunderschwangere .... Da steht jetzt ne Rechnung offen :schlaege: :lol: Hätte ich Euch die Mail reinkopiert, hättet ihr das auch abgenommen. Nix da Kind - ein Vogel :o *rotfl* Peinlich, peinlich .... wir sind drauf eingegangen :oops: :oops: :oops: Aber so wie die Zwei im Urlaub immer von einem 3. Kind sprachen, passte das alles. Ist mir ja nun etwas peinlich *pfeif* Aber Spaß muß sein :wink: Oli hat das ja auch geglaubt, also stehe ich nicht alleine da 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!

Hope, willkommen im Ordner! Drück euch die Daumen, das es doch noch klappt.
Vor allen Dingen ist es ja auch immer der Hammer, das man wegen des Alters fertig gemacht wird: und was ist mit den Promis, da ist das ganz normal, das die erst mit 40 und drüber anfangen...

Sonja, dann schick deinen Bruder mal zum Basar am 08. Oktober in Kirchveischede, da sins oft viele, die auch noch Babysachen anbieten, und die kann man ja mal fragen, ob nicht auch das Mobilar noch zu bekommen ist :wink:

Antje, na dann herzlichen Glückwunsch zur Vogeltante :D :lol: :D :lol:
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Hope, willkommen in unserer Runde. Was hat Euch denn beruflich nach Kanada verschlagen? Wie gefällt es Dir dort? Hört sich ja ein wenig nach Abenteuerfeeling an. Seit Ihr für immer oder auf Zeit in Kanada?

Antje, wir hatten einen Rohrbruch, zum Glück habe ich vor einigen jahren eine Zusatzklausel mit in den Vertrag genommen, dadurch wird der Schaden abgedeckt. Die versicherung muß zahlen. Heute war ein Bauunternehmer da wegen einem Kostenvoranschlag. Es ist keine große Sache, wir schätzen den Schaden auf ca. 500 euro, aber trotzdem viel Knete, wenn wir es selber zahlen müßten. Wir hatten auch wasser im haus, es gab einen Rückstau, zum Glück habe ich es gemerkt u. wir konnten größeren Schaden abwenden, es ist nichts wesentliches naß geworden, nur die Fliesen u. zwei Teppiche, die sind aber wieder trocken. Zum Glück war es auch das Regenwasser aus der Dachrinne, das aus der Toilettendichtung hoch kam u. kein Fäkälienwasser.

Hihi, ist ja lustig mit der Scheinschwangeren... super süß, hat sie Euch rein gelegt. :lol:

Unser Hamburg WE war klasse, Wetter super toll, warm, blauer Himmel.
Am freitag sind wir zu den Landungsbrücken u. haben mit den Kids die Schiffe angeschaut, danach sind wir ins Miniaturwunderland gegangen, da gibt es eine riesengroße super toll gemachte Modelleisenbahn mit Echtwasserbecker für Schiffsverkehr. Nach dem Wasser war Jule total verrückt.
Am Sa haben wir dann fürstlich in einem Restaurant an der Schiffsbegrüßungsanlage gespeist, ich habe eine große Fischplatte mit Zander-, Schollen- u. Lachsfilet, Blattspinat mit Krabben u. einer Folienkartoffel gegesssen. Lecker. Dann sind wir mit den Kindern zu einer kleinen Badebucht an der Alster gelaufen, da konnten Lukas u. Jule mit den Füßen ins Wasser rein. Die Kinder waren total begeistert u. hatten viel Spaß. Lukas war nur mit der Aussicht auf ein Eis wieder weg zu bekommen. War wirklich sehr schön.

Am So ging es dann nach einem leckeren Frühstücksbuffet im Hotel wieder nach Hause.

Sonja, Tuppersachen schon da?

göga hat diese Woche Urlaub, jetzt machen wir das Spielzimmer klar.

Bis denn, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Man, Katrin ihr habt aber auch echt Pech, gerade wo ihr alles renoviert habt....
Hamburg waren wir auch schon, aber mit dem Kegelclub, d.h. Siteseeing war nicth so, aber am Fischmarkt waren wir!!!!
Hey, unser Urlaub scheint ja doch noch schönes Wetter zu bekommen!!!
Morgen ist eh kein Kindergarten und dann fahren wir entweder schwimmen, oder machen Bötchentour auf der Bigge...mal sehen....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“