Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum
Hallo Stella,
Terry Pratchet liest mein GG, ich habe ihn noch nicht gelesen. C. Funke habe ich zumindest auch schon gehört, daß sie gut sein soll.
Ja, meine die Woche ab dem 26. Juni. Frag mal Deinen GG, wann es paßt.
Liebe grüße,Hexe
Terry Pratchet liest mein GG, ich habe ihn noch nicht gelesen. C. Funke habe ich zumindest auch schon gehört, daß sie gut sein soll.
Ja, meine die Woche ab dem 26. Juni. Frag mal Deinen GG, wann es paßt.
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Danke für die Beachtung
Guten Morgen!
Gestern und Heute habe ich frei! Morgen und übermorgen ist dann die große Konferenz von unserer Firma in der Jahrhunderthalle, die alle 2 Jahre stattfindet. Da kann man endlich mal wieder Kollegen aus allen Niederlassungen treffen. Ich werde mich allerdings schon Freitag mittag absetzen. Christopher hat am Nachmittag Sommerfest im KIGA und das ist mir dann doch wichtiger.
Danke für die vielen
von allen
schönen Tag noch Julia
Gestern und Heute habe ich frei! Morgen und übermorgen ist dann die große Konferenz von unserer Firma in der Jahrhunderthalle, die alle 2 Jahre stattfindet. Da kann man endlich mal wieder Kollegen aus allen Niederlassungen treffen. Ich werde mich allerdings schon Freitag mittag absetzen. Christopher hat am Nachmittag Sommerfest im KIGA und das ist mir dann doch wichtiger.
Danke für die vielen
schönen Tag noch Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
dienstagsclub war nett, ich hab ja diesmal den vortrag gehalten (thema texte überarbeiten).
chef kommt heut später, juhu, hab mal zeit.
@hexe: soweit ich sehe ist bei und dienstag donnerstag freitag in kw 26 terminfrei, hab nochmal bei hendrik nachgefragt und warte auf antwort.
@julia: wow so ein großes fest. wie hendrik neulich mit seiner 40 jahre manpower deutschland feier. viel spaß!
chef kommt heut später, juhu, hab mal zeit.
@hexe: soweit ich sehe ist bei und dienstag donnerstag freitag in kw 26 terminfrei, hab nochmal bei hendrik nachgefragt und warte auf antwort.
@julia: wow so ein großes fest. wie hendrik neulich mit seiner 40 jahre manpower deutschland feier. viel spaß!
Hallo Julia,
dann genieße mal Deinen freien Tag und erhole Dich gut!!! Hier scheint ja zumindest die Sonne.
Hallo Stella,
Dinestag und Freitag wären gute Termine, der Donnerstag würde zur Not auch noch gehen.Wäre gut, wenn Du mir bis Freitag bescheid geben könntest, danach sind wir erst mal weg...
War heute morgen schon auf dem Crosstrainer, und werde gleich noch Fahrrad fahren, ich brauche endlich mal wieder körperlichen Streß
. Und anschließend geht es in die Hängematte
Schönen Tag,Hexe
dann genieße mal Deinen freien Tag und erhole Dich gut!!! Hier scheint ja zumindest die Sonne.
Hallo Stella,
Dinestag und Freitag wären gute Termine, der Donnerstag würde zur Not auch noch gehen.Wäre gut, wenn Du mir bis Freitag bescheid geben könntest, danach sind wir erst mal weg...
War heute morgen schon auf dem Crosstrainer, und werde gleich noch Fahrrad fahren, ich brauche endlich mal wieder körperlichen Streß
Schönen Tag,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Stella,
so früh schaffe ich es nicht, muß bis 19.30 arbeiten, könnte so gegen 20.15 da sein, oder ist es Euch dann zu spät?
Liebe grüße,Hexe
so früh schaffe ich es nicht, muß bis 19.30 arbeiten, könnte so gegen 20.15 da sein, oder ist es Euch dann zu spät?
Liebe grüße,Hexe
Okay, dann nehmen wir den Freitag, kannst Du mir noch mal eine Wegbeschreibung schicken, damit es uns nicht so geht, wie beim letzten Mal
Huhu
Ich hoffe, Göga bekommts gebacken, die US-Bilder mal zu scannen, dann stell ich welche hier ein. Und mit Bauchbildern lieg ich ihm schon lange in den Ohren. Da muss ich ihn jetzt wohl einfach mal zwangsverpflichten
Julia hast du die beiden freien Tage genossen?
Hexe ich hab grad die Autobiographie von Sting gelesen. Ist ganz OK.
Schönen Urlaub noch. Wann gehts denn los nach Irland?
Tomatoe auf Hochzeitsbilder wäre ich auch gespannt...
Stella leider müsste man fliegen können, um über den Kirschbaum noch nen Netz zu bekommen
Hattest du die letzten Tage mal wieder pünktlich Feierabend?
So, werd mit Snöff noch ne Runde gehen, die muss heute auch nochmal laufen
LG Sonnie
Ich hoffe, Göga bekommts gebacken, die US-Bilder mal zu scannen, dann stell ich welche hier ein. Und mit Bauchbildern lieg ich ihm schon lange in den Ohren. Da muss ich ihn jetzt wohl einfach mal zwangsverpflichten
Julia hast du die beiden freien Tage genossen?
Hexe ich hab grad die Autobiographie von Sting gelesen. Ist ganz OK.
Schönen Urlaub noch. Wann gehts denn los nach Irland?
Tomatoe auf Hochzeitsbilder wäre ich auch gespannt...
Stella leider müsste man fliegen können, um über den Kirschbaum noch nen Netz zu bekommen
Hattest du die letzten Tage mal wieder pünktlich Feierabend?
So, werd mit Snöff noch ne Runde gehen, die muss heute auch nochmal laufen
LG Sonnie